♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
20.03.2010 12:47
tolle fotos....naja, 1,93 ist doch schon riesig, oder?
meine jungs waren im waldkindergarten, die hatten ne hütte draußen im wald, da sind die frühs, wenn alle da waren, hingewandert, wenns geregnet hat, dann waren die auch mal in dieser hütte...so ein alter bauwagen wie von peter lustig, ansonsten sind die durch den wald geräubert.....das war allerdings kein reiner waldkindergarten, die hatten auch noch ein richtiges gruppengebäude, aber die waren da echt bei jedem wetter....leider hat die kigaleitung inzwischen gewechselt, und seit dem ist der kiga voll doof......schade, muss ich mir für lena was andres suchen....
meine jungs waren im waldkindergarten, die hatten ne hütte draußen im wald, da sind die frühs, wenn alle da waren, hingewandert, wenns geregnet hat, dann waren die auch mal in dieser hütte...so ein alter bauwagen wie von peter lustig, ansonsten sind die durch den wald geräubert.....das war allerdings kein reiner waldkindergarten, die hatten auch noch ein richtiges gruppengebäude, aber die waren da echt bei jedem wetter....leider hat die kigaleitung inzwischen gewechselt, und seit dem ist der kiga voll doof......schade, muss ich mir für lena was andres suchen....
20.03.2010 13:37
echt tolle Fotos vom Spielplatz
auch als ich die von Colin gesehen habe, wurde ich´schon ein wenig neudisch, denn ich finde es einfach noch zu kalt, denn Tristan ist da was spielen angeht ein sehr zusückhaltender Kandidat, bis der mal in Wallungen kommt - das kann dauern - bis dahin sind wir wahrscheinlich beide schon unterkühlt
Naja warte ich halt noch 3 Wochen, dann wird es schon gehen
auch als ich die von Colin gesehen habe, wurde ich´schon ein wenig neudisch, denn ich finde es einfach noch zu kalt, denn Tristan ist da was spielen angeht ein sehr zusückhaltender Kandidat, bis der mal in Wallungen kommt - das kann dauern - bis dahin sind wir wahrscheinlich beide schon unterkühlt
Naja warte ich halt noch 3 Wochen, dann wird es schon gehen
20.03.2010 18:23
Wir waren am Donnerstag auch auf dem Spielplatz.
Die war eingepackt als wohnten wir in Sibirien, dabei hatten wir's ja
fast 20°C. Aber ich habe auch immer Angst, dass sie sich verkühlt, wenn sie die ganze Zeit im feuchten, kalten Sand herumsitzt.
Unsere Spielplatzaktivitäten beschränken sich meistens auf ein wenig schaukeln und im Sand buddeln - sie läuft ja noch nicht...das macht
Spielplatzbesuche und insbesondere die Wahl der richtigen Kleidung, immer etwas schwierig.
Die war eingepackt als wohnten wir in Sibirien, dabei hatten wir's ja
fast 20°C. Aber ich habe auch immer Angst, dass sie sich verkühlt, wenn sie die ganze Zeit im feuchten, kalten Sand herumsitzt.
Unsere Spielplatzaktivitäten beschränken sich meistens auf ein wenig schaukeln und im Sand buddeln - sie läuft ja noch nicht...das macht
Spielplatzbesuche und insbesondere die Wahl der richtigen Kleidung, immer etwas schwierig.
20.03.2010 21:51
Hm also Colin war ja auch recht dick eingepackt, dicke Strumpfhose,eine Kordhose, eine Matschhose, dicke Schuhe, einen Langarmbody, dicker Pulli, Regenjacke und dicke Weste, Schal und Mütze... ein Wunder, das er sich noch bewegen konnte
Aber ich denke, die Kinder bewegen sich ja, stehen da ja nicht rum wie Falschgeld, daher is das schon ok. Und ich würd auch nicht bei -10 Grad raus gehen auf den Spielplatz, ich glaube, wir hatten an dem Tag, wo die Fotos entstanden sind, so 5 Grad?
Waren zudem auch nur 30 Min, dann kam er wieder in den Kiwa inkl. Fußsack
Aber nun gehts langsam aufwärts, wir hatten heute 18 Grad!! Total super!
Aber ich denke, die Kinder bewegen sich ja, stehen da ja nicht rum wie Falschgeld, daher is das schon ok. Und ich würd auch nicht bei -10 Grad raus gehen auf den Spielplatz, ich glaube, wir hatten an dem Tag, wo die Fotos entstanden sind, so 5 Grad?
Waren zudem auch nur 30 Min, dann kam er wieder in den Kiwa inkl. Fußsack
Aber nun gehts langsam aufwärts, wir hatten heute 18 Grad!! Total super!
20.03.2010 21:55
wir waren gestern ne halbe stunde mit kyra spazieren, als wir daheim waren, hatte sie ganz nasse füße, so hat sie in ihren schuhen geschwitzt
sind dann heut losgefahren und haben ihr erstmal frühlingsschuhe gekauft
was tragen eure mäuse für shcuhe bei den temperaturen?
sind dann heut losgefahren und haben ihr erstmal frühlingsschuhe gekauft
was tragen eure mäuse für shcuhe bei den temperaturen?
20.03.2010 22:40
lena hat übergangsschuhe an, so ne art turnschuhe.....die sind bequem aber trotzdem noch ein bissel warm.....
ich find niedrige temperaturen auch nicht wirklich schlimm, also kein grund, der uns am rausgehen hindert....lena ist soviel am toben, bisher war sie noch nicht wirklich durchgefroren, wenn wir wieder daheim waren.....
ich find niedrige temperaturen auch nicht wirklich schlimm, also kein grund, der uns am rausgehen hindert....lena ist soviel am toben, bisher war sie noch nicht wirklich durchgefroren, wenn wir wieder daheim waren.....
20.03.2010 22:53
musste meine nachdenkliche lenimaus heute mal wieder knipsen...keine ahnung, warum sie immer so ernst guckt auf fotos....eigentlich ist sie ein totaler spaßvogel......
beim spielen ist immer chaos rundherum
huuups.....gestolpert
sooo böse kann ich gucken
aber ganz lieb auch
beim spielen ist immer chaos rundherum
huuups.....gestolpert
sooo böse kann ich gucken
aber ganz lieb auch
20.03.2010 23:08
Zitat von lexl:
lena ist so wahnsinnig hübsch!!!!
ich find ihre haare so toll
hihi, sandkastenvokuhila....sagen meine jungs immer zu ihrer "frisur".....aber danke
20.03.2010 23:09
Zitat von lenimaus08:
Zitat von lexl:
lena ist so wahnsinnig hübsch!!!!
ich find ihre haare so toll
hihi, sandkastenvokuhila ....sagen meine jungs immer zu ihrer "frisur".....aber danke
20.03.2010 23:11
das sind ja tolle lena fotos
die ist soooo süß und auch so groß geworden
die ist soooo süß und auch so groß geworden
21.03.2010 14:27
wir waren heut auch im strömenden regen unterwegs....
und im matsch fühlt sich unsere maus auch pudelwohl....
und der Matsch schmeckt auch noch lecker!
und im matsch fühlt sich unsere maus auch pudelwohl....
und der Matsch schmeckt auch noch lecker!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt