Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
01.03.2012 20:27
Ja warum?
Karina-83
123 Beiträge
01.03.2012 20:39
Zitat von JessicaT:

Rafael ist jetzt in der 13 Woche ist ca.68cm groß und liegt bei 8kg .

Na da bin ich ja beruhigt das er nicht der einzigste ist
01.03.2012 20:51
Zitat von Würmchen122011:

Wusel, hab wann gehst du denn jetzt nochmal genau arbeiten? Wie war die Besichtigung der Krippe?

Super! Ich habe mich dort wie im Ikea gefühlt. Ikea Babydecken, Babybetten, Truhen, Regale usw Da fühlt sich unser Kleiner dann wie zu Hause Ist schön geworden. Nur die Außenanlage ist noch nicht fertig. Direkt dahinter ist ein Fluss, die ganze Absicherung fehlt. Daher war das Außengelände auch abgesperrt. Bis Oktober... das wird schon noch!
Plätze sind ausgebucht, nicht mal alle Firmenleute haben eine Zusage bekommen können! Was bin ich froh...
~
Die sehen mich am 23. 3. wieder im Büro. Meine Elternzeit lief am Sonntag schon aus, ich bin jetzt Urlauberin
~
Zitat von Karina-83:

Ich werd mir die Sitze nächste Woche mal im Fachgeschäft live ansehen.
Könnt mich so jetzt nicht entscheiden.

Sagt mal sind eure Mäuse auch so groß und schwer? Ben ist jetzt mit 12 Wochen bei 62 cm und ca 7Kg? Leute die ihn sehen sagen immer: Boh was fürn Brummer. Gibts noch mehr hier?

Zwecks Sitz, ich wollte einen der bis zum Schluss mitwächst. Verstehe noch nicht den Vorteil warum ich mir alle paar Jahre nen neuen Sitz kaufen soll und jeder soviel kostet wie auch ein cleverer Wir haben Platzmangel und der Sitz bleibt bei Andreas... Sonst heben wir ja alles fürs Geschwisterchen später auf. Aber bei den Sitzen hört mein Sammelwahn auf
~
Andreas hatte nackig laut unserer Personenwaage vor 2 Tagen 6,6kg. Größe - keine Ahnung. Er hatte im Januar auch 3 Wochen wo er so gut wie nix zugenommen hat. Das holt er jetzt aber wieder nach, der kleine Fresssack
Am Montag haben wir U4 und die zweite Impfe - bin gespannt was die genaue Waage beim Doc spricht!
01.03.2012 20:52
Zitat von mama091011:

Hallo

Ich bin relativ neu hier , darf ich den zu euch stoßen? Mein kleiner wurde am 23.12.2011 geboren eigentlich war anfang Januar der Entbindungstermin

Hallo,
hier verjagt dich niemand Herzlich willkommen!
Mein Zwerg war für Dezember ausgezählt und hatte es dann auch etwas eiliger. Bin aber hier geblieben - die Novembermamas kenne ich nicht und das hier ist ein ganz guter Haufen
mama091011
316 Beiträge
01.03.2012 20:54
Gut dann werde ich wohl hier meine Zelte aufschlagen

Also mal zu mir Ich bin eine junge Mama im alter von 22 Jahren,verheiratet und habe 3 Kinder Februar 09,Dezember 10 & 11

und nun dürft ihr wenn ihr wollt drauf los fragen
01.03.2012 21:51
Muss mal kurz quermeckern...
Wir hatten heute Mädelstreffen (5) vom Rückbildungskurs. Inklusive (5) Babys. Das fand in einer großen, leeren aber sehr bekannten Gaststätte in München statt.
~
Kurzum: wir sind wegen der Kinderwägen fast aus dem Gastraum geflogen. Kiwas gehören raus und basta... Und die Zwerge legen wir auf den Tisch während wir uns was zu Essen bestellen? Boah ich könnte immer noch kotzen, heulen und was sonst auch noch. So erniedrigt wie heute habe ich mich selten gefühlt!
Habe mich deswegen gerade bei einem Bewertungsportal angemeldet und die ausführliche Geschichte gepostet. Bin gespannt ob die durch die Zensur geht Ich habe mir wirklich Mühe gegeben sachlich zu bleiben. Gar nicht so einfach.
~
Soviel Abneigung habe ich von Bedienungen noch nie erlebt. Auch die Rechnung konnte gar nicht schnell genug auf den Tisch. Die haben nicht mal nachgefragt ob wir noch was zu trinken brauchen...
~
Der Laden sieht mich nie wieder. Egal ob mit oder ohne Kind!
mama091011
316 Beiträge
01.03.2012 21:53
Zitat von Wusel:

Wir hatten heute Mädelstreffen (5) vom Rückbildungskurs. Inklusive (5) Babys. Das fand in einer großen, leeren aber sehr bekannten Gaststätte in München statt.
~
Kurzum: wir sind wegen der Kinderwägen fast aus dem Gastraum geflogen. Kiwas gehören raus und basta... Und die Zwerge legen wir auf den Tisch während wir uns was zu Essen bestellen? Boah ich könnte immer noch kotzen, heulen und was sonst auch noch. So erniedrigt wie heute habe ich mich selten gefühlt!
Habe mich deswegen gerade bei einem Bewertungsportal angemeldet und die ausführliche Geschichte gepostet. Bin gespannt ob die durch die Zensur geht Ich habe mir wirklich Mühe gegeben sachlich zu bleiben. Gar nicht so einfach.
~
Soviel Abneigung habe ich von Bedienungen noch nie erlebt. Auch die Rechnung konnte gar nicht schnell genug auf den Tisch. Die haben nicht mal nachgefragt ob wir noch was zu trinken brauchen...
~
na das war ja mal "toll" solche läden sollte man schließen ganz erlich aber gut das du sie dann bewertet hast
01.03.2012 21:55
Die Wut die ich davon jetzt noch im Bauch habe, geht auf keine Kuhhaut. Und das ganze fand zwischen 15 und 17 Uhr statt
mama091011
316 Beiträge
01.03.2012 21:57
Zitat von Wusel:

Die Wut die ich davon jetzt noch im Bauch habe, geht auf keine Kuhhaut. Und das ganze fand zwischen 15 und 17 Uhr statt
Glaube ich ,aber es gibt immer mal wieder solche leute leider
01.03.2012 22:00
Wozu die überhaupt ne Kinderecke haben, frag ich mich vielleicht hätte ich dem Kleinen seinen eigenen Schweinsbraten bestellen müssen
Ich geh jetzt ins Bett und guck vorher noch a bissl Topfmodels... Hirn formatieren... Bis morgen!
LadySue
770 Beiträge
01.03.2012 22:01
Zitat von Wusel:

~
~
~

So was freches... Das geht ja gar nicht... Man könnte es ja vielleicht noch verstehen, wenn der Laden voll und die kiwas im weg gewesen wären... Aber so??? Aber wenn sie so leichtfertig Kundschaft vor den Kopf stoßen, dann müssen sie auch mit schlechten Bewertungen leben... Zum Kotzen die Ignoranz mancher Menschen
Zu den sitzen... Damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt... Die sind doch auch erst notwendig, wenn die kleinen sitzen können, oder?
mama091011
316 Beiträge
01.03.2012 22:02
Zitat von Wusel:

Wozu die überhaupt ne Kinderecke haben, frag ich mich vielleicht hätte ich dem Kleinen seinen eigenen Schweinsbraten bestellen müssen
Ich geh jetzt ins Bett und guck vorher noch a bissl Topfmodels... Hirn formatieren... Bis morgen!

ok mach das bis morgen , mein großer ist noch wach und den kleinen wecke ich noch denke mal messe bei ihm noch fieber

bis morgen dann
LadySue
770 Beiträge
01.03.2012 22:03
Was hat denn dein kleiner?
Gute Nacht wusel und nicht mehr argern!!! Die sind es nicht Wert!!!!!!
mama091011
316 Beiträge
01.03.2012 22:06
Zitat von LadySue:

ach der hat die nase dicht und hustet auch die ganze zeit
LadySue
770 Beiträge
01.03.2012 22:12
Zitat von mama091011:

Zitat von LadySue:

ach der hat die nase dicht und hustet auch die ganze zeit

Meiner auch aber Gott sei dank hat er kein Fieber und schläft auch ganz ruhig... Warst du schon beim Arzt? Ich war heut morgen da und hab prospan Hustensaft bekommen... Als ich ihm den heut Abend geben wollte, hat er sich im Schwall erbrochen... Also anscheinend nicht gut... Weiß nicht, was ich machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt