Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Milchmaus
5178 Beiträge
04.07.2013 12:20
Zitat von franfine:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von franfine:

Juhuh! Mein DD Sling Petrol mit Hanf ist grad angekommen und er ist wunderschön ! Wie kann ich den denn waschen mit den Ringen?

Verflixt...
Ich bekomme aber noch einen DD Nixe Sling, vielleicht kann ich mich ja dann von dem trennen...obwohl...wahrscheinlich werden beide hierbleiben so wie ich mich kenne...

Nee, wenn dann den Petrol Hanf - ist das Geburtstuch von unserm Lütten.

Schön, dass dir Sling tragen und angucken so viel Spaß macht!
Veloria
3169 Beiträge
04.07.2013 17:57
Mein Storchenwiege Ulli ist gestern auch schon angekommen! Voll schön!Das erste mal binden war doch noch etwas schwer,aber das lerne ich auch noch.Muss bei YT mir nochmal die Anleitungen von Nicole SuT anschauen.Sie erklärt das immer so toll und langsam! Jetzt wird das Tuch erstmal gewaschen bis es startklar ist
Laskaja
19135 Beiträge
04.07.2013 18:03
War grad mit Bubi und der MySol unterwegs..

Aber als ich ihn reingesetzt habe hat er nach kurzer Zeit angefangen zu schreien.. ok der Nucki is rausgefallen und das immer wieder - is auch doof ine Trage - und dann wusste er nich wohin mit seinem Kopf. Hat sich immer auf seine Nase gelegt statt den Kopf seitlich zu legen.. hab ihn ein paar ma so hingelegt aber er hat sich immer weggedreht ..
Ob er das tragen gar nich mag??
ungewohnt??

Als er dann sein Kopf richtig hatte is er auch schön eingeschlafen ..
jenjae
3828 Beiträge
04.07.2013 18:09
Zitat von Veloria:

Mein Storchenwiege Ulli ist gestern auch schon angekommen! Voll schön!Das erste mal binden war doch noch etwas schwer,aber das lerne ich auch noch.Muss bei YT mir nochmal die Anleitungen von Nicole SuT anschauen.Sie erklärt das immer so toll und langsam! Jetzt wird das Tuch erstmal gewaschen bis es startklar ist

Das stimmt. Nach ihren Videos habe ich es endlich geschafft, den Sling richtig zu binden
jenjae
3828 Beiträge
04.07.2013 18:14
Ich möchte mir gerne einen Huckepack bestellen. Hat da jemand Erfahrung zwecks Lieferzeit/Zoll usw? Habe beim googlen jetzt was von Zollgebühren gelesen?!
Rethink
219 Beiträge
04.07.2013 18:59
Zitat von jenjae:

Ich möchte mir gerne einen Huckepack bestellen. Hat da jemand Erfahrung zwecks Lieferzeit/Zoll usw? Habe beim googlen jetzt was von Zollgebühren gelesen?!

Von absenden bis in der Hand halten können zwischen 10 Tagen und 6 Wochen vergehen, je nachdem wie schnell der Zoll ist. Dort werden dann nochmal 19% MwSt verlangt, ab 150€ Wert noch Zollgebühr...
Es gibt aber mittlerweile auch Händler in D und Ö, da kann man sich das sparen
jenjae
3828 Beiträge
04.07.2013 19:00
Zitat von Rethink:

Zitat von jenjae:

Von absenden bis in der Hand halten können zwischen 10 Tagen und 6 Wochen vergehen, je nachdem wie schnell der Zoll ist. Dort werden dann nochmal 19% MwSt verlangt, ab 150€ Wert noch Zollgebühr...

Oh toll! Kannst du mir jemanden nennen?
Lsd_alice
2632 Beiträge
04.07.2013 20:46
Zitat von jenjae:

Zitat von Rethink:

Zitat von jenjae:

http://www.ge-tragen.de/ hab da bestellt und kanns auf jeden fall weiterempfehlen
jenjae
3828 Beiträge
04.07.2013 22:05
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von jenjae:

Zitat von Rethink:

Zitat von jenjae:

http://www.ge-tragen.de/ hab da bestellt und kanns auf jeden fall weiterempfehlen

Ich danke dir
Schaf
12473 Beiträge
04.07.2013 22:46
Ich habe auch da bestellt und würde es immer wieder machen!
sTanja
16922 Beiträge
04.07.2013 22:47
Ich hab über sechs Wochen gewartet und bin mittlerweile doch aufs Buzzidil umgestiegen. Meinen Huckepack Medium Fb werd ich wohl wieder verkaufen.
sTanja
16922 Beiträge
04.07.2013 22:48
Ach so, ich hatte allerdings in Israel bestellt.
jenjae
3828 Beiträge
04.07.2013 23:28
Zitat von sTanja:

Ich hab über sechs Wochen gewartet und bin mittlerweile doch aufs Buzzidil umgestiegen. Meinen Huckepack Medium Fb werd ich wohl wieder verkaufen.

Schade! Ich möchte gern einen HB! sonst haette ich ihn dir (je nach Muster) abkaufen können.
Poca
43564 Beiträge
05.07.2013 06:36
Sorry (SS-Demenz): was war noch mal der Unterschied zwischen FB und HB Einer zum Binden, einer zum Schnallen? Aber welcher?
Edit: habs selber rausgefunden

Ich hab jetzt noch mal eine Frage bzgl. des Buzzidils.
Mein Sohn trägt jetzt so Größe 80. Welche der beiden Varianten würdet ihr bestellen?
1. Standard (Gr 62-98/104)
2. XL (Gr 74/80-110)
"Problem" ist, dass mir bei den XL keine so richtig gefällt

Danke für eure Meinungen!
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2013 08:14
Poca ich persönlich habe mich bei der Größe fur das normale entschieden. Weil ich selber zu klein für eine Toddler Tragehilfe bin und Jakob immer Arme raus haben will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt