♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
03.01.2010 13:16
@angelina: ja leider... selbst den Schuhschrank räumt er immer aus... Schuhe, die wir oft tragen und die voller Schnee sind im Moment, müssen wir vor die Whg. Tür stellen. Sonst würd er die durch die Gegend tragen.
Das Foto mit dem Schuh hier, da hab ich sie mir rausgestellt, weil wir uns fertig gemacht haben fürs Kino und schwupp... hatte er sie schon in der Hand..
Das Foto mit dem Schuh hier, da hab ich sie mir rausgestellt, weil wir uns fertig gemacht haben fürs Kino und schwupp... hatte er sie schon in der Hand..
03.01.2010 13:18
@lil-mama: hihi, die lassen wir auch noch weiter wachsen Er BRAUCHT sie aber auch, er macht sich ja sooo gern beim Trinken und Einschlafen an den Haaren rum... und wenn das nicht reicht, dann müssen meine herhalten...
03.01.2010 13:19
Zitat von Lil-Mama:da hat aber jemadn sehr viel spass
hier auch nochmal was von Julien
ahhh
03.01.2010 13:20
Zitat von nikas9:ne an den schuhschrank kommt sie net dran, denn im flur unten darf sie nicht krabbeln
@angelina: ja leider... selbst den Schuhschrank räumt er immer aus... Schuhe, die wir oft tragen und die voller Schnee sind im Moment, müssen wir vor die Whg. Tür stellen. Sonst würd er die durch die Gegend tragen.
03.01.2010 13:20
Zitat von nikas9:
@lil-mama: hihi, die lassen wir auch noch weiter wachsen Er BRAUCHT sie aber auch, er macht sich ja sooo gern beim Trinken und Einschlafen an den Haaren rum... und wenn das nicht reicht, dann müssen meine herhalten...
Julien schmiert sich immer das Essen in die Haare am hinterkopf.. und er zieht sich öfters dran
Juli nimmt meine Haare meist auch immer zum Kuscheln wenn er auf meinem Schoß sitzt... wickelt er sich die immer um den Finger und dann wird gekuschelt
03.01.2010 13:21
Zitat von Angelina:
ahhh
ja da ist er mit schreiend hinterher gerannt... er war schneller als ich
03.01.2010 13:22
Zitat von Lil-Mama:ja das kenne ich
Zitat von Angelina:
ahhh
alishia auch und auf demlaminat geht das teil eh ab wie schmitz katz
03.01.2010 13:26
Zitat von Angelina:
Zitat von Angelina:
ahhh
ja das stimmt... der flitzt hier rum wie sonst was..
finde das teil aber ziemlich laut... weil die rollen immer so knacken... damit das dingen nicht wegrutscht.. ist das bei euerm auch so?
03.01.2010 13:31
Zitat von Lil-Mama:nein nicht wirklich. man hört das nur recht leise.
Zitat von Angelina:
Zitat von Angelina:
ahhh
ja das stimmt... der flitzt hier rum wie sonst was..
finde das teil aber ziemlich laut... weil die rollen immer so knacken... damit das dingen nicht wegrutscht.. ist das bei euerm auch so?
03.01.2010 14:02
Soooo schöne Bilder, hach wir haben doch die schönsten Babys !!!
Etz hab ich glatt vergessen wer wegen der Badewanne fragte.... also des is einfach ne stink normale Babybadewanne
Etz hab ich glatt vergessen wer wegen der Badewanne fragte.... also des is einfach ne stink normale Babybadewanne
03.01.2010 14:29
@nikas, hab dir in deinen thread geschrieben
*
@julien, er ist ja auch ein total strahlemann, immer am lachen...toll
*
@julien, er ist ja auch ein total strahlemann, immer am lachen...toll
03.01.2010 20:02
super fotos von den rackern
jeremy hat derzeit die blauen schuhe total gerne, nikas. ich hatte sie schon weg geräumt, weil machen stinkefüße. er hat sie jetzt wieder rausgekramt: der klettverschluss ist super für die kommenden backenzähne
jeremy hat derzeit die blauen schuhe total gerne, nikas. ich hatte sie schon weg geräumt, weil machen stinkefüße. er hat sie jetzt wieder rausgekramt: der klettverschluss ist super für die kommenden backenzähne
03.01.2010 20:36
Zitat von Mia-Lotta:
super fotos von den rackern
Hääää
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt