Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Rezepte der Oktoberlies 2014 Mutties <3

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
21.05.2014 21:14
Zitat von Masabuana:

leckere sachen ihr lieben

so und nun das was bei uns gestern gab bacon bomb (bilder kann ich leider ned zeigen weil mein göga die noch ned auf die dropbox gemacht hat )

hier das grundrezept

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept /Bacon-Bomb

gestern wurde die bomb mit obatzen und camenbert gefüllt und mit wacholderschinken statt bacon ummantelt und auch nicht mit bbq soße eingepinselt

die ursprüngliche form sieht bei uns dann so aus

wow das sieht ja echt toll aus, Dankeschön für das Rezept !!
Werden wir auf jeden Fall bald machen. Die Füllung hört sich echt interessant an
21.05.2014 21:17
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

leckere sachen ihr lieben

so und nun das was bei uns gestern gab bacon bomb (bilder kann ich leider ned zeigen weil mein göga die noch ned auf die dropbox gemacht hat )

hier das grundrezept

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept /Bacon-Bomb

gestern wurde die bomb mit obatzen und camenbert gefüllt und mit wacholderschinken statt bacon ummantelt und auch nicht mit bbq soße eingepinselt

die ursprüngliche form sieht bei uns dann so aus

wow das sieht ja echt toll aus, Dankeschön für das Rezept !!
Werden wir auf jeden Fall bald machen. Die Füllung hört sich echt interessant an

war auch lecker

bin gespannt wie es euch schmeckt und fotos ned vergessen ja ?
23.05.2014 08:52
sieht aus wie Kuchen von oben
23.05.2014 08:59
ich habe gerade ganz leckeren Tofu-Ricotta gemacht

Zutaten:

richtig lecker und ein guter Frühstückstrost dafür dass meine Nektarinen auf seltsame Weise einfach spurlos verschwunden sind :'(
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 13:31
Zitat von asliceofmom:

ich habe gerade ganz leckeren Tofu-Ricotta gemacht

Zutaten:

richtig lecker und ein guter Frühstückstrost dafür dass meine Nektarinen auf seltsame Weise einfach spurlos verschwunden sind :'(

hm, das sieht echt gut aus. Koennt ich mir gut mit nen paar lecker frischen Tomaten vorstellen

Hast du auch so komischen Schwund? Ich such auch immerwieder etwas von dem ich mir zu 100% sicher bin, dass ich es gekauft oder zumindest in unserer Kueche gesehen hab... aber trotz intensievster suche bleibt es verschwunden... echt seltsam immer...

consi
266 Beiträge
23.05.2014 14:31
Mädels, meinen Schwund find ich später immer auf der Waage wieder
23.05.2014 14:32
Zitat von consi:

Mädels, meinen Schwund find ich später immer auf der Waage wieder

haha ok das ist ne Idee. Da hab ich jetzt nicht gesucht aber das werde ich auch nicht
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 14:36
LOL Consi, der war gut! Da landet zwar auch einiges, aber daran kann ich mich erinnern, denn das schlechte Gewissen bekomm ich da gratis dazu

Fuer den anderen Schwund ist glaub etwas oder jemand anderes verantwortlich
23.05.2014 14:37
Zitat von puppygirl:

LOL Consi, der war gut! Da landet zwar auch einiges, aber daran kann ich mich erinnern, denn das schlechte Gewissen bekomm ich da gratis dazu

da mein Mann Nektarinen gar nicht so gern mag muss ich leider sagen hier ist es "etwas". Ich wusste ja schon lange dass es hier spukt
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 14:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

da mein Mann Nektarinen gar nicht so gern mag muss ich leider sagen hier ist es "etwas". Ich wusste ja schon lange dass es hier spukt

LOL, ja mit nektarinen passiert mir das auch eher selten, aber gibt genug anderes
23.05.2014 14:42
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

LOL, ja mit nektarinen passiert mir das auch eher selten, aber gibt genug anderes

was verschwindet bei dir denn gern mal?
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 14:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

was verschwindet bei dir denn gern mal?

oh wirklich alles moegliche... Lebensmitteln die ich mir "mal gegoennt" hab und before ich dazu komme sie zu essen oder trinken sind sie komischer weise weg, aber auch sonstiges Zeug. Ich bin nicht die ordentlichste und mein Mann ist sehr "ordnungsliebend". Leider raeumt er, wenn er seinen wahn bekommt, die Sachen aber nicht dorthin wo sie hingehoeren, sondern einfach in die naechstbeste Schublade oder was ihm grad einfaellt und spaeter weiss er selber nichtmehr wo er's hingeraeumt hat
23.05.2014 16:43
mein Essen heute: Blätterteigspinattaschen.

Zutaten:

Ich fands meeeeeeeeeega lecker. Das werde ich mir mal für Feiern usw merken.
23.05.2014 16:45
reicht übrigens für 4 große Rollen.
hatte 2 ausm Kaufland (super gut)
und eine ausm Lidl die ich geteilt hatte (nicht so geil, mit für sowas zu blättrig)

UND: die Spinatpampe muss GUT abgetroft sein. nichts nasses oder zu feuchtes einrollen, das macht später aua
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 17:11
hm, das stell ich mir super lecker mit etwas Lachs dazu vor. Den einfach dazu mit einrollen muesste doch funktionieren, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt