Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 22:04
Zitat von Stef:

leider nur fürs spielzeug

oh schade, das wär ganz praktisch für die kids oder besser gesagt für die mamas
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 22:05
das 3. bild von lena find ich wunderschön
und endlich mal ein lächeln für uns
hübsche maus!!!!!!!!!!!!!!!!
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 22:07
Ui, Lena hilft im Garten!
Beim vierten Kind ist man ziemlich entspannt, oder? Wenn ich Nils mit so einem Nagel sehen würde, käm ich nicht auf die Idee, davon ein Foto zu machen.
22.03.2010 22:07
Zitat von katrin81:

Zitat von lenimaus08:

Zitat von katrin81:

Ich habe schon immer kleine Jungs mit Basecap geliebt.

Endlich hab ich selber einen.

also in diesen traumtypen mit basecap könnt ich mich doch auch glatt verlieben....halt ihn gut fest, gell!!!

Ja, ich halte ihn noch ein paar Jährchen fest. Aber irgendwann muss ich ihn auf die Frauenwelt loslassen. Aber wem sag ich das ....

ooooh ja.....da hat man schon ein ganz genaues auge, auf die schwiegertöchter....grins...
22.03.2010 22:09
Zitat von katrin81:

Ui, Lena hilft im Garten!
Beim vierten Kind ist man ziemlich entspannt, oder? Wenn ich Nils mit so einem Nagel sehen würde, käm ich nicht auf die Idee, davon ein Foto zu machen.

hihi, lach...nein....damit hatte ich auch bei den andren kindern nie ein problem....mein leon konnte mit 2 jahren solche nägel wie sie lena gerade in der hand hat in einen liegenden baumstamm schlagen....mann muss die kinder nur lassen, ich staune immer wieder, wieviel sie eigentlich doch von gefahr verstehen, wenn man es ihnen nur zutraut...heisst aber nicht, dass ich mein kind dabei nicht ständig im auge habe.....
22.03.2010 22:10
Zitat von lexl:

danke.....ja...keine ahnung, warum sie auf fotos immer so ernst guckt...sie lacht eigentlich soooo viel
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 22:11
Zitat von lenimaus08:

Zitat von lexl:

danke.....ja...keine ahnung, warum sie auf fotos immer so ernst guckt...sie lacht eigentlich soooo viel

ich muss bei kyra auch immer quatsch hinter der kamera machen, damit ich ein lächeln geschenkt bekomm
sobald sie die kamera nämlich sieht, guckt sie immer ganz konzentriert....
22.03.2010 22:13
Zitat von lexl:

Zitat von lenimaus08:

Zitat von lexl:

ich muss bei kyra auch immer quatsch hinter der kamera machen, damit ich ein lächeln geschenkt bekomm

vielleicht liegts daran...meine kamera ist einfach zu groß....dahinter sieht mich die lena nicht......das wirds sein.....
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 22:14
Tja, so sind sie, die Frauen: Ja nicht in die Kamara lächeln. Könnte ja Falten erzeugen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:18
auweia, mir ist gerade aufgefallen das ich die bilder garnicht kommentiert habe...schande über mein haupt...
*
nils, supersüss mit dem basecap, ich liebe das auch wenn die kleinen wichte mützen aufhaben
*
lena sowieso süss wie immer...aber es gibt wenige strahlebilder von ihr ne? sie guckt immer so ernst...
*
das bild von colin und nicole finde ich echt super getroffen...toll
*
ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen...wenn doch..bitte einmal schreien
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 22:19
Zitat von lenimaus08:

Zitat von lexl:

Zitat von lenimaus08:

Zitat von lexl:

vielleicht liegts daran...meine kamera ist einfach zu groß....dahinter sieht mich die lena nicht......das wirds sein.....

dann ist sie vllt jedesmal so überrascht, wo die mama denn jetzt hin ist
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 22:19
Zitat von katrin81:

Tja, so sind sie, die Frauen: Ja nicht in die Kamara lächeln. Könnte ja Falten erzeugen.

22.03.2010 22:21
schrei*
22.03.2010 22:24
Zitat von katrin81:

Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:28
Zitat von Stef:

schrei*

naklar, simons schwimmbesuch *kopf klatsch*
*
ich war vorhin zusehr von deiner figur geblendet, wahnsinn...ich finde das bild süss wie er da halbnackt in den bauklötzen hängt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt