Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
05.01.2010 13:12
Zitat von nikas9:

ier mal ein paar Bilderchen vom Mittagessen:

Herrlich, der kleine Entdecker
Aber mal im Vertrauen warum sind die Hände nicht im Essen ??
Welches Gerät (Löffel, Gabel, Metall, Plastik) funktionierte am Besten?
Und ist die Schüssel mit nem Antirutschring oder warum steht sie noch auf dem Tablett, alles Fragen die ich mir stelle, die bei uns auftreten würden, nebst Flugbahn der Schüssel

Aber wie es aussieht sollte ich Tristan das auch ruhig mal zutrauen
05.01.2010 13:18
@bremen: ich war selber erstaunt:
nein, es ist eine ganz normale Schüssel ohne Rutschding drunter! Und ich weiß auch nicht, warum er die Hände nicht im Essen hatte.. ich hab ihm Löffel und Gabel hingelegt und er hat beide genommen, mal Löffel, mal Gabel!

Irgendwas stimmt wohl mit meinem Kind nicht
Ich hab mich gewundet, das er nach dem Geschäft auf dem Töpfchen sich nicht alleine den Po abgewischt hat
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.01.2010 13:21
zuckersüße bilder lasse ist selber ein quatschkopf schöne grimassen kann er...
*
colin isst auch schon schön alleine, wir haben lenny letztens sein brot auf einen plastikteller hingestellt und dreimal dürft ihr raten was damit passiert ist...joa hochgenommen und umgekippt, prima
bremen4
2071 Beiträge
05.01.2010 13:28
Zitat von pia-emily:

colin isst auch schon schön alleine, wir haben lenny letztens sein brot auf einen plastikteller hingestellt und dreimal dürft ihr raten was damit passiert ist...joa hochgenommen und umgekippt, prima

So ähnlich sieht das bei uns auch eher aus, darum habe ich mit dem Mittagessen noch keinen Versuch gestartet
05.01.2010 13:36
Ich hab das bei Colin auch erwartet... aber irgendwie hab ich ihm Unrecht getan
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.01.2010 13:46
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

So ähnlich sieht das bei uns auch eher aus, darum habe ich mit dem Mittagessen noch keinen Versuch gestartet

ich auch nicht
*
aber wenn ich lenny sein brot auf den tisch lege, dann isst er es schon super alleine ohne rumzumanschen aber so ein teller verleitet doch sehr zum spielen
05.01.2010 14:24
wieder tolle bildchen
Mensch Nikas, dein Colin is ja schon sehr weit mit allem schön!
05.01.2010 16:27
Zitat von nikas9:

Zitat von lexl1984:

süße bilder von jeremy und julien
*
kyras essen sieht übrigens genauso aus. sie bekommt mittlerweile überhaupt keine gläschen mehr, weil sie sich nicht mehr füttern lässt sie will immer selber essen, leider aber mit den fingern, weil sie das mit dem löffel natürlich noch nicht drauf hat

Ich hab den Eindruck, das Colin auch keine Gläschen mehr essen mag... zumindest gehts nicht ohne Protest... Wie machst du das denn, wenn sie selber essen will, also wieviel isst sie denn dann?

ich lass sie einfach manschen ich schneid das gemüse und das fleisch schon vorher in fingergerechte häppchen, dann geht das schon, ist zwar meistens ne riesen sauerei, aber net so doll wie mit löffel
wieviel sie isst, kann ich garnet genau sagen ich wieg das ja auch net mehr ab, aber sie mampft schon einiges weg mittlerweile
05.01.2010 16:30
wie goldig, der kleine lasse
*
mensch, colin macht das wirklich schon ganz toll mit dem besteck bei uns würd das sicher net funktionieren
05.01.2010 19:50
Ich schwöre, das hat er heute zum ersten Mal gemacht, ich hab ja gestern noch gesagt, das Colin mir das um die Ohren hauen wird, aber ich hab ihn wohl unterschätzt!
Mal sehen, ob er sich morgen wieder so "vornehm" benehmen wird, morgen mach ich ihm Fischstäbchen mit Reis
katrin81
5455 Beiträge
05.01.2010 20:26
Gebt ihr euren Kindern Besteck in die Hand und die löffeln sich dann was drauf und das landet im Mund?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.01.2010 08:54
starke fotos!!

sehr gekonnt, lieber colin!!!

lasse!! geil!!! Jaaaaaa!! das eine bein!! wie lässig!!
macht jeremy ulkigerweise auch seit ein paar tagen. vorallem beim essen werden die ulkigsten grimassen geschnitten (mama und papa bleiben natürlich furchtbar ernst dabei und machen bloooß nicht mit oder stacheln ihr gar an )
06.01.2010 13:05
Colin voll sweet beim Essen
---
Mia: das vooll schlimm mit den Grimassen. Musste heute auch schon wieder nur lachen.
06.01.2010 13:07
So ich hatte es endlich mal geschafft zu Filmen Viel Spaß!!!
[video type=youtube id=07bf1f83dc321b330ff5e7022ef8015d7fe242a5] http://www.youtube.com/watch?v=uaSt61tOcKs [/youtube][youtube]WLzS0G2XY1c[/video]
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.01.2010 13:10
na perfekt läuft die kleine maus, super süß...ich werd nachher auch mal von lenny ein video hochladen, aber gegen seline ist lenny blutiger anfänger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt