Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.03.2010 15:40
völlig verausgabt, der lenny
.

wow... schon so groß. kann mich noch entsinnen, als seine beinchen noch komplett in der luft schwebten....

heute war ein gaaaanz toller tag mit meiner freundin und ihrer tochter. voll viel spaß gehabt. hammer wetter. endlich!!!

26.03.2010 17:05
Super Fotos Mia! Ich ärger mich schwarz, das ich meine Kamera gestern hab liegen lassen! Gestern war HAMMER Spielplatzwetter! Heute nur regen
Aber ich hab auf dem einen Foto von Jeremy was gesehen (ich glaub das 2. oder 3. wars) Da liegt Jeremy auf dem Bauch im Sand, Hände in der Luft. Genau so macht Colin das auch! Bloß nicht den Sand berühren Colin putzt sich auch ausgiebig den Sand von den Händen, sollte er doch mal damit in Berührung gekommen sein, voll das Mädchen
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.03.2010 18:01
superschöne bilder mia zu süss der jeremy!
lexl
6255 Beiträge
26.03.2010 20:11
mia, da hattet ihr nen sichtbar schönen tag
echt tolle fotos!
26.03.2010 21:20
hey, mia...voll die schönen fotos von jeremy und der kleinen maus...das ist ja glatt ne fotolovestory wert....das foto mit dem marienkäfer find ich sooo toll.....

hey, nicole....nix da mädchen, gell....lena nimmt den sand in die volle hand....und trägt ihn dann direkt in die stube.....dacht heut, ich guck nicht richtig....läuft im sturmschritt zur terasse rein und schaut mich total begeistert an und macht die faust auf....so nach dem motto, hier mama, schenk ich dir....lena kann das an den händen gar nicht matschig, sandig, klebrig oder nass genug sein, glaub ich!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2010 12:15
danke für die kommentare ... war wirklich einfach ein wuuuunderbarer tag. nach dem freu ich mich noch mehr auf den sommer, wenn das überhaupt noch möglich ist *g*
.
ist herrlich mit dem sand, ja. da stellt der sich manchmal an, es ist unglaublich!! auf dem ... moooment.... nee, wadde. anders....

hab gleich drei bilder hintereinander geschossen, weil's so witzig aussah.
hier ist er hingefallen, er wollte aber unbedingt voran kommen. robben ging, wie ein kleiner soldat, aber blooooß nicht mit den händen die erde berühren!! (was dann ja auch funktioniert hat, wie ihr an dem dunklen teil da neben ihm erkennen könnt )

.
27.03.2010 12:47
Herrlich Mia! Könnte Colin sein! Ich muss auch mal Fotos machen, wenn wir wieder auf dem Spielplatz sind, ich hoffe nächste Woche dann!
Colin hat ein Schaukelpferd von unserer Nachbarin geschenkt bekommen (sie hat auch 2 Kinder, aber älter, daher brauchte sie es nicht mehr)

soviel zum Thema Töpfchentraining...

Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2010 13:05
oh toll das schaukelpferd!! da geht bestimmt die post ab!!
.
uuuuhh!! chic, chic!!! wo wollte denn der junge her auf dem letzten foto hin!!??
27.03.2010 18:24
Das Foto ist vom 1.3. da hat mein Papa Geb
Heute gab es mal Pommes bei uns:

Musik hören mit Papa

Scherzkeks...
27.03.2010 20:06
mutig mit dem lätzchen als tischdecke
grüße von simon "mmmmmmmmmmmmmh, lek!"...

das krabbeln kenn ich von simon ich find das im spielpark im sandkasten immer so lustig wie er sich alle 20 sekunden wieder die hände abklopft und dann doch wieder im sand wühlt oder wenn da ein kind mit der schaufel sand durch die gegend wirft! mein kleiner arroganter spinner schimpft dann entweder ordentlich oder geht in ne andere ecke!
27.03.2010 20:09
Zitat von Stef:

Das machen wir immer so. Das sind diese Mullwindeln/ Spucktücher, denn so kann nix auf seine Hose fallen und das klappt immer super gut
27.03.2010 20:12
Zitat von nikas9:

Zitat von Stef:

Das machen wir immer so. Das sind diese Mullwindeln/ Spucktücher, denn so kann nix auf seine Hose fallen und das klappt immer super gut

das würde mit simon gar nicht gehen! der zieht dann imer dran! er bekommt schon immer diese lätzchen zum binden damit die nicht immer abgehen wenn er dran zuppelt!
27.03.2010 20:17
Nö Colin lässt das Lätzchen kalt... er kennt es aber nicht anders, ich hab das von Anfang an so gemacht, die kleinen Lätzchen tu ich ihm nur um, wenn er was bekommt, was nicht so viel Dreck macht...
oder wenn er Klamotten an hat, die eh reif für die Wäsche sind..
28.03.2010 13:52
süße neue fotos....hihi, ich sag ja, die jungs sind die mimosen.....sand anfassen, dreck wegmachen.....da sind die herren doch ganz penibel, gell....ist doch bei den großen nicht anders; oder machen eure männer alle freudestrahlend volle windeln sauber?

nee....echt schöne fotos, auch colin auf dem schaukelpferd...hat er echt seinen spaß, wie man sieht....und pommes sind toll, die kann man so schön mit händen essen, gell....( wobei, das macht die lena auch mit quark und müsli.... )
28.03.2010 19:41
Wir waren heute auf dem Spielplatz mit Freunden, ich hab die Fotos auf meiner HP, schaut doch hier mal rein

(müsst ihr nur bisschen runter gehen, bis die Fotos vom 28.3. kommen...)
http://colin2008.jimdo.com/fotogalerie/mein-2-lebe nsjahr/auf-dem-spielplatz/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt