Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 21:24
Zitat von lenimaus08:

Zitat von lexl:

Zitat von lenimaus08:

Zitat von lexl:

so ne süße maus
du machst immer soooo schöne fotos, ich freu mich immer wieder, neue fotos von euch zu sehen
dein großer und seine freundin sind ein total hübsches pärchen!!!
[/quote

danke...ja...die beiden passen rein äusserlich echt gut zusammen...wenn die mal kinder haben sollten, sind die blauen augen vorprogrammiert...sie haben beide naturbraune haare und stahlblaue augen....aber noch will ich nicht wirklich an enkel denken, wa.... (wobei...als ich schwanger wurde, war ich ein halbes jahr älter als seine freundin jetzt )

mein großer wird im august 18, seine freundin ist ein jahr älter....
das wird dann wirklich ein traum-baby
wie alt sind die beiden denn?

dann haben sie wirklich noch ein bisschen zeit
dein sohn sieht älter aus, ich hättte ihn jetzt auf mindestens 19 geschätzt
14.03.2010 21:24
Zitat von lenimaus08:

Zitat von Angelina:

danke für das kompliment....
ja sie ist sehr fröhlich...
nein die digicam ist hin und mit dem handy, werden die fotos nicht wirklich schön

ooch, das ist aber schade....da wünsch ich dir mal noch ein paar zahlungskräftige kunden dazu, dass bald ne neue kamera drin ist!
ja... das wäre echt schön
Marja
6987 Beiträge
14.03.2010 22:01
Süsse Mäuse. Das Schubladen-Foto finde ich total niedlich. Vor allem staune ich immer, wieviel Haare Alishia schon hat *neid* sie könnte uns ruhig mal ein paar abgeben.

Und ich lieebe schwarz-weiss Fotos. Mit Lenas Schnute sind die gleich doppelt niedlich.. die Maus hat immer so einen süssen Ausdruck im Gesicht..total drollig.
==

Ich gehe noch nicht wieder arbeiten. Habe mein Elterngeld auf 2 Jahre splitten lassen und habe mich in der Zeit per Fernstudium ein wenig weitergebildet (bzw. bin noch dabei).
Spätestens ab Sommer allerdings, werde ich auch wieder meinen Beitrag zum Haushaltsgeld leisten... vorzugsweise auch von zu Hause aus... mal sehen, wie das alles so klappt.
katrin81
5455 Beiträge
15.03.2010 07:31
Lena: Total süß beim Autowaschen. Und der Große auch! Ach herje, wenn meiner erst ne Freundin heimbringt. Mag gar nicht dran denken...
*
Alisha: Leider verschwommen. Da muss schnell ne neue Kamera her! Aber was ich so erkennen kann: Groß ist sie geworden, die Kleine Maus und echt tolle Haare!
*
Nils Haare wachsen so schnell wie Unkraut und werden jetzt auch dicker und dichter. Und weil ihn wegen seiner langen Wimpern immer alle für ein Mädchen halten, bekommt er wenigstens ne echte Jungenfrisur.
15.03.2010 07:35
schöne bilder von den mäusen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.03.2010 08:27
Zitat von lexl:

dein großer und seine freundin sind ein total hübsches pärchen!!!

da schließ ich mich mal an

und die kleine lena wie immer so bezaubernd! sie sieht so oft nachdenklich aus, total süß
.
colin sieht ja auch knallermäßig aus in seinen outfits
.
und wahnsinn, wie die haare vom nils sprießen!! dem würd ich die aber auch ständig stutzen, mit kurzen haaren sieht er einfach männlicher aus

Zitat von Angelina:

hey wow!!! starke frisur!! schon richtig mit pony und so!! chic chic!!
lexl
6255 Beiträge
15.03.2010 09:41
ich muss mal wieder mehr fotos machen, ich hab diesen monat erst ganz wenige gemacht
*
kyra und ihr neuer bademantel

mein kleines schmollkind

katrin81
5455 Beiträge
15.03.2010 10:00
Hach, mal wieder was Neues von der süßen kleinen Kyra. Schicker Bademantel. Hab ja gestern auch Bademantelbilder von Nils eingestellt.
Und das ist Schmollgesicht? Böser geht nicht?
lexl
6255 Beiträge
15.03.2010 10:25
ich find kleine kinder in bademänteln total süß
ja, das ist ihr schmollgesicht, alles was böser ist, ist dann schon schreien und kreischen
katrin81
5455 Beiträge
15.03.2010 10:32
Zitat von lexl:

ja, das ist ihr schmollgesicht, alles was böser ist, ist dann schon schreien und kreischen

Och, sowas kann die liebe Kyra doch gar nicht.
lexl
6255 Beiträge
15.03.2010 10:37
Zitat von katrin81:

Zitat von lexl:

Och, sowas kann die liebe Kyra doch gar nicht.

neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin, die kyra doch nicht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.03.2010 11:37
oh nein, ist das ein süßer blick!! so "pass auf du, wenn ich erstmal groß bin!!!"
15.03.2010 11:40
hmmmmmm.....schmelz....auf neue kyrafotos mussten wir aber echt lange warten! aber dafür sind die neuen um so schöner.....den augen wird mal niemand widerstehen!
Marja
6987 Beiträge
15.03.2010 12:26
Zitat von lexl:

oh je, da muss Kyra aber nochmal ein bischen üben. Wenn sie so ausschaut, wenn sie schmollt...das kann ja gar nicht effektiv sein
Wenn man schmollt, dann schaut man doch nicht so lieb drein
15.03.2010 13:07
Oh wow super tolle Fotos von unseren Mädels Lena, Alishia und Kyra!!!
*
Ich war heute Vormittag mit Colin auf dem Spielplatz (auch wenn es nass war...), er hatte voll den Spaß und ich kann es laum erwarten, bis es endlich wärmer und trocken ist!
Bitte schaut unter dem Link nach:
http://colin2008.jimdo.com/fotogalerie/mein-2-lebe nsjahr/auf-dem-spielplatz/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt