♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
02.01.2010 20:34
@katrin: bleibt Nils auf dem Töpfchen sitzen?? Find das total klasse, ich setzt Colin immer auf seinen Topf, wenn ich selber auf Klo geh, aber nach 2 Min. steht er dann auf und latscht rein
02.01.2010 20:42
Zitat von katrin81:
Gemeinsame Morgensitzung inclusive Zähneputzen:
Wenn ich mich mal reinschmuckeln darf
Zähneputzen auf dem Topf Wie geil
02.01.2010 20:51
Zitat von nikas9:
@katrin: bleibt Nils auf dem Töpfchen sitzen?? Find das total klasse, ich setzt Colin immer auf seinen Topf, wenn ich selber auf Klo geh, aber nach 2 Min. steht er dann auf und latscht rein
Ja er bleibt eigentlich schon sitzen. Nur zweimal ist er bisher stiften gegangen.
02.01.2010 20:52
Hey Mädls!
Das sind wieder tolle Bilder von euren Mäusen!!
*
Lenny die kleine Grinsebacke
*
So ich will euch meinen kleinen Wasserfrosch nicht vorenthalten
War vorhin beim Baden, jetzt schläft sie wie ein "Baby" normalerweise Baden wir sie schon in der Badewanne, aber irgendwie gefällts ihr in der besser.
Lg Vanessa
*
*
War vorhin beim Baden, jetzt schläft sie wie ein "Baby" normalerweise Baden wir sie schon in der Badewanne, aber irgendwie gefällts ihr in der besser.
Lg Vanessa
02.01.2010 21:07
Süß die Seline, wie sie sich freut
Colin war heute mit Papa zusammen baden.. aber müde hat ihn das nicht gemacht, er hat hier bis 21 Uhr rumgetobt..
Colin war heute mit Papa zusammen baden.. aber müde hat ihn das nicht gemacht, er hat hier bis 21 Uhr rumgetobt..
02.01.2010 21:09
Seline wird meist müde vom Baden.
Danke dir für das Kompliment!
Danke dir für das Kompliment!
02.01.2010 21:25
Zitat von katrin81:
Viele sagen, Nils sieht aus wie ein Mädchen. Na dann bitteschön:
Gemeinsame Morgensitzung inclusive Zähneputzen:
die fotos sind echt der hammer
02.01.2010 21:26
Zitat von CoolMama:
Hey Mädls!
*
*
Lg Vanessa
wie süß
das baden macht ihr wohl viel spaß echt süß die maus
02.01.2010 22:15
boah - Kyra - diese Augen sind wohl unverwechselbar
Jeremy, die Freude an dem Gerät ist ihm echt anzusehen *kreisch*
der Lächel-Champion - Anni, bin im Moment etwas neidisch, bei uns ist eher Heulalarm zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit angesagt
Seline - klar, wer will so ein riesen Badesee haben, wenn man das kleine überschaubare Königreich bebaden kann ?
wer fehlt
Ahja, das super Klobild, der süße Nils - nun ein gaaanz bisschen Mädchen kann man schon sehen, aber das liegt an dem engelhaften Gesicht aber das Töpfchenbild ist echt der Hammer .
Wie ihr sprecht von Minuten auf dem Töpfchen ?? Tristan hält es max 1 Minute darauf aus
Jeremy, die Freude an dem Gerät ist ihm echt anzusehen *kreisch*
der Lächel-Champion - Anni, bin im Moment etwas neidisch, bei uns ist eher Heulalarm zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit angesagt
Seline - klar, wer will so ein riesen Badesee haben, wenn man das kleine überschaubare Königreich bebaden kann ?
wer fehlt
Ahja, das super Klobild, der süße Nils - nun ein gaaanz bisschen Mädchen kann man schon sehen, aber das liegt an dem engelhaften Gesicht aber das Töpfchenbild ist echt der Hammer .
Wie ihr sprecht von Minuten auf dem Töpfchen ?? Tristan hält es max 1 Minute darauf aus
03.01.2010 12:32
kyra is so süß!
sie hat so tolle augen
*
Jeremy hat richtig das funkeln in den agen beim letzten foto
*
Seline ist auch sooo süß
sie hat so tolle augen
*
*
Seline ist auch sooo süß
03.01.2010 12:32
kyra is so süß!
sie hat so tolle augen
*
*
Seline ist auch sooo süß
sie hat so tolle augen
*
*
Seline ist auch sooo süß
03.01.2010 12:56
Hallöchen, hier mal wieder was neues von uns
tolle Schuhe hat die Mama
Colin steht Kopf..
süßer Spatz!
Colins neue Lieblingsbeschäftigung..
er könnte den ganzen Tag über die Steine laufen..
tolle Schuhe hat die Mama
Colin steht Kopf..
süßer Spatz!
Colins neue Lieblingsbeschäftigung..
er könnte den ganzen Tag über die Steine laufen..
03.01.2010 13:07
schmecken colin schuhe auch so gut???
ich muss meine schuhe auch alle in sicherheit tun. also entweder an den füßen tragen oder direkt in den schuhschrank
ich muss meine schuhe auch alle in sicherheit tun. also entweder an den füßen tragen oder direkt in den schuhschrank
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt