♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
09.03.2010 14:31
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
Ohh die Mütze vom lenny ist coool, aber die geht nicht über die Ohren oder?
dooooooooooooch, sonst würde ich sie ihm nicht aufsetzen...aber die rutscht echt oft hoch, deswegen, nehm ich immer seine tolle teddymütze, aber die war heute noch nicht ganz trocken
Meinst du die Teddy Mützen vom H&M? Die haben wir auch, wie haben auch die Handschuhe dazu, DIE sind geil! Colin hat immer voll wärme Hände und süß sieht das auch aus! Die Mütze find ich weniger süß, eher albern, wegen den Ohren und so- war aber ein Geschenk und ab und an setz ich sie ihm halt auch auf....
ja genau die mütze meine ich...ich finde die total drollig, aber stimmt schon, ein bissel albern sieht sie aus, aber soooooo süß!
09.03.2010 20:28
Zitat von CoolMama:
so süß der colin, und er sieht wie seine mama aus!
So hübsch bin ich *grins*
Danke
10.03.2010 09:09
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
so süß der colin, und er sieht wie seine mama aus!
So hübsch bin ich *grins*
Danke
10.03.2010 20:07
mein krankes mausi...nicole danke nochmal für die erinnerung, heute war das tragen angenehmer
*
*
*
*
10.03.2010 20:37
Ach Gottchen... armer Wurm! Aber diese Trage is dann perfekt für sowas ne? Hätte ich auch gebrauchen könne vor 2 Wochen...
10.03.2010 20:38
Zitat von nikas9:
Ach Gottchen... armer Wurm! Aber diese Trage is dann perfekt für sowas ne? Hätte ich auch gebrauchen könne vor 2 Wochen...
auf jedenfall viel entspannter
11.03.2010 08:56
Ach Gott, armer Lenny! Sieht ja echt leidend aus! Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
Und wie geht es deinen Schultern jetzt? Ich hab Nils mal getragen, da hatte er 9 kg. Mir tat nach einer halben Stunde alles weh.
Und wie geht es deinen Schultern jetzt? Ich hab Nils mal getragen, da hatte er 9 kg. Mir tat nach einer halben Stunde alles weh.
11.03.2010 10:36
Hey Mädls!
Mensch armer Lenny, werd bald wieder gesund!!!! So ne Trage ist schon praktisch, wir haben auch eine.
So hier mal wieder Bilder von uns und ich merk gerade das mein neues Handy gute Bilder macht.
schlaf maus
ohne worte
gestern ist sie auf meinem Bauch eingeschlafen
Mensch armer Lenny, werd bald wieder gesund!!!! So ne Trage ist schon praktisch, wir haben auch eine.
So hier mal wieder Bilder von uns und ich merk gerade das mein neues Handy gute Bilder macht.
schlaf maus
ohne worte
gestern ist sie auf meinem Bauch eingeschlafen
11.03.2010 12:23
Zitat von katrin81:
Ach Gott, armer Lenny! Sieht ja echt leidend aus! Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
also in dem manduca kann ich echt stundenlang tragen, da verteilt sich das gewicht so super, das man es nicht wirklich merkt...vorgestern hab ich ihn ja den ganzen tag ohne manduca getragen (hab vergessen das ich den habe nicole hat mich dann daran erinnert) und abends dachte ich, ich sterbe, mir haben sooooo die arme wehgetan...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt