Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
26.02.2012 16:39
Zitat von dufty:
bin auch von der fraktion: auf jeden fall 6 monate voll stillen! das kann nicht verkehrt sein, ist doch natürlich. Und wenn das baby ein oder zweimal nachts trinken will, ist das doch nicht tragisch .
Das ist bei uns seit 2 Wochen schon der Fall Und damit kann ich z.B. sehr gut leben!
~
Habe mich sogar schon mit meiner Mom gestritten weil sie der Meinung ist ich muss ihm schleunigst Kuhmilchsachen geben weil ihm sonst das Kalzium fehlt und er krank wird. Das wär angeblich nicht in meiner Milch drinnen Aus dem Grund wird mein Kleiner nie unbeaufsichtigt bei ihr bleiben da sie es durchaus fertig bringt und sogar für notwendig erachtet das ich ihm schon beliebig Sachen vom Tisch in den Mund stopfe
Andererseits bin ich so anscheinend auch groß geworden Aber das ist unser Sohn, der wird so gefüttert wie wir wollen.
26.02.2012 20:27
Hallo zusammen,
Jana ist ja die letzten Tage sehr unruhig und sabbert wie ein Tier...
Heute haben wir das Ausmaß gesehen:
Der komplette Oberkiefer ist weiß und an einer Stelle ist es ganz spitz!!!
Jana bekommt wohl ihren ersten Zahn...
Mein Baby wird groß...
Mein Baby wird groß...
26.02.2012 20:51
Zitat von Siddy:
Hallo zusammen,
Mein Baby wird groß...
Krass, jetzt schon??? Sie hat es aber eilig
26.02.2012 21:58
Zitat von LadySue:
Zitat von Siddy:
Hallo zusammen,
Mein Baby wird groß...
Krass, jetzt schon??? Sie hat es aber eilig
ja leider...
26.02.2012 22:06
Zähnchen?
Wow geht das schnell... Wobei ich nicht meckern darf, angeblich kam ich schon mit 2 Hauern auf die Welt und hatte 4 als ich vom KH heim durfte (die hatten mich noch für ein paar Wochen einkassieren müssen)...
Hat deine Maus die Bäckchen doll rot? Es heißt ja immer das zuerst die roten Bäckchen kommen.
~
Andreas ist seid 3 Tagen wieder extrem knatschig. Aber so wie noch nie. Alles ist bäh. Tragen, liegen, sitzen, alles doof. Am liebsten dauernuckeln an der Brust. Tagesschläfchen klappen kaum noch. Dauernd schreckt er hoch und brüllt sofort los. Es ist echt schwer ihn wieder zu beruhigen. Nicht mal im KiWa hat er mir heute gepennt.
Das werde ich mir morgen bei Licht nochmal genauer angucken. An Zähne hatte ich nämlich überhaupt noch nicht gedacht Wenn er nach mir kommt... Hmm. Aber die Bäckchen sind gar nicht rot bei ihm
Wow geht das schnell... Wobei ich nicht meckern darf, angeblich kam ich schon mit 2 Hauern auf die Welt und hatte 4 als ich vom KH heim durfte (die hatten mich noch für ein paar Wochen einkassieren müssen)...
Hat deine Maus die Bäckchen doll rot? Es heißt ja immer das zuerst die roten Bäckchen kommen.
~
Andreas ist seid 3 Tagen wieder extrem knatschig. Aber so wie noch nie. Alles ist bäh. Tragen, liegen, sitzen, alles doof. Am liebsten dauernuckeln an der Brust. Tagesschläfchen klappen kaum noch. Dauernd schreckt er hoch und brüllt sofort los. Es ist echt schwer ihn wieder zu beruhigen. Nicht mal im KiWa hat er mir heute gepennt.
Das werde ich mir morgen bei Licht nochmal genauer angucken. An Zähne hatte ich nämlich überhaupt noch nicht gedacht Wenn er nach mir kommt... Hmm. Aber die Bäckchen sind gar nicht rot bei ihm
26.02.2012 22:22
Zitat von Siddy:
Hallo zusammen,
Mein Baby wird groß...
Matteo hat mir heute auch den ganzen Arm vollgesabbert
27.02.2012 11:49
Zitat von Wusel:
Zähnchen?
~
Mit dem wenigen Schlaf und hochschrecken incl. Schreien hatten wir gestern auch. Mal sehen wie es heute wird. Im Moment schläft sie völlig erschöpft vom Pekip.
27.02.2012 21:32
also heute war meine kleine auch ständig am weinen und motzen, dann wollte sie ständig sitzen den liegen ist ja doof , und sie hat gesabbert das war nicht normal
28.02.2012 07:52
guten morgen!
wollte nur bescheid geben das ich heute nacht mit dem rtw mit hendrik ins kh eingeliefert wurde.
der kleine hatte einen pseudokrupp anfall. nun muessen wir zur beobachtung drin bleiben.
sorry bin mit dem handy drin und schrei damit immer nur ae nie ä. wenn euch das nicht stoert dann kann ich euch infos geben sonst erst wenn wir zuhause sind
wollte nur bescheid geben das ich heute nacht mit dem rtw mit hendrik ins kh eingeliefert wurde.
der kleine hatte einen pseudokrupp anfall. nun muessen wir zur beobachtung drin bleiben.
sorry bin mit dem handy drin und schrei damit immer nur ae nie ä. wenn euch das nicht stoert dann kann ich euch infos geben sonst erst wenn wir zuhause sind
28.02.2012 08:25
Zitat von NiclasMama:
guten morgen!
Ach Mensch der arme kleine Mann
wünsche Hendrik ganz gute und vorallem schnelle Besserung!!!!!
So das ihr das KH hoffentlich ganz schnell wieder verlassen dürft-denn zuhause ist es doch am schönsten
Halt uns bitte auf jedenfall auf dem laufwenden wie es deinem kleinen schatz geht!
Woran erkennt man denn so einen Pseudogruppanfall?
Wußte garnicht das dass auch schon so kleine mäuschen bekommen können
LG an euch Beide
28.02.2012 08:58
Zitat von NiclasMama:
guten morgen!
Oh der arme Kleine . Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob ae oder ä ist doch völlig egal. Gute Besserung!
28.02.2012 10:40
danke maedels. tatsaechlich duerfen wir das krankenhaus verlassen und muessen drauf achten wenn er wieder damit beginnt sollen wir gleich ins kh fahren. erkennen kann man sowas an der atmung. ich hab es sofort gehoert als er wach wurde. ich kenn es nun auch von mir selbst daher war es einfach. das kind roechelt sehr sehr stark. das ist der beste erkennungswert.
puh was bin ich froh
puh was bin ich froh
28.02.2012 12:40
Zitat von NiclasMama:
danke maedels. tatsaechlich duerfen wir das krankenhaus verlassen und muessen drauf achten wenn er wieder damit beginnt sollen wir gleich ins kh fahren. erkennen kann man sowas an der atmung. ich hab es sofort gehoert als er wach wurde. ich kenn es nun auch von mir selbst daher war es einfach. das kind roechelt sehr sehr stark. das ist der beste erkennungswert.
puh was bin ich froh
Oje der arme Kleine. Hoffentlich hat er so einen Anfall nicht so schnell wieder. Gibt es denn Faktoren die so einen Anfall begünstigen?
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt