♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
15.03.2010 20:41
boah was für schöne Bilder ...
Kyra's Augen sind echt der Hammer, aber die Mama hat ja auch solche strahlenden Glubscher Und ich muss Marja recht geben, da kenne ich aber größere Schmoll-Lippen
------------------
Und der Jeremy ist doch echt ein Schelm, wie der so um die Ecke blinzeln kann und den Opa würde ich mir auch leihen. Unserer ist zwar auch nicht schlecht, aber wir haben nur einen, da darf er ruhig bei uns mit reinwachsen
-------------------
Ich finde auch das Alishia voll groß geworden ist und echt 'ne super Frisur , bei uns wachsen die Haare immer noch sehr langsam, aber das wird bestimmt noch
-----------------
Colin, du Matscher
---------------------
Madame Lena - auch wieder fein mit dabei - ist immer so beschäftigt
--------------------
Nils- du hast sooo ein wundervolles und liebes Lächeln
hab ich alle - hab mir wenigstens Mühe gegeben
Kyra's Augen sind echt der Hammer, aber die Mama hat ja auch solche strahlenden Glubscher Und ich muss Marja recht geben, da kenne ich aber größere Schmoll-Lippen
------------------
Und der Jeremy ist doch echt ein Schelm, wie der so um die Ecke blinzeln kann und den Opa würde ich mir auch leihen. Unserer ist zwar auch nicht schlecht, aber wir haben nur einen, da darf er ruhig bei uns mit reinwachsen
-------------------
Ich finde auch das Alishia voll groß geworden ist und echt 'ne super Frisur , bei uns wachsen die Haare immer noch sehr langsam, aber das wird bestimmt noch
-----------------
Colin, du Matscher
---------------------
Madame Lena - auch wieder fein mit dabei - ist immer so beschäftigt
--------------------
Nils- du hast sooo ein wundervolles und liebes Lächeln
hab ich alle - hab mir wenigstens Mühe gegeben
15.03.2010 20:57
Zitat von bremen4:
boah was für schöne Bilder ...
dankeschön
15.03.2010 21:08
da es ja so lange keine kyra-bilder gab, kommt heute die volle ladung
mein grimassen-mädchen
mini-model
mein grimassen-mädchen
mini-model
15.03.2010 22:02
Oh, die süsse Kyra. Sie ist aber auch bild hübsch. Das letzte Bild finde ich richtig toll. Dieses Lachen ist einfach toll!!
15.03.2010 22:04
einfach nur zucker die kyra, ich finde die augen wunderschön
15.03.2010 22:04
So, von uns gibt's nun auch mal ein paar "gesammelte Werke".
Erstmal noch ein Video, dass ich noch gefunden habe....
"Geduld" ist nicht gerade ihr zweiter Vorname von wem sie das nur hat?!
Das Video ist allerdings noch in der alten Wohnung. Aufgenommen im
Dezember.
Erstmal noch ein Video, dass ich noch gefunden habe....
"Geduld" ist nicht gerade ihr zweiter Vorname von wem sie das nur hat?!
Das Video ist allerdings noch in der alten Wohnung. Aufgenommen im
Dezember.
15.03.2010 22:10
So, und dann noch ein wenig Schnee...
(ist zum Glück auch schon ein paar Wochen her )
====
Leider ein bischen unscharf. Da ist sie beim trinken eingeschlafen
(ist zum Glück auch schon ein paar Wochen her )
====
Leider ein bischen unscharf. Da ist sie beim trinken eingeschlafen
15.03.2010 22:20
So, und zu guter letzt dann noch ein paar aktuelle Bilder von heute.
Herrscherin über das Chaos, Meisterin der Verwüstung bei der Arbeit:
Und zum Schluss noch ein kleines Rätsel: Wo hat kurz bevor dieses Bild aufgenommen wurde, meine Maus gesessen, hm?
Herrscherin über das Chaos, Meisterin der Verwüstung bei der Arbeit:
Und zum Schluss noch ein kleines Rätsel: Wo hat kurz bevor dieses Bild aufgenommen wurde, meine Maus gesessen, hm?
16.03.2010 07:48
Tolle Colin -Fotos! Sieht aber schon noch sehr matschig aus. Aber bald wird Frühling. Matschhosen brauch ich auch noch. Die gabs bei uns im Aldi schon vor zwei Wochen und ich hab es zu spät mitbekommen.
*
Juchu, nochmehr Kyra -Bilder! Sie ist so bezaubernd und sieht schon so groß aus!
*
Und Bilder von Mareike (das ist falsch geschrieben, oder? ) Sehr sehr süß und überhaupt nicht zu dick!
*
Juchu, nochmehr Kyra -Bilder! Sie ist so bezaubernd und sieht schon so groß aus!
*
Und Bilder von Mareike (das ist falsch geschrieben, oder? ) Sehr sehr süß und überhaupt nicht zu dick!
16.03.2010 08:03
Jeremy ! Ich hab Jeremy vergessen. Der kleine Kistenhocker!
Mia, du könntest auch Foto-Love-Stories fotografieren. Wie fängst du nur immer solche Bilder ein, wie das, wo Jeremy den Ball in den Ordnerrücken stopft?
Mia, du könntest auch Foto-Love-Stories fotografieren. Wie fängst du nur immer solche Bilder ein, wie das, wo Jeremy den Ball in den Ordnerrücken stopft?
16.03.2010 08:23
hach, bezaubernde fotos!!!
.
kyra kann ja grimassen schneiden!!! wie herrlich!!!
das ist nicht schwierig, da er den ganzen tag irgendwas irgendwo reinsortiert
.
kyra kann ja grimassen schneiden!!! wie herrlich!!!
Zitat von katrin81:
Jeremy ! Ich hab Jeremy vergessen. Der kleine Kistenhocker!
das ist nicht schwierig, da er den ganzen tag irgendwas irgendwo reinsortiert
16.03.2010 13:34
Wow Lexl, das eine Bild von Kyra (wo du drunter geschrieben hast MINIMODEL) find ich super toll!!
Sehr süße Videos von Marijke, und auf den Fotos, der Pulli ist voll schön
Sehr süße Videos von Marijke, und auf den Fotos, der Pulli ist voll schön
16.03.2010 13:41
Marja
*pruuuust*.... "das ist ja ne hose!! " ach herrlich, was man immer so sagt
ach, ist das ein süßes ding!!! und krasser unterschied!! auf dem video vom dezember sieht sie im gesicht noch mopsig aus (aber was dünne beinchen!!!! och gooooottchen!!! ) , jetzt schon viel weniger.
die haare!! süüüß!!
*pruuuust*.... "das ist ja ne hose!! " ach herrlich, was man immer so sagt
ach, ist das ein süßes ding!!! und krasser unterschied!! auf dem video vom dezember sieht sie im gesicht noch mopsig aus (aber was dünne beinchen!!!! och gooooottchen!!! ) , jetzt schon viel weniger.
die haare!! süüüß!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt