♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
03.01.2010 20:37
Zitat von Mia-Lotta:
super fotos von den rackern
jeremy hat derzeit die blauen schuhe total gerne, nikas. ich hatte sie schon weg geräumt, weil machen stinkefüße. er hat sie jetzt wieder rausgekramt: der klettverschluss ist super für die kommenden backenzähne
Ich hab die auch weggetan, hast recht, die machen Schweißfüsse! Außerdem hat er sich die durch den Verschluss immer selber ausgezogen...
03.01.2010 20:39
Zitat von bremen4:
Zitat von Mia-Lotta:
jeremy hat derzeit die blauen schuhe total gerne, nikas. ich hatte sie schon weg geräumt, weil machen stinkefüße. er hat sie jetzt wieder rausgekramt: der klettverschluss ist super für die kommenden backenzähne
Hääää
Na weil Jeremy sie, wie Colin auch, immer zum drauf rumkauen benutzt denke ich
03.01.2010 20:48
Zitat von nikas9:
Zitat von bremen4:
Zitat von Mia-Lotta:
Hääää
Na weil Jeremy sie, wie Colin auch, immer zum drauf rumkauen benutzt denke ich
Ahhhhhhhh
03.01.2010 23:41
Na, das hat jetzt voll Spaß gemacht, hier die neuen Fotos anzuschauen, eins schöner als das andere...hihi, nee, eigentlich alle ganz ganz toll.....Kyra ist einfach immer wieder bezaubernd, Julien und Jeremy zwei kleine freche Grinsbacken, einfach bezaubernd....Nils ist echt ein hübscher, sehr feminin, ehrlich, aber totschick....das topffoto is der brüller!!!
lenny, wie immer zucker, freu mich schon riesig, ihn bald mal wieder zu sehen...
colin, fotogen wie immer....und klein seline ist echt ein ganz hübsches mädel, sie hat ein echt bezauberndes lächeln.....
hoffe, hab niemanden vergessen????
lenny, wie immer zucker, freu mich schon riesig, ihn bald mal wieder zu sehen...
colin, fotogen wie immer....und klein seline ist echt ein ganz hübsches mädel, sie hat ein echt bezauberndes lächeln.....
03.01.2010 23:58
Zitat von lenimaus08:
Na, das hat jetzt voll Spaß gemacht, hier die neuen Fotos anzuschauen, eins schöner als das andere...hihi, nee, eigentlich alle ganz ganz toll.....Kyra ist einfach immer wieder bezaubernd, Julien und Jeremy zwei kleine freche Grinsbacken, einfach bezaubernd....Nils ist echt ein hübscher, sehr feminin, ehrlich, aber totschick....das topffoto is der brüller!!!
jaaaaaaaaaaaaa, bald ist es wieder soweit
04.01.2010 08:50
so ist es, nikas. auf dem klettverschluss kaut jeremy immer rum. grad jetzt halt, einen zahn kann man schon sehen.
04.01.2010 11:21
Zitat von Lil-Mama:
hier auch nochmal was von Julien
guckuck
ahhh
Julien sieht rotzfrech aus! Aber süüüüüüßßßß!
04.01.2010 18:23
wenn er sieht, dass sein teller so bunt ist, dreht er durch
er lacht dann mehr, als dass er zum essen kommt... suuuuper selbstgemachtes süppchen von papa
päuschen muss sein....
kennt ihr das schon? half nichts, wir mussten los... da hab ich ihn während er gepennt hat angezogen... komplett
... wie schon gesagt: jeremy puhlt derzeit die magneten von unserem kühlschrank ab und geht auf entdeckungstour... woooo halten die dinger überall???
untersuchung des katers...
wieso sind alle so scharf auf das zeug?? das schmeckt immer gleich und das nicht mal bsonders gut....
bilderbücher sind toll
er lacht dann mehr, als dass er zum essen kommt... suuuuper selbstgemachtes süppchen von papa
päuschen muss sein....
kennt ihr das schon? half nichts, wir mussten los... da hab ich ihn während er gepennt hat angezogen... komplett
... wie schon gesagt: jeremy puhlt derzeit die magneten von unserem kühlschrank ab und geht auf entdeckungstour... woooo halten die dinger überall???
wieso sind alle so scharf auf das zeug?? das schmeckt immer gleich und das nicht mal bsonders gut....
bilderbücher sind toll
04.01.2010 19:17
Zitat von katrin81:
Zitat von Lil-Mama:
hier auch nochmal was von Julien
guckuck
ahhh
Julien sieht rotzfrech aus! Aber süüüüüüßßßß!
Ohjaaaaaaaaaaaaaaaa das ist er aber lieb sein kann auch er MANCHMAL
04.01.2010 19:21
Zitat von Mia-Lotta:
päuschen muss sein....
bilderbücher sind toll
NEeee wie süß ist das denn und wo halten die Magnete überall? das sieht putzig aus...
wenn julien immer misst macht und ich seh das erst im nachhinein dann muss ich immer schmunzeln was er schon wieder angestellt hat
04.01.2010 19:59
Zitat von Mia-Lotta:
align=left|width=50|height=50]
Das isst Jeremy?Oh man..Colin würd mir das um die Ohren hauen...ich weiß auch nicht, wozu er sene 12 Zähne hat
04.01.2010 20:14
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
align=left|width=50|height=50]
Das isst Jeremy?Oh man..Colin würd mir das um die Ohren hauen...ich weiß auch nicht, wozu er sene 12 Zähne hat
das war das erste was ich auch gedacht hab...lenny würde mir einen vogel zeigen...ich hoffe lenny bekommt das auch bald mal hin vernüftige stücke zu essen, aber immerhin isst er jetzt seit ein paar tagen 12 monats gläschen
*
was ich noch so sensationell fand, das jeremy da sitzt uns sich ein buch anguckt. herrlich...lenny kann nicht mal ne minute irgendwo sitzen bleiben...süßer jeremy...
04.01.2010 20:15
Zitat von Lil-Mama:
Sooo und heute waren wir dann im Schnee
süßer fratz...bleibt er da echt sitzen, ich glaub lenny würde zur seite runterstürzen, weil er so dick angezogen ist
04.01.2010 20:35
Hey, voll süß.....der kleine Jeremy auf Entdeckertour und Julien im Schnee....voll drollig, die beiden Jungs!
So in etwa sieht Lenas Essen auch aus....sie ißt im Moment eigentlich nur noch Dinge, die sie allein auf die Gabel spießen kann oder mit den Fingern in den Mund stopfen kann....ich mein, sie probiert das auch mit Grießbrei, aber wie das dann aussieht......oh je!!!
So in etwa sieht Lenas Essen auch aus....sie ißt im Moment eigentlich nur noch Dinge, die sie allein auf die Gabel spießen kann oder mit den Fingern in den Mund stopfen kann....ich mein, sie probiert das auch mit Grießbrei, aber wie das dann aussieht......oh je!!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt