♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
14.03.2010 21:05
Super-Colin Klaut er Euch auch immer die Schlüssel?
Püppi liebt Schlüssel.. gleich nach Fernbedienungen. Ständig schleppt sie die irgendwo hin und wir dürfen anschliessend suchen
Auf dem ersten Bild schaut Nils aber sehr unglücklich drein.
Aber ein süsser Drops ist das
Püppi liebt Schlüssel.. gleich nach Fernbedienungen. Ständig schleppt sie die irgendwo hin und wir dürfen anschliessend suchen
Auf dem ersten Bild schaut Nils aber sehr unglücklich drein.
Aber ein süsser Drops ist das
14.03.2010 21:05
Ich hab mal eine Frage an euch. Eure Süßen sind ja jetzt ein gutes Jahr alt. Wer geht von euch wieder arbeiten?
14.03.2010 21:08
Männer bleiben ja auch ewige kinder, nicht wahr....
von uns auch mal wieder was neues....
auto waschen mit papa macht voll spaß
mein träumerle beim abendessen
mein großer und seine freundin haben heute jahrestag.....küsschen
14.03.2010 21:10
Zitat von lenimaus08:darf ich unser auto auch dazu bringen
Männer bleiben ja auch ewige kinder, nicht wahr....
LOOOOL
echt super süße fotos
14.03.2010 21:11
Zitat von miaa:also ich habe das glück und kann von zu hause aus arbeiten, allerdings suche ich mir ab august nen weiteren job, wenn meine kleine in den kindergarten geht...
Ich hab mal eine Frage an euch. Eure Süßen sind ja jetzt ein gutes Jahr alt. Wer geht von euch wieder arbeiten?
14.03.2010 21:12
so ne süße maus
du machst immer soooo schöne fotos, ich freu mich immer wieder, neue fotos von euch zu sehen
dein großer und seine freundin sind ein total hübsches pärchen!!!
du machst immer soooo schöne fotos, ich freu mich immer wieder, neue fotos von euch zu sehen
14.03.2010 21:16
hier auch mal eins meiner noch wenigen fotos die ich von alishia habe
14.03.2010 21:17
Zitat von lexl:
so ne süße maus
[/quote
danke...ja...die beiden passen rein äusserlich echt gut zusammen...wenn die mal kinder haben sollten, sind die blauen augen vorprogrammiert...sie haben beide naturbraune haare und stahlblaue augen....aber noch will ich nicht wirklich an enkel denken, wa.... (wobei...als ich schwanger wurde, war ich ein halbes jahr älter als seine freundin jetzt )
14.03.2010 21:18
der blick auf dem ersten foto ist zum schießen
hübsche kleine maus und so tolle lange haare
hübsche kleine maus und so tolle lange haare
14.03.2010 21:19
Zitat von Angelina:
Zitat von miaa:also ich habe das glück und kann von zu hause aus arbeiten, allerdings suche ich mir ab august nen weiteren job, wenn meine kleine in den kindergarten geht...
Das ist natürlich super - ich weiß noch nicht was ich mache
Zitat von Angelina:
hier auch mal eins meiner noch wenigen fotos die ich von alishia habe
die sind aber voll der hit die fotos...wie sie da in der schublade sitzt, voll der knaller....ist ne total fröhliche, hübsche maus, die kleine!!! was ist denn mit den fotos passiert? festplatte hin?
Zitat von lenimaus08:
Zitat von lexl:
so ne süße maus
[/quote
danke...ja...die beiden passen rein äusserlich echt gut zusammen...wenn die mal kinder haben sollten, sind die blauen augen vorprogrammiert...sie haben beide naturbraune haare und stahlblaue augen....aber noch will ich nicht wirklich an enkel denken, wa.... (wobei...als ich schwanger wurde, war ich ein halbes jahr älter als seine freundin jetzt )
das wird dann wirklich ein traum-baby
wie alt sind die beiden denn?
14.03.2010 21:21
danke für das kompliment....
ja sie ist sehr fröhlich...
nein die digicam ist hin und mit dem handy, werden die fotos nicht wirklich schön
nein die digicam ist hin und mit dem handy, werden die fotos nicht wirklich schön
14.03.2010 21:21
Zitat von lexl:
Zitat von lenimaus08:
Zitat von lexl:
so ne süße maus
[/quote
mein großer wird im august 18, seine freundin ist ein jahr älter....
das wird dann wirklich ein traum-baby
wie alt sind die beiden denn?
14.03.2010 21:22
Zitat von Angelina:
danke für das kompliment....
ooch, das ist aber schade....da wünsch ich dir mal noch ein paar zahlungskräftige kunden dazu, dass bald ne neue kamera drin ist!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt