♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
23.04.2010 20:49
Zitat von Angelina:
viele tolle fotos
hier mal was von uns
och goldig... so nen eigenen sandkasten zu haben is bestimmt toll
23.04.2010 20:57
hey, was habt ihr da soooo tolle Fotos reingehauen - pure Grinsebacken und sehr, sehr süß freue mich schon einige bald live und in Aktion zu sehen
23.04.2010 21:30
wenn ihr hier alle eure hübschen kinder präsentiert, dann muss lenny auch miteingereiht werden
*
ich weiss garnicht mehr wer jetzt alles bei war, aber zu seline muss ich sagen, sie hat sich waaaaaaaaaahnsinnig verändert und sieht echt sehr gross aus
*
wird mal wieder zeit für neue bilderchen!
Nackefrosch
*
ich weiss garnicht mehr wer jetzt alles bei war, aber zu seline muss ich sagen, sie hat sich waaaaaaaaaahnsinnig verändert und sieht echt sehr gross aus
*
wird mal wieder zeit für neue bilderchen!
Nackefrosch
23.04.2010 21:48
BOAH.... Lenny sieht aus wie Gino find ich!!!!
Sooooo sweet der kleine Mann und ich find er sieht auch schon sooo groß aus
Sooooo sweet der kleine Mann und ich find er sieht auch schon sooo groß aus
24.04.2010 06:35
Tolle Bilder und ein schönes Video
Ich finde es sehr Praktisch einen Sandkasten im Garten zu haben. Marvin hat da auch sehr viel Spaß drinne
Ich finde es sehr Praktisch einen Sandkasten im Garten zu haben. Marvin hat da auch sehr viel Spaß drinne
24.04.2010 12:02
Süßer kleiner Mann der Lenny (wie hast du denn diese Hand vor dem Pipihahn hingemacht???)
24.04.2010 19:06
Zitat von nikas9:
Süßer kleiner Mann der Lenny (wie hast du denn diese Hand vor dem Pipihahn hingemacht???)
das programm heisst photoscape
24.04.2010 19:41
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
das programm heisst photoscape
Ähm ach so.. mit Programmen hab ich es nicht so... bin schon froh, wenn ich es gebacken bekomme, Fotos hoch zu laden, ohne das der Rechner explodiert
24.04.2010 21:06
hey, seeeehr schöne und vor allem freche fotos vom kleinen, großen lenny und marvin ist ja echt auch ein süßer knuffel.
colin - die fotos sind toll geworden, echt flotter steppke!
celine ist ein richtig hübsches mädchen geworden, voll sweet!
das video von alishia ist echt klasse, ich bewunder immer wieder, was für tolle haare die maus schon hat..., süße kleine schnecke!
das video von alishia ist echt klasse, ich bewunder immer wieder, was für tolle haare die maus schon hat..., süße kleine schnecke!
24.04.2010 21:26
ein bissel neues von lenamaus....
sorry, sind ein paar mehr geworden
sorry, sind ein paar mehr geworden
24.04.2010 22:05
Zitat von lenimaus08:danke dir , ja die haare
hey, seeeehr schöne und vor allem freche fotos vom kleinen, großen lenny und marvin ist ja echt auch ein süßer knuffel.
die machen mir immer mehr sorgen wenns ums kämmen geht
*
aber echt suuuuuper tolle lena fotos
der rock ist ja echt sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß
wir wollen morgen eventuell in den zoo
24.04.2010 22:06
das sind WUNDERBARE fotos von lena!!! tooootal schön!! nicht nur vom motiv her, auch von der aufnahme selber. einfach schön anzuschauen!!
.
irgendwie sehen die fotos ulkigerweise immer aus wie aus einer anderen zeit. so wie aus meiner kindheit. keine ahnung warum. liegt es an der kleidung? an der aufnahme selbst? ich weiß es nicht. aber ich glaub, grad deswegen find ich die so schön. weil sie mich an meine kindheit erinnern
.
irgendwie sehen die fotos ulkigerweise immer aus wie aus einer anderen zeit. so wie aus meiner kindheit. keine ahnung warum. liegt es an der kleidung? an der aufnahme selbst? ich weiß es nicht. aber ich glaub, grad deswegen find ich die so schön. weil sie mich an meine kindheit erinnern
25.04.2010 12:55
also die Lena-Fotos sind mal wieder Hammer sie ist ja wirklich eine mutige und geschickte Kletterin
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt