♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
17.03.2010 11:53
Zitat von katrin81:
Kuck mal, Anni:
Ist schon bisschen älter, von November
aber nils schummelt ja, das ist ja ein ganz weicher ball, lenny hat ja den lederball genommen
17.03.2010 12:10
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Kuck mal, Anni:
aber nils schummelt ja, das ist ja ein ganz weicher ball, lenny hat ja den lederball genommen
Er probiert es aber mit allen Bällen und auch mit Luftballons. Ich geh schon immer in Deckung, aber bisher ist noch keiner geplatzt.
17.03.2010 12:16
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Kuck mal, Anni:
Er probiert es aber mit allen Bällen und auch mit Luftballons. Ich geh schon immer in Deckung, aber bisher ist noch keiner geplatzt.
ein luftballon hat lenny schon geschafft, an seinen ersten geburtstag, seitdem hält er abstand
*
die kinder kommen aber auch auf ideen,ne?!
17.03.2010 13:37
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Kuck mal, Anni:
ein luftballon hat lenny schon geschafft, an seinen ersten geburtstag, seitdem hält er abstand
*
apropos luftballons..... ich hab zu kyras geburtstag auch luftballons aufgeblasen und am nächsten tag dann in ihr bällebad gelegt.
das ist jetzt über 3 monate her und die ballons sind immer noch schön groß, bin mal gespannt, wann die mal ihre luft verlieren
17.03.2010 13:41
Zitat von lexl:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Kuck mal, Anni:
*
apropos luftballons..... ich hab zu kyras geburtstag auch luftballons aufgeblasen und am nächsten tag dann in ihr bällebad gelegt.
das ist jetzt über 3 monate her und die ballons sind immer noch schön groß, bin mal gespannt, wann die mal ihre luft verlieren
spätestens wenn kyra rausbekommt wie sie kaputtzumachen sind
17.03.2010 13:48
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Kuck mal, Anni:
*
spätestens wenn kyra rausbekommt wie sie kaputtzumachen sind
das könnte stimmen
20.03.2010 09:19
süßer kerl ich war immer noch nicht mit ihm auf einem spielplatz da draußen in der wildniss... hab da irgendwie noch angst vor den temperaturen! wir sind immer in dem krodoland! kostet zwar, aber ist trocken!
20.03.2010 09:26
@stef: wie heißt das noch.. es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlchte Kleidung
Ich denk immer an diese Waldkindergärten... ich weiß nicht, ob ihr das kennt, es gibt Kindergärten, die IMMER im Wald sind, also die Kids sind bei jeder Witterung draußen...
Ich denk immer an diese Waldkindergärten... ich weiß nicht, ob ihr das kennt, es gibt Kindergärten, die IMMER im Wald sind, also die Kids sind bei jeder Witterung draußen...
20.03.2010 10:38
ja, waldkindergärten kenn ich. hier ist es in einigen gemeinden so, dass wenn die kinder so alt sind, dass sie in die schule können, aber noch nicht müssen, in diese waldkindergärten kommen. find ich toll =)
20.03.2010 11:05
mia, dein mann ist aber echt riesig, das sieht jeremy sehr sehr klein aus...ein so süsser drops, ein kleiner strahlemann!...
20.03.2010 11:33
wirkt nur auf dem foto SO extrem. aber deswegen fand ich das so lustig, dass ich das auch noch posten musste. eigentlich haben die zwei nur einen unterschied von etwa 1,10 m
20.03.2010 12:27
tolle spielplatz-fotos
ich hätte dein mann jetzt auch riesig eingeschätzt, wirkt echt so
ich hätte dein mann jetzt auch riesig eingeschätzt, wirkt echt so
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt