♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
16.03.2010 14:28
uuuuuhhhh!!! ..... ein grooooßer Magier!!!
gut abgedrückt!!!
gut abgedrückt!!!
16.03.2010 14:29
Zitat von Mia-Lotta:
uuuuuhhhh!!! ..... ein grooooßer Magier!!!
gut abgedrückt!!!
das war nicht schwer, lenny rennt ganz ganz oft mit dem ball im mund rum, wie jetzt gerade auch wieder
16.03.2010 14:34
also so wie ich jeremy auch nicht wirklich "erwischt" hab, wie er sein holzklötzchen in den ordner schiebt, weil er halt auch ständig irgendwas irgendwo rein schiebt (... öhm... na, DAS klingt ja jetzt.... )
.
bälle werden bei jeremy nur geschossen
.
bälle werden bei jeremy nur geschossen
16.03.2010 18:50
Boaaah.....voll viele tolle neue Fotos.....Marja...wer strickt bei euch, der Pulli ist doch selbst gemacht, oder??? Ich find Marijke voll zum Knuddeln, auf keinen FAll zu dick! Sie ist echt ne ganz hübsche... würde sich bestimmt gut mit Lena verstehen, was das Chaos stiften betrifft!
Colin, kleine Matschnudel, voll der Knuffel bist du! Und ne chice Weste hat die Mama dir da angezogen!
Jeremy ist schon ein echter Räuber, oder---und der Opa ist ja auch ein Knuffel! So´n echt nordischer Opi, süß!
Kyra....Minimodel triffts genau, ich bin immer wieder ganz verzaubert von der kleinen Maus
Lenny....abrakadabra, pass auf, dass du deine mam nicht wegzauberst, verzaubert hast du sie ja schon lang, gell...(und mich auch!)
Colin, kleine Matschnudel, voll der Knuffel bist du! Und ne chice Weste hat die Mama dir da angezogen!
Jeremy ist schon ein echter Räuber, oder---und der Opa ist ja auch ein Knuffel! So´n echt nordischer Opi, süß!
Kyra....Minimodel triffts genau, ich bin immer wieder ganz verzaubert von der kleinen Maus
Lenny....abrakadabra, pass auf, dass du deine mam nicht wegzauberst, verzaubert hast du sie ja schon lang, gell...(und mich auch!)
16.03.2010 20:13
Danke Euch. Ja, finde den Pullover auch toll, aber der ist nicht selber gestrickt sondern von der Schwiegermama gekauft.
Allerdings, hat meine Mama auch schon zwei Pullover für sie gestrickt..
die kann das total toll. Leider hat sie nur nicht ganz so viel Zeit dafür.
Das sie im Dezember total die Storchenbeinchen hatte, stimmt tatsächlich - ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Erst jetzt, wo Du es sagst Ja, ist schon eigenartig, wie schnell die sich verändern.
Habe gestern auch nochmal ältere Fotos durchgeschaut...das war echt
voll krass. Bis zum Juli zurück ungefähr sahen alle Bilder nach "Kleinkind" aus.. aber auf einem Foto, kaum 4 Wochen früher aufgenommen war sie dann noch richtig "Baby".
Wenn Lena auch so gerne Unordnung macht, dann können wir einpacken wenn die beiden zusammen kommen
Komme ja so schon kaum nach mit hinterher räumen.
Erst jetzt, wo mein großes Kind (auch Mann genannt) gerade Urlaub hat. Habe mich noch nicht entscheiden können, wer von den beiden schlimmer ist. Marjike verteilt sämtliche Zeitungen, Papierschnipsel, Spielzeug auf dem Boden und mein Mann lässt überall schmutziges Geschirr, leere Joghurt-Becher und seine Klamotten herumliegen
Ein Glück, dass er ab Montag wieder zur Arbeit muss...
Allerdings, hat meine Mama auch schon zwei Pullover für sie gestrickt..
die kann das total toll. Leider hat sie nur nicht ganz so viel Zeit dafür.
Das sie im Dezember total die Storchenbeinchen hatte, stimmt tatsächlich - ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Erst jetzt, wo Du es sagst Ja, ist schon eigenartig, wie schnell die sich verändern.
Habe gestern auch nochmal ältere Fotos durchgeschaut...das war echt
voll krass. Bis zum Juli zurück ungefähr sahen alle Bilder nach "Kleinkind" aus.. aber auf einem Foto, kaum 4 Wochen früher aufgenommen war sie dann noch richtig "Baby".
Wenn Lena auch so gerne Unordnung macht, dann können wir einpacken wenn die beiden zusammen kommen
Komme ja so schon kaum nach mit hinterher räumen.
Erst jetzt, wo mein großes Kind (auch Mann genannt) gerade Urlaub hat. Habe mich noch nicht entscheiden können, wer von den beiden schlimmer ist. Marjike verteilt sämtliche Zeitungen, Papierschnipsel, Spielzeug auf dem Boden und mein Mann lässt überall schmutziges Geschirr, leere Joghurt-Becher und seine Klamotten herumliegen
Ein Glück, dass er ab Montag wieder zur Arbeit muss...
16.03.2010 20:26
wow sooooooooo viele tolle bilder, ja wir haben schon die süßesten babys auf erden
ich mach auch gleich noch welche rein
ich mach auch gleich noch welche rein
16.03.2010 20:31
k.o. nach einem langen tag.... bei mama ist es doch am schönsten
16.03.2010 20:35
Zitat von CoolMama:das oberste foto gefällt mir richtig gut
16.03.2010 20:39
hehe..einmal hätte auch gereicht
süsse kleine Seline..ich liebe das total, wenn sie sich so ankuscheln, noch einmal kurz zufrieden seufzen und dann einschlummern
Das Dreirad finde ich total toll - Wo habt ihr das denn her?
Möchte auch eins kaufen (auch, wenn es noch ein bischen Zeit hat..die
olle Nudel will ja einfach nicht laufen lernen )
süsse kleine Seline..ich liebe das total, wenn sie sich so ankuscheln, noch einmal kurz zufrieden seufzen und dann einschlummern
Das Dreirad finde ich total toll - Wo habt ihr das denn her?
Möchte auch eins kaufen (auch, wenn es noch ein bischen Zeit hat..die
olle Nudel will ja einfach nicht laufen lernen )
16.03.2010 20:41
was mir gerade auffällt ist, das seline die selbe mütze hat wie alishia, allerdings kann ich die alishia nicht mehr anziehen
sie bekommt heftigen ausschlag davon und bei den dazugehörigen handschuhen auch...
sie bekommt heftigen ausschlag davon und bei den dazugehörigen handschuhen auch...
16.03.2010 20:42
danke euch! ja einmal hätte gereicht lol aber mein mc spinnt total.
das dreirad haben wir von einem kinderbazar für 5 euro gekauft
das dreirad haben wir von einem kinderbazar für 5 euro gekauft
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt