Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
15.03.2012 09:12
Zitat von DoubleMama:
die größen schätzungsweise 5, 10 und 15 cm
Wir haben den mittleren, auch genau mit den Farben.
15.03.2012 09:14
Wusel ich kann dich gut verstehen. Wenn ich das manchmal hier so lesen bin ich froh das wir so weit weg wohnen .
15.03.2012 10:27
Wir ziehen vielleicht auch in 1-2 Jahren weg , dass ist auch gut so,denn meine Mutter nervt auch sehr oft grrrr
15.03.2012 10:39
Zitat von JessicaT:
Wir ziehen vielleicht auch in 1-2 Jahren weg , dass ist auch gut so,denn meine Mutter nervt auch sehr oft grrrr
Naja,es hat ja nicht nur Vorteile .
Würde gerne mal wieder mit Schatzi essen gehen, aber wohin dann mit der Maus? Unsere Nachbarn haben sich zwar schon angeboten aufzupassen, aber das möchte ich halt nur im Notfall in Anspruch nehmen. Naja, jetzt kommt ja so langsam der Sommer dann kann man sie ja mitnehmen.
15.03.2012 11:07
Ich würde Rafael nicht zu meinen Eltern momentan geben, dafür ist er noch zu klein und die sind so drauf wie Wusels Eltern
Dann lieber wenn wir in Leer sind kommt er zu Opa,also der Vater meines Mannes,denn er hat schon zwei Enkel von meiner Schwägerin und er ist ganz anders
Dann lieber wenn wir in Leer sind kommt er zu Opa,also der Vater meines Mannes,denn er hat schon zwei Enkel von meiner Schwägerin und er ist ganz anders
15.03.2012 12:57
Zitat von Würmchen122011:
Wusel ich kann dich gut verstehen. Wenn ich das manchmal hier so lesen bin ich froh das wir so weit weg wohnen .
Uns trennen hier auch 300km von jenen Großeltern Das hat nix zu sagen
~
Zitat von JessicaT:
Naja,es hat ja nicht nur Vorteile .
Würde gerne mal wieder mit Schatzi essen gehen, aber wohin dann mit der Maus? Unsere Nachbarn haben sich zwar schon angeboten aufzupassen, aber das möchte ich halt nur im Notfall in Anspruch nehmen. Naja, jetzt kommt ja so langsam der Sommer dann kann man sie ja mitnehmen.
Meine Nachbarn wären auch ne Notfalloption, aber das will ich nicht überstrapazieren!
~
Andreas wird immer besser im robben Inzwischen gehen die Arme im Wechsel mit und das Tempo wird schneller. Er kommt vorwärts
15.03.2012 17:10
Hallo
Ich habe mich ganz neu registriert und bin auch eine Dezembermama 2011!
Unser kleiner Henri Nicolas kam am 6.12.11 auf die Welt und ich frage mich echt, wo die Zeit geblieben ist... Bald ist schon die U4 und unser Strahlemann hat schon so viele tolle Dinge gelernt, kann sich schon drehen und zum Spielzeug, das einen Meter entfernt liegt hinrobben und danach greifen und spielen, wir sind total stolz.
Unser kleiner Henri Nicolas kam am 6.12.11 auf die Welt und ich frage mich echt, wo die Zeit geblieben ist... Bald ist schon die U4 und unser Strahlemann hat schon so viele tolle Dinge gelernt, kann sich schon drehen und zum Spielzeug, das einen Meter entfernt liegt hinrobben und danach greifen und spielen, wir sind total stolz.
15.03.2012 21:47
Zitat von osterhaeschen:
Hallo
Herzlich Willkommen!
16.03.2012 22:04
Osterhäschen:
Herzlich willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch!
Herzlich willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch!
17.03.2012 21:10
Heute treffen sich die ersten Dezemberlies, ich bin ja so aufgeregt und freue mich euch endlich in Natura kennenzulernen.
Wie war es denn???? Ich wäre sooooo gerne auch mit dabei gewesen! Wer war alles da? *Neugierig*
18.03.2012 18:01
Ach mensch, meine Kleine ist momentan soo schwierig.. Sie ist nur am schrein und nichts hilft.. Manchmal mosert sie auch einfach nur rum.. Echt anstrengdnd dabei haben wir den 12 wochenschub, der immerhin 14 tage gedauert hat, grade erst überstanden
18.03.2012 19:32
Hi Mädels
Ich dachte ich schreib mal wieder... Wie geht es euch und euren Mäusen?? Wie klappt es im Alltag???
Mir und dem kleinen geht es Super, der Alltag klappt auch super.
Ich dachte ich schreib mal wieder... Wie geht es euch und euren Mäusen?? Wie klappt es im Alltag???
18.03.2012 20:56
Zitat von JennyNRW:
Hi Mädels
schön von dir zu hören , uns geht es auch gut und der alltag hat sich auch schon gut eingespielt
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt