Die Tragemamas
18.01.2015 15:44
Zitat von Chiquita:
Zitat von Nuya:
Zitat von Chiquita:
Also mir gefallen die letzten 2 gut
zum Thema Farbe ich habe ja heute ein Wunderland sling ergattern können und der ist jetzt auch nicht soooo typisch junge
Da habe ich immer mit angegeben und ist auch beinahe das einzige TT, welches ich wirklich vermisse
Die Erna ist eben schon was besonderes ^^
*Sorry für's reinplatzen*
18.01.2015 16:09
das tuch kleidet die mama und nicht das baby der kann ja ne blaue mütze aufsetzen
aber ich steh eh aufs rock rolla. die anderen sind mir alle nix
achso und ich hab aanfangs extrem gern in einem lila tuch getragen auch den jungen. aber dass aktuelle lieblingstuch ist dann doch blau (das design hätt ich aber auch in jeder anderen farbe geliebt sogar in rosa)
reh und ines. schöne tücher/slings und die zwerge sind auch süß. und noch so klein (und man ines du bist ja jung! der siehst jung aus...)
reh nach welchem video hast du gebunden sieht eigentlich schon ganz gut aus nur nicht ganz fest genug im oberen drittel. also soweit ich das erkennen kann
aber ich steh eh aufs rock rolla. die anderen sind mir alle nix
achso und ich hab aanfangs extrem gern in einem lila tuch getragen auch den jungen. aber dass aktuelle lieblingstuch ist dann doch blau (das design hätt ich aber auch in jeder anderen farbe geliebt sogar in rosa)
reh und ines. schöne tücher/slings und die zwerge sind auch süß. und noch so klein (und man ines du bist ja jung! der siehst jung aus...)
reh nach welchem video hast du gebunden sieht eigentlich schon ganz gut aus nur nicht ganz fest genug im oberen drittel. also soweit ich das erkennen kann
18.01.2015 16:54
Alica, wieso trägst du nicht mehr? Es steht euch so gut
Muss ich eigentlich was beachten wenn ich beim sling die arme draußen lassen?
Kann da irgendwas unter den Armen scheuern oder so?
Muss ich eigentlich was beachten wenn ich beim sling die arme draußen lassen?
Kann da irgendwas unter den Armen scheuern oder so?
18.01.2015 16:56
Alica
Süßes Foto!!
Niji
Ich geh auch schon auf die 30 zu...
Ja, bei Tüchern kann ich mich auch nie entscheiden. Aber deswegen habe ich hier auch noch kein weiteres. Ich schau immer mal gerne bei ebay Kleinanzeigen rein. Manchmal sehe ich da echt tolle Tücher. Aber leider sind die mir dann immer zu lang.
Süßes Foto!!
Niji
Ich geh auch schon auf die 30 zu...
Ja, bei Tüchern kann ich mich auch nie entscheiden. Aber deswegen habe ich hier auch noch kein weiteres. Ich schau immer mal gerne bei ebay Kleinanzeigen rein. Manchmal sehe ich da echt tolle Tücher. Aber leider sind die mir dann immer zu lang.
18.01.2015 17:11
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben heute zusammen mit unserem Sohn die Emeibaby Toddler ausprobiert.
Mit dem Anpassen bin ich nicht zufrieden. Irgendwie kriegen wir das mit der Anhockung nicht hin. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Stoff sich in der Kniekehle knüddelt und nicht richtig sitzt.
Was sagt ihr? Was können wir ändern? Und wie?
Viele Grüße!
mein Mann und ich haben heute zusammen mit unserem Sohn die Emeibaby Toddler ausprobiert.
Mit dem Anpassen bin ich nicht zufrieden. Irgendwie kriegen wir das mit der Anhockung nicht hin. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Stoff sich in der Kniekehle knüddelt und nicht richtig sitzt.
Was sagt ihr? Was können wir ändern? Und wie?
Viele Grüße!
18.01.2015 17:12
Danke
Nun leider wollte die kleine nimmer... ich war der TT Sucht verfallen, mein Stapel wuchs und wuchs. Aber die Lütte hat da irgendwann nicht mehr mitgemacht und geschrien wie am Spieß, sobald ich ihr mit einem TT zu nahe gekommen bin.. das ging gefühlte 100 Jahre so, also habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden alle TTs wieder ziehen zu lassen und habe auch kein einziges hier behalten.
Das hier zB war mein Finaler Stapel vor dem Aus
Auf dem Bild fehlt noch das alte Glück und das Ahoi von KKD.
Hach ich würde sie gerne nochmal streicheln...
Nun leider wollte die kleine nimmer... ich war der TT Sucht verfallen, mein Stapel wuchs und wuchs. Aber die Lütte hat da irgendwann nicht mehr mitgemacht und geschrien wie am Spieß, sobald ich ihr mit einem TT zu nahe gekommen bin.. das ging gefühlte 100 Jahre so, also habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden alle TTs wieder ziehen zu lassen und habe auch kein einziges hier behalten.
18.01.2015 17:19
Zitat von Alica:
Danke
Oh mein Gott ein RnR classic
Dein Stapel war ja mal richtig toll
Ich liebe kokadi
Und ein altes Glück die haben ja nene abartigen Wert
18.01.2015 17:37
Hello again
Mein Mann hat es gerade nochmal versucht. Ist das so ok?
Mein Mann hat es gerade nochmal versucht. Ist das so ok?
18.01.2015 17:44
@ Jules: Sieht für mich deutlich besser aus als vorher, aber so gut kenn ich mich nicht aus ...
@ Alica: Wann wollte deine Maus denn nicht mehr?
Hab bissel Angst dass ich mir jetzt teurere Tücher kaufe und meine dann auch nimmer mag ...
--
Wow ihr habt ja echt tolle Tücher
Da werd ich direkt neidisch ...
@ Alica: Wann wollte deine Maus denn nicht mehr?
Hab bissel Angst dass ich mir jetzt teurere Tücher kaufe und meine dann auch nimmer mag ...
--
Wow ihr habt ja echt tolle Tücher
Da werd ich direkt neidisch ...
18.01.2015 17:47
Am liebsten hätte ich noch 500 Tücher. Aber mein Verstand sagt mir das ich die dann eh nicht wirklich brauche
Habe 2 Tücher und die reichen total.
Dafür habe ich auch 2 Fräulein hübsch babysize und das ist ja auch eine zuviel. Eigentlich. Aber das Design war so toll da musste ich einfach zuschlagen
Dafür habe ich auch 2 Fräulein hübsch babysize und das ist ja auch eine zuviel. Eigentlich. Aber das Design war so toll da musste ich einfach zuschlagen
18.01.2015 17:55
Zitat von corinna1990:
Am liebsten hätte ich noch 500 Tücher. Aber mein Verstand sagt mir das ich die dann eh nicht wirklich brauche
Welche hast du denn noch?
Ich glaube, ich muss entweder auch nochmal eine kaufen oder die Zeit mit dem Tuch überbrücken. Unsere TB sagte uns, dass Schnuppi mit Gr. 68 nicht mehr in die Babysize passt...
18.01.2015 18:00
umi ihr wollt doch bestimmt auch erstmal wieder mit tuch tragen oder?
suchst du speziell noch nen wraptai? ich glaub von den 3en gehen hopye und flytai ab geburt. der did<tai erst ab 62 oder gar größer
dass mit der emei sieht jetzt ganz gut aus. den tuchstoff hattet ihr auch immer zwischen hüftrgurt und träger? das war bei uns das erste einstellproblem
suchst du speziell noch nen wraptai? ich glaub von den 3en gehen hopye und flytai ab geburt. der did<tai erst ab 62 oder gar größer
dass mit der emei sieht jetzt ganz gut aus. den tuchstoff hattet ihr auch immer zwischen hüftrgurt und träger? das war bei uns das erste einstellproblem
18.01.2015 18:14
Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal irgendwie Hilfe. Das Thema ist so unübersichtlich, dass ich glaube ich mal etwas Unterstützung brauche. Ich würde meinen zweiten Sohn gerne tragen. Bei meinem erste hatte ich es immer versucht und dann leider nach gewissen Anläufen aufgegeben. Ich war zu gestresst und hatte immer Angst, er könnte rausfallen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tragehilfe, die es mir vielleicht einfacher macht...
Zur Auswahl steht für mich gerade ein gewobenes Tragetuch, da mein erster Sohn schon so schwer war und der zweite es auch werden soll. Nun habe ich aber auch eine Fräulein Hübsch in Babysize gesehen, die es mir von der Handhabung irgendwie angetan hat. Allerdings schreckt mich da der Preis ab, um es mal eben zu probieren. Zu was würdet ihr mir raten?
Zur Auswahl steht für mich gerade ein gewobenes Tragetuch, da mein erster Sohn schon so schwer war und der zweite es auch werden soll. Nun habe ich aber auch eine Fräulein Hübsch in Babysize gesehen, die es mir von der Handhabung irgendwie angetan hat. Allerdings schreckt mich da der Preis ab, um es mal eben zu probieren. Zu was würdet ihr mir raten?
18.01.2015 18:17
Zitat von Niji:zu dem hoptye kann ich nur sagen,der geht wirklich direkt nach der Geburt,aber er wird uns jetzt schon unbequem durch die schmalen,ungepolsterten Trägern. Am schönsten neben TT finde ich mei tai oder half buckle...
umi ihr wollt doch bestimmt auch erstmal wieder mit tuch tragen oder?
18.01.2015 18:46
Reh: ich kann leider kein Foto einfügen
http://www.fraeuleinhuebsch.at/huebsch-babysize-to tenkoepfe-dunkelgruen-p-2114.html
Diese hier hab ich. Habe mir jetzt auch noch den Stoff von der Kopfstütze dazu bestellt. Und am Samstag nähen wir passende gurtschoner, ein Dreieckstuch und babylegs der Stoff ist so lang das sich alles ausgeht. Ich hatte mich damals sooo verliebt das sie einfach einziehen musste
http://www.fraeuleinhuebsch.at/huebsch-babysize-to tenkoepfe-dunkelgruen-p-2114.html
Diese hier hab ich. Habe mir jetzt auch noch den Stoff von der Kopfstütze dazu bestellt. Und am Samstag nähen wir passende gurtschoner, ein Dreieckstuch und babylegs der Stoff ist so lang das sich alles ausgeht. Ich hatte mich damals sooo verliebt das sie einfach einziehen musste
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt