♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
08.01.2010 10:36
@mia: also ich hab bisher vergessen Colins Füsse zu fotografieren, mach ich gleich, er ist grad mit Oma und Opa spazieren. Colin steht aber auf der Fußfläche. Er läuft aber ja auch schon länger, vielleicht war es anfangs bei ihm auch so, das weiß ich grad nicht. Sicher üben sie so, das Gleichgewicht zu halten, kann ich mir denken? Frag mal bei der U6 nach
08.01.2010 12:36
erstmal... natürlich^ist ûnsere U6 schon ein bisschen her ... ich meinte zur impfung...
wir haben nachgefragt und es ist völlig normal. alle kinder laufen am anfang so "komisch". manche o-beinig, andere x-beinig und je nachdem dann halt auf den kanten der füße. die füße sind oft komisch nach innen oder außen gedreht beim laufen.... alles gut (es sei denn natürlich extrem, aber das ist bei uns nicht der fall)
ich mag trotzdem gern mehr kinderfüße sehen
wir haben nachgefragt und es ist völlig normal. alle kinder laufen am anfang so "komisch". manche o-beinig, andere x-beinig und je nachdem dann halt auf den kanten der füße. die füße sind oft komisch nach innen oder außen gedreht beim laufen.... alles gut (es sei denn natürlich extrem, aber das ist bei uns nicht der fall)
ich mag trotzdem gern mehr kinderfüße sehen
08.01.2010 13:59
@mia: ich hatte mich schon kurz gewundert, als du geschrieben hast, das ihr zur U6 geht, denn Colins ist schon soo lang her und Jeremy ist doch ein paar Tage älter Aber das is ja auch überall anders.. von daher
Impfung gut verlaufen?
Wir haben Mittwoch.
Ja siehste, Colin ist ja extrem O-Beinig gelaufen. Das hat sich jetzt sogar schon gebessert
*schonwiederdasfussbildvergessen*.... Aber gleich- versprochen
Impfung gut verlaufen?
Wir haben Mittwoch.
Ja siehste, Colin ist ja extrem O-Beinig gelaufen. Das hat sich jetzt sogar schon gebessert
*schonwiederdasfussbildvergessen*.... Aber gleich- versprochen
08.01.2010 14:01
Solange kannst du dir ja das angucken, das sind Colins Füsschen mit 8 Wochen
08.01.2010 14:25
sooooo süß
von jeremy zeig ich heute abend welche. da muss ich den rechner für anschmeißen (grad nur am lappi )
von jeremy zeig ich heute abend welche. da muss ich den rechner für anschmeißen (grad nur am lappi )
08.01.2010 22:58
ach wie viele tolle neue fotos....jeremy, lasse, colin....lauter hübsche kerle hier.....und die laufvideos sind ja auch voll süß....ich krieg zur zeit keine videos hin, sobald lena sieht, dass ich kamera oder handy in der hand habe, kommt lena auf mich zu und hält die nase an die linse.....das gibt dann immer dasselbe motiv
09.01.2010 10:09
echt tolle fotos von jeremy
alishia macht das auch gerneauf den boden legen und den hintern in die luft
ich habe ihr schon ein kissen auf den boden gelegt dafür. ist ja schliesslich bequemer
achja was hat das denn hier mit den fuß bildern so auf sich??
hab ich was verpasst??
alishia macht das auch gerneauf den boden legen und den hintern in die luft
ich habe ihr schon ein kissen auf den boden gelegt dafür. ist ja schliesslich bequemer
achja was hat das denn hier mit den fuß bildern so auf sich??
hab ich was verpasst??
09.01.2010 12:16
so zeigt er mir eindeutig, dass er müde ist und ins bett möchte *gg*
die fußbilder, weil ich fand, dass jeremys füße komisch aussehen. ist aber normal
die fußbilder, weil ich fand, dass jeremys füße komisch aussehen. ist aber normal
09.01.2010 12:32
ahso.
alishia´s füße haben sich auch richtig verändert
der zweite zeh von ihr war größer wie der dicke zeh. mittlerweile sind sie gleich lang.
alishia´s füße haben sich auch richtig verändert
der zweite zeh von ihr war größer wie der dicke zeh. mittlerweile sind sie gleich lang.
09.01.2010 13:16
Oh zum Anbeißen die Füsse von Jeremy!!
Er hat sie so nach außen gestellt, meintest du das damit, ob das normal ist?
Colin ist ja anfangs mit dem linken Fuß so nach innen gelaufen.. mittlerweile setzt er sie aber grade auf.
Er hat sie so nach außen gestellt, meintest du das damit, ob das normal ist?
Colin ist ja anfangs mit dem linken Fuß so nach innen gelaufen.. mittlerweile setzt er sie aber grade auf.
09.01.2010 18:56
super süsse Fotos von euren Mäusen.
Wir wollten auch einen Schlitten kaufen nun, sind aber wohl echt zu
spät dran.
Dann haben wir im Internet geschaut - da gibt es einen suuuuuper
tollen Schlitten. Leider soll der nur knapp 100 EUR kosten.
Pfff..habe ja keinen Goldesel im Wohnzimmer stehen..und für die
drei Schneeflocken, die uns die nächsten 10 Jahre wieder beglücken
werden, lohnt sich ein Schlitten ohnehin nicht so wirklich, fürchte ich.
Wir wollten auch einen Schlitten kaufen nun, sind aber wohl echt zu
spät dran.
Dann haben wir im Internet geschaut - da gibt es einen suuuuuper
tollen Schlitten. Leider soll der nur knapp 100 EUR kosten.
Pfff..habe ja keinen Goldesel im Wohnzimmer stehen..und für die
drei Schneeflocken, die uns die nächsten 10 Jahre wieder beglücken
werden, lohnt sich ein Schlitten ohnehin nicht so wirklich, fürchte ich.
09.01.2010 20:13
Da Nils kein Fieber mehr hat, waren wir heute auch endlich mal Schlitten fahren.
Leider nur ein Handybild.
Nils ist direkt erstmal vom Schlitten gefallen und mit der Nase im Schnee gelandet.
Nils ist direkt erstmal vom Schlitten gefallen und mit der Nase im Schnee gelandet.
09.01.2010 20:24
Zitat von katrin81:wow ein echt tolles foto
Da Nils kein Fieber mehr hat, waren wir heute auch endlich mal Schlitten fahren.
wir wollen morgen auch mal in den schnee
hab ja 2 schlitten hier, aber ohne rückenlehne
stelle ich mir gerade bildlich vor wie dein kleiner nils mit der nase im schnee lag
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt