♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
04.01.2010 20:38
Also wenn Colin ein Gläschen bekommt, dann bitte nur pürriert...
Aber er isst dann um 14 Uhr bei mir immer mit, da isst er alles, auch große Stücke. Allerdings nicht viel, so ein paar Häppchen, das reicht ihm dann...
Aber er isst dann um 14 Uhr bei mir immer mit, da isst er alles, auch große Stücke. Allerdings nicht viel, so ein paar Häppchen, das reicht ihm dann...
04.01.2010 20:42
süße bilder von jeremy und julien
*
kyras essen sieht übrigens genauso aus. sie bekommt mittlerweile überhaupt keine gläschen mehr, weil sie sich nicht mehr füttern lässt sie will immer selber essen, leider aber mit den fingern, weil sie das mit dem löffel natürlich noch nicht drauf hat
*
kyras essen sieht übrigens genauso aus. sie bekommt mittlerweile überhaupt keine gläschen mehr, weil sie sich nicht mehr füttern lässt sie will immer selber essen, leider aber mit den fingern, weil sie das mit dem löffel natürlich noch nicht drauf hat
04.01.2010 20:46
ja, so mag er sein essen am liebsten. möglichst schöne stücke, die er dann selber mit dem löffel oder mit der hand nehmen kann. er kaut sehr gerne. am liebsten ganze fleischstückchen stück puten-kasseler oder so... leeeeecker
und bücher anschauen liebt er mittlerweile auch, ja. da schaut er inzwischen richtig was da los ist. sieht immer so süß aus *g*
julien im schnee ist bezaubernd!! schnee ist doch wikrlich was wunderbares. haben uns heute auch ordentlich ausgetobt
und bücher anschauen liebt er mittlerweile auch, ja. da schaut er inzwischen richtig was da los ist. sieht immer so süß aus *g*
julien im schnee ist bezaubernd!! schnee ist doch wikrlich was wunderbares. haben uns heute auch ordentlich ausgetobt
05.01.2010 02:25
Julien im Schnee achja *schnief*.
Die Maus bekommt zwar noch Gläschen, aber die isst auch alles bei mir mit. Die will alles in Stücken, ob Käse, Wurst, Fleisch beim Mittag... einfach alles. Immerhin ist sie ja auch schon ein grosses Mädchen, sonst gibt es Protest, und das obwohl sie nur zwei Zähne hat die komplett draußen sind.
Aber das ging ja auch schon so bevor die Zähne richtig draußen waren. Hauptsache alles was Mama hat, und davon ganz viel. Und das gibt dann ein Gemecker wenn es mal was ist, was sie wirklich nicht bekommen soll. *gäääähn* Das ist immer ein Kampf.
Die Maus bekommt zwar noch Gläschen, aber die isst auch alles bei mir mit. Die will alles in Stücken, ob Käse, Wurst, Fleisch beim Mittag... einfach alles. Immerhin ist sie ja auch schon ein grosses Mädchen, sonst gibt es Protest, und das obwohl sie nur zwei Zähne hat die komplett draußen sind.
Aber das ging ja auch schon so bevor die Zähne richtig draußen waren. Hauptsache alles was Mama hat, und davon ganz viel. Und das gibt dann ein Gemecker wenn es mal was ist, was sie wirklich nicht bekommen soll. *gäääähn* Das ist immer ein Kampf.
05.01.2010 07:28
Jeremy du kleiner Strolch! So süß, das mit den Magneten. Echt clever der Kleine. Und die Gemüsesuppe wär was für Nils und Mama. Papa Sven würde aber wahrscheinlich spucken!
Und Julien im Schnee! Die Bilder sind auch total schön. Wie brav er auf dem Schlitten sitzen bleibt.
Wenn mein Schwager den alten von Sven endlich mal langbringen würde, könnten wir auch endlich Schlittenfahren Wir haben ja direkt vor der Haustür die Elbwiesen und da war soviel los am Wochenende. Ich war ganz neidisch, weil wir nicht mitmachen konnten.
Und Julien im Schnee! Die Bilder sind auch total schön. Wie brav er auf dem Schlitten sitzen bleibt.
Wenn mein Schwager den alten von Sven endlich mal langbringen würde, könnten wir auch endlich Schlittenfahren Wir haben ja direkt vor der Haustür die Elbwiesen und da war soviel los am Wochenende. Ich war ganz neidisch, weil wir nicht mitmachen konnten.
05.01.2010 09:30
Ah, ihr seid doch verrückt soooo viele süße neue Bilder Mönsch. Hoffe ich vergesse niemanden
*
Seline voll zucker beim Schenkies auspacken , beim Baden auch sehr süß.
*
Lena Herrlich beim essen und in der Wanne da hat jemand Spaß
*
Colin auch wieder herrlich anzusehen. Die Steine scheinen ihm es angetan zu haben
*
Alisha süß auf ihrem neuen Gefährt
*
Kyra tolle weihnachtsbilder vor allem als Weihnachtshelferin
*
Jeremy herrlich. Dieses Freudige grinsen kenne ich. Lasse freut sich auch immer so mit dem ganzen Körper wenn ihn was freut. Hihi Magnete, wenn wir welche hätten würden die auch überall liegen. Lasse nimmt im moment alles mit was er kriegen kann und sortiert es woanders ein. abends beim aufräumen immer sehr witzig. Schön Jeremy ist auch ein Feinschmecker. Lasse isst auch alles was man ihm gibt. Mit seinen zwei Zähnen isst er echt alles. Selbst Fleisch Wurst etc. Aber manche Sachen kommen unten so raus wie se oben rein kamen hihi
Herrlich auch das Schlafbild. Könnte Lasse nicht passieren. Ihn kamm man zwar schlafend ausziehen, aber anziehen geht gar nciht da wird er lieber wach.
*
Lenny Quatschkopf
*
Nils mega sweet als Mädel
*
Julien süß, er hat acuh immer ein herrliches Grinsen drauf. Die Schneebilder auch sweet
*
Puh glaube ich hab se nun alle und nun werde ich mal ein paar von Lasse suchen
*
Seline voll zucker beim Schenkies auspacken , beim Baden auch sehr süß.
*
Lena Herrlich beim essen und in der Wanne da hat jemand Spaß
*
Colin auch wieder herrlich anzusehen. Die Steine scheinen ihm es angetan zu haben
*
Alisha süß auf ihrem neuen Gefährt
*
Kyra tolle weihnachtsbilder vor allem als Weihnachtshelferin
*
Jeremy herrlich. Dieses Freudige grinsen kenne ich. Lasse freut sich auch immer so mit dem ganzen Körper wenn ihn was freut. Hihi Magnete, wenn wir welche hätten würden die auch überall liegen. Lasse nimmt im moment alles mit was er kriegen kann und sortiert es woanders ein. abends beim aufräumen immer sehr witzig. Schön Jeremy ist auch ein Feinschmecker. Lasse isst auch alles was man ihm gibt. Mit seinen zwei Zähnen isst er echt alles. Selbst Fleisch Wurst etc. Aber manche Sachen kommen unten so raus wie se oben rein kamen hihi
Herrlich auch das Schlafbild. Könnte Lasse nicht passieren. Ihn kamm man zwar schlafend ausziehen, aber anziehen geht gar nciht da wird er lieber wach.
*
Lenny Quatschkopf
*
Nils mega sweet als Mädel
*
Julien süß, er hat acuh immer ein herrliches Grinsen drauf. Die Schneebilder auch sweet
*
Puh glaube ich hab se nun alle und nun werde ich mal ein paar von Lasse suchen
05.01.2010 09:38
Haben im Moment nicht wirklich viele neue Bilder. Da wir am Bodensee scheiß Wetter hatten und fast nur in der Bude waren. Wenn wir draußen waren hat es geregnet und wir haben die Kamera zu hause gelassen.
Aber ein bissel was neues habe ich hihi:
*
Kekseeeeee
Lametta vom Baum geklaut
Davon ist er eingeschlafen. Er hat meinen Onkel voll konzentriert angesehen und ist dann irgendwann vor lauter Müdigkeit nach recht umgekippt. Man was haben wir gelacht. Danach hat er erst mal 2h geschlafen.
Der Pompel wollte nix von Lasse wissen immer schön auf abstand hihi. Und Lasse wollt so gerne den Pompel anfassen.
Auf dem Heimweg.
Aber ein bissel was neues habe ich hihi:
*
Kekseeeeee
Lametta vom Baum geklaut
Davon ist er eingeschlafen. Er hat meinen Onkel voll konzentriert angesehen und ist dann irgendwann vor lauter Müdigkeit nach recht umgekippt. Man was haben wir gelacht. Danach hat er erst mal 2h geschlafen.
Der Pompel wollte nix von Lasse wissen immer schön auf abstand hihi. Und Lasse wollt so gerne den Pompel anfassen.
Auf dem Heimweg.
05.01.2010 09:51
Schade, dass ihr schlechtes Wetter am Bodensee hattet!
Die Bilder sind trotzdem klasse, vor allem das m it der skeptisch schauenden Katze.
Die Bilder sind trotzdem klasse, vor allem das m it der skeptisch schauenden Katze.
05.01.2010 10:00
Süsse Bilder Julia. Auf dem letzten find ich sieht er dir mal so richtig ähnlich.
05.01.2010 10:32
Zitat von pia-emily:
Zitat von Lil-Mama:
Sooo und heute waren wir dann im Schnee
süßer fratz...bleibt er da echt sitzen, ich glaub lenny würde zur seite runterstürzen, weil er so dick angezogen ist
Teilweise hat er sich da echt festgehalten... sonst saß ich hinten mit drauf.. und meine Mama hat uns gezogen
Hab dann gestern noch diese Rückenlehne für den Schlitten gekauft damit der kleene auch alleine sitzen kann und ich mal mit ihm n Ründchen drehen kann Der Schnee liegt hier soooo dicke noch.. davon werden wir noch einige Tage was haben
05.01.2010 10:33
Zitat von lexl1984:
süße bilder von jeremy und julien
*
Ich hab den Eindruck, das Colin auch keine Gläschen mehr essen mag... zumindest gehts nicht ohne Protest... Wie machst du das denn, wenn sie selber essen will, also wieviel isst sie denn dann?
05.01.2010 12:25
Pruuuuust muss euch mal ganz aktuelles zeigen. Lasse macht komische Grimassen beim Essen: Habe mich gerade beömmelt vor lachen und erst mal die Kamera auf Serienaufnahme gestellt
es beginnt
das schmeckt
kuss
es beginnt
das schmeckt
kuss
05.01.2010 12:54
Hach was bin ich neidisch auf eure Schnee und Schlittenfotos ...
Wollten gestern auch einen Schlitten besorgen, aber denkste Puppe, bei dem Wetter selbst in Bremen alle ausverkauft - HAMMER
Aber vorher wollte ich mir den auch nicht an die Backe binden so nur für einmal Rodeln und dann das ganze Jahr und vielleicht auch mehr (wer weiss, ob es hier nächstes Jahr überhaupt wieder Schnee gibt) in den Keller verbannen, aber der Schnee scheint ja noch ein Weilchen zu bleiben, gibt gerade wieder Nachschub
Lasse = Faxenmacher und wie lässig er im Hochstuhl hockt
Wollten gestern auch einen Schlitten besorgen, aber denkste Puppe, bei dem Wetter selbst in Bremen alle ausverkauft - HAMMER
Aber vorher wollte ich mir den auch nicht an die Backe binden so nur für einmal Rodeln und dann das ganze Jahr und vielleicht auch mehr (wer weiss, ob es hier nächstes Jahr überhaupt wieder Schnee gibt) in den Keller verbannen, aber der Schnee scheint ja noch ein Weilchen zu bleiben, gibt gerade wieder Nachschub
Lasse = Faxenmacher und wie lässig er im Hochstuhl hockt
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt