Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
16.03.2010 20:43
Zitat von Angelina:

was mir gerade auffällt ist, das seline die selbe mütze hat wie alishia, allerdings kann ich die alishia nicht mehr anziehen
sie bekommt heftigen ausschlag davon und bei den dazugehörigen handschuhen auch...

komisch, vielleicht verträgt sie einfach das material nicht. seline hat da noch keine probleme gehabt
16.03.2010 20:43
Zitat von CoolMama:

danke euch! ja einmal hätte gereicht lol aber mein mc spinnt total.
das dreirad haben wir von einem kinderbazar für 5 euro gekauft

unser dreirad sieht auch fast so aus...
ich habe allerdings 10 euro auf nem kinderkleiderbasar gekauft...
Marja
6987 Beiträge
16.03.2010 20:51
hmm...stimmt, hier ist auch immer Flohmarkt. Vielleicht sollte ich da mal schauen gehen.
16.03.2010 20:53
ich war gestern für alishia ne ganze rewe tüte kleidung kaufen bei ner mutti im nachbarort
und samstag ist wieder kinderbasar hier
freu freu
16.03.2010 21:22
den thread hab ich ja grad erst gefunden! da bin ich aber überrascht - ich steh doch so auf fotos mensch
lexl
6255 Beiträge
16.03.2010 21:36
das bild von lenny dem kleinen zauberer sieht super aus, ich hab echt überlegen müssen, wie das zustande kam
*
seline und mama..... wunderschönes foto
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.03.2010 21:53
Zitat von lexl:

das bild von lenny dem kleinen zauberer sieht super aus, ich hab echt überlegen müssen, wie das zustande kam
*

*
man könnte denken, das lenny den ball den moment in die luft geworfen hat, aber NEIN NEIN...die kleiner termite, beisst da immer rein und rennt so durch die gegend...manchmal denke ich, ich habe einen hund zuhause und kein kind...es muss alles angeknabbert werden, ich sollte mal in die zoohandlung gehen und dem armen jungen einen kauknochen besorgen
*
*
*
sehr süsse seline bilder...ich liebe es immer wenn lenny so bei mir schläft...ich glaub dann sind die kleinen so richtig glücklich
lexl
6255 Beiträge
16.03.2010 22:07
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

*

*
man könnte denken, das lenny den ball den moment in die luft geworfen hat , aber NEIN NEIN...die kleiner termite, beisst da immer rein und rennt so durch die gegend...manchmal denke ich, ich habe einen hund zuhause und kein kind...es muss alles angeknabbert werden, ich sollte mal in die zoohandlung gehen und dem armen jungen einen kauknochen besorgen

genau das war auch mein erster gedanke
Marja
6987 Beiträge
16.03.2010 22:13
Zitat von Stef:

den thread hab ich ja grad erst gefunden! da bin ich aber überrascht - ich steh doch so auf fotos mensch

äh?! wie jetzt Echt? Du hast nichts von dem Thread hier gewusst???
*staun* na dann mal her mit den Simon-Bildern..aber zacki!
16.03.2010 22:25
Zitat von Marja:

Zitat von Stef:

äh?! wie jetzt Echt? Du hast nichts von dem Thread hier gewusst???
*staun* na dann mal her mit den Simon-Bildern..aber zacki!

sonst hätte ich ja keinen simon-thread aufgemacht
meine mama schickt mir grade neue von ihrem handy! die kriegt ihr morgen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.03.2010 06:53
süße seline-fotos! wie sie lacht - herrlich!! und das mit dir ist auch besonders schön. gemütlich

Zitat von Stef:

ist nicht den ernst!! was hast du alles verpasst!!!
.
ulkig... ich freu mich jedesmal total, wenn eine von euch was nettes über meinen papa schreibt
katrin81
5455 Beiträge
17.03.2010 07:52
Seline ... sehr süß, vor allem, wo sie sich an Mami kuschelt. Und Mami ist auch ne Hübsche (kuckt aber etwas skeptisch )

Lenny ... kleiner Magier! Nils nimmt Bälle auch immer in den Mund. Woran liegt das denn? Da können wir die beiden im Juni ja Bälle aportieren lassen.

Stef. .. das ist nicht dein Ernst oder? Da kennst du ja die ganzen tollen Fotos gar nicht.
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 09:14
das hab ich ja jetzt erst gelesen, stef
mensch, dann hast ja einiges zum nachgucken in dem thread
17.03.2010 10:15
Zitat von katrin81:

Seline ... sehr süß, vor allem, wo sie sich an Mami kuschelt. Und Mami ist auch ne Hübsche (kuckt aber etwas skeptisch )

Lenny ... kleiner Magier! Nils nimmt Bälle auch immer in den Mund. Woran liegt das denn? Da können wir die beiden im Juni ja Bälle aportieren lassen.

Stef. .. das ist nicht dein Ernst oder? Da kennst du ja die ganzen tollen Fotos gar nicht.

ui dankeschön *rot werd*
ja an dem tag war ich einfach k.o. genau so wie seline lol
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 11:44
Zitat von katrin81:

ich hab lenny jetzt einen grossen ball gekauft, den kann er nicht mehr im mund tragen und somit auch nicht mehr kaputt machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt