♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
05.03.2010 12:19
Zitat von MamaMarvin:
Bilder von Marvin
Da ist sein kissen wo er sich zum Trinken drauf legt
das ist aber ein goldiger schnuffel....
unbezahlbar, würd ich auch sagen, kann ich mich der mia nur anschliessen!!!
05.03.2010 12:52
süß der marvin
*
lenny findet es auch immer toll, wenn ich ihm was auf die stirn klebe! da freut er sich immer
*
lenny findet es auch immer toll, wenn ich ihm was auf die stirn klebe! da freut er sich immer
05.03.2010 20:02
Uii cool, endlich mal Marvin Bilder Ein ganz süßer Kerl ist das!!
Und Lenny hat sich tatsächlich verändert!! das Gesicht ist schmaler geworden, oder täusch ich mich!?
Und Jeremy, der alte Genießer
Hab ich noch wen vergessen? Ich hoff nicht...
Ich hab auch wieder was zu zeigen:
lecker Tisch...
nein Mama....
...Mama macht wieder....
....ein Mädchen aus mir
Und Lenny hat sich tatsächlich verändert!! das Gesicht ist schmaler geworden, oder täusch ich mich!?
Und Jeremy, der alte Genießer
Hab ich noch wen vergessen? Ich hoff nicht...
Ich hab auch wieder was zu zeigen:
lecker Tisch...
nein Mama....
...Mama macht wieder....
....ein Mädchen aus mir
05.03.2010 20:11
@nikas, ich finde das auch das lenny schon wieder schmaler wirkt, aber vielleicht bilde mir das auch ein...aber jetzt wo du es sagst, spinn ich ja scheinbar doch noch nicht...
*
colin sieht immer und immer mehr aus wie ein kindergartenkind...sehr süss!
*
05.03.2010 20:15
Zitat von pia-emily:
@nikas, ich finde das auch das lenny schon wieder schmaler wirkt, aber vielleicht bilde mir das auch ein...aber jetzt wo du es sagst, spinn ich ja scheinbar doch noch nicht...
*
Ja doch, aber das ist doch normal, das die Gesichter immer schmaler werden, und nicht so rund bleiben Wenn ich mir Fotos von Colin angucke, man.. der hatte nen richtig runden Kopf und jetzt? Voll in die Länge gegangen...
Wie ein KiGA Kind? Wie meinst du das?
05.03.2010 20:21
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
*
Ja doch, aber das ist doch normal, das die Gesichter immer schmaler werden, und nicht so rund bleiben Wenn ich mir Fotos von Colin angucke, man.. der hatte nen richtig runden Kopf und jetzt? Voll in die Länge gegangen...
Wie ein KiGA Kind? Wie meinst du das?
schon so gross
08.03.2010 20:16
Ohh die Mütze vom lenny ist coool, aber die geht nicht über die Ohren oder?
08.03.2010 20:20
Zitat von nikas9:
dooooooooooooch, sonst würde ich sie ihm nicht aufsetzen...aber die rutscht echt oft hoch, deswegen, nehm ich immer seine tolle teddymütze, aber die war heute noch nicht ganz trocken
09.03.2010 14:14
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
dooooooooooooch, sonst würde ich sie ihm nicht aufsetzen...aber die rutscht echt oft hoch, deswegen, nehm ich immer seine tolle teddymütze, aber die war heute noch nicht ganz trocken
Meinst du die Teddy Mützen vom H&M? Die haben wir auch, wie haben auch die Handschuhe dazu, DIE sind geil! Colin hat immer voll wärme Hände und süß sieht das auch aus! Die Mütze find ich weniger süß, eher albern, wegen den Ohren und so- war aber ein Geschenk und ab und an setz ich sie ihm halt auch auf....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt