♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
01.03.2010 21:16
ohh super machst du das Nils!!!
Ich muss immer an diesen Jungen auf der Zwieback-Packung denken, wenn ich Nils sehe...
Ich muss immer an diesen Jungen auf der Zwieback-Packung denken, wenn ich Nils sehe...
01.03.2010 21:20
Zitat von nikas9:
Echt?
01.03.2010 21:23
Zitat von nikas9:
ja stimmt
01.03.2010 21:27
Ja ich weiß auch nicht... der Junge sieht da auch so aus, wie gemalt und ich finde Nils hat auch so ein Gesicht, wie eine Puppe... wie gemalt eben
01.03.2010 21:31
Zitat von nikas9:
Ja ich weiß auch nicht... der Junge sieht da auch so aus, wie gemalt und ich finde Nils hat auch so ein Gesicht, wie eine Puppe... wie gemalt eben
Meine kleine Püppi! Ich hoffe, er wird noch etwas "männlicher" im Gesicht mit den Jahren...
01.03.2010 23:22
also ich finde kyra und nils, sind das perfekte traumpaar...zwei bildschöne kinder, ohne quatsch...wie nicole so schön geschrieben hat, wie gemalt
02.03.2010 07:21
Zitat von pia-emily:
also ich finde kyra und nils, sind das perfekte traumpaar...zwei bildschöne kinder, ohne quatsch...wie nicole so schön geschrieben hat, wie gemalt
Och, warum eigentlich nicht? Da würd ich eine niedliche Schwiegertochter bekommen...
02.03.2010 10:47
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Och, warum eigentlich nicht? Da würd ich eine niedliche Schwiegertochter bekommen...
warten wir mal das treffen ab, vllt entwickelt sich ja was zwischen den beiden
02.03.2010 11:30
Zitat von lexl1984:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
warten wir mal das treffen ab, vllt entwickelt sich ja was zwischen den beiden
Ja, schaun wir mal ... aber das werden dann ganz schön hohe Fahrkosten immer. Ich meine, Karlsruhe - Dresden. Das ist schon ne Ecke zu fahren.
02.03.2010 11:33
Julien ist auch ein total Süßer!
*
Jetzt mal ehrlich: Es gibt auch häßliche Kinder, oder? Aber hier in unserem Thread nicht. Die sind alle total zum Knuddeln.
*
Jetzt mal ehrlich: Es gibt auch häßliche Kinder, oder? Aber hier in unserem Thread nicht. Die sind alle total zum Knuddeln.
02.03.2010 11:36
Zitat von katrin81:
*
julien ist echt ein süsser
*
jepp katrin, ich geb dir recht...es gibt hässliche kinder, aber die entwickeln sich irgendwann zu schwänen...meine freundin zum beispiel: ihr sohn war ne zeitlang echt hässlich und nun wird er immer süsser
*
aber hier bei uns (dezmamas) gibt es wirklich nur süsse kinder und keines ist hässlich...grosses indianerehrenwort!
02.03.2010 12:03
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
*
julien ist echt ein süsser
*
jepp katrin, ich geb dir recht...es gibt hässliche kinder, aber die entwickeln sich irgendwann zu schwänen...meine freundin zum beispiel: ihr sohn war ne zeitlang echt hässlich und nun wird er immer süsser
*
aber hier bei uns (dezmamas) gibt es wirklich nur süsse kinder und keines ist hässlich...grosses indianerehrenwort!
Manchmal ist es auch andersrum: Aus niedlichen Kindern werden häßliche Erwachsene.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt