Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
02.03.2012 13:41
Hey Mädels,
eigentlich wollte ich mich ja erst mal nicht melden, aber ich muss einfach mal was los werden...
Heute früh um halb 5 ist meine Oma ganz friedlich eingeschlafen. Mein Papa ist gerade im altersheim und der bestatter ist auch schon auf dem weg, um sie abzuholen. Es tut nur so verdammt weh. Am Sonntag ist die Taufe von Bela und Sophies Tauferinnerung und da kommt sogar meine Tante aus kassel, womit ich ja mal gar nicht gerechnet habe. Aber weil sie morgen zu meinem papa fährt, kommt sie am Sonntag mit. Ich freu mich zwar, sie zu sehen, mach mir aber gerade gedanken, wie ich mich am Sonntag verhalten soll. Die Situation wird wohl angespannt sein, aber ich versuche fröhlich zu sein, meinen beiden Mäusen zur liebe.
Und wer mich in FB kennt, wird in meinen beiträgen ein Bild mit einem engel sehen, was ich bei meiner Schwester geteilt habe. Das ist meiner Oma gewidmet
eigentlich wollte ich mich ja erst mal nicht melden, aber ich muss einfach mal was los werden...
Heute früh um halb 5 ist meine Oma ganz friedlich eingeschlafen. Mein Papa ist gerade im altersheim und der bestatter ist auch schon auf dem weg, um sie abzuholen. Es tut nur so verdammt weh. Am Sonntag ist die Taufe von Bela und Sophies Tauferinnerung und da kommt sogar meine Tante aus kassel, womit ich ja mal gar nicht gerechnet habe. Aber weil sie morgen zu meinem papa fährt, kommt sie am Sonntag mit. Ich freu mich zwar, sie zu sehen, mach mir aber gerade gedanken, wie ich mich am Sonntag verhalten soll. Die Situation wird wohl angespannt sein, aber ich versuche fröhlich zu sein, meinen beiden Mäusen zur liebe.
Und wer mich in FB kennt, wird in meinen beiträgen ein Bild mit einem engel sehen, was ich bei meiner Schwester geteilt habe. Das ist meiner Oma gewidmet
02.03.2012 14:18
Zitat von Biniu.Holly:
Hey Mädels,
Mein herzliches Beileid ich hoffe, das die Taufe trotzdem schön wird!
Wie läuft es sonst so? Hast du mit deinem Mann reden und die Probleme klären können? Geht es dir besser?
02.03.2012 14:36
melde mich zurück von der stadt ich musste in 3 Apotheken damit ich überhaubt hustensaft bekomme
Wie meine Kleinen heißen Fynn ,Isabella & Joel Noch mehr fragen irgendwie ?
02.03.2012 14:50
Zitat von mama091011:
melde mich zurück von der stadt ich musste in 3 Apotheken damit ich überhaubt hustensaft bekomme
Hallo das sind echt schöne Namen... Wie geht es deinem kleinen? Ist der Husten besser? Was für Saft hast du denn jetzt bekommen?
02.03.2012 14:53
Zitat von LadySue:
Zitat von mama091011:
Hallo das sind echt schöne Namen... Wie geht es deinem kleinen? Ist der Husten besser? Was für Saft hast du denn jetzt bekommen?
Danke Proskuspan hab ich nun bekommen ( schreibt man den so ) es geht ihm ein bisl besser habe aber nun alles zuhause Zäpfchen,nasentropfen und saft Wochenende kann kommen
Heute abend holen wir unser neues Laufgitter ab zwar gebraucht aber gut erhalten und auch ziemlich billig
02.03.2012 15:14
Hey, ihr Lieben,
@Würmchen; wir müssen auch Köpfchen heben in Bauchlage üben. Fällt mir nur schwer, weil sie dann immer so weint. Das ist doch soooo anstrengend.
@Wusel; sch.... Restaurant. Hast du gut gemacht mit der Kritik.
@Mama091011; Herzlich Willkommen
@Biniu; mein herzliches Beileid! Ich hoffe ihr könnt noch das beste draus machen.
Zur mir; meinTage sind viel zu vollgestopft!!!! Komme kaum noch zum Pumpen und das Ergebnis ist nun - kaum noch Milch. Und zu allem Übel muss ich morgen auch noch meine elektrische Milchpumpe abgeben Ich reiss mich jetzt zusammen und verfrachte mich mit sofortiger Wirkung ins Wochenbett
Wollt nur heut noch mal ganz kurz ins Mrs Sporty, mir die ganze Sache mal anschauen. Denn wenn nochmal jemand sagt, dass ich eine Östrogen-Figur habe, weiss ich nicht mehr was ich tue . Aber allein bekomm ich irgendwie nix mehr runter (früher war das einfacher).
@Würmchen; wir müssen auch Köpfchen heben in Bauchlage üben. Fällt mir nur schwer, weil sie dann immer so weint. Das ist doch soooo anstrengend.
@Wusel; sch.... Restaurant. Hast du gut gemacht mit der Kritik.
@Mama091011; Herzlich Willkommen
@Biniu; mein herzliches Beileid! Ich hoffe ihr könnt noch das beste draus machen.
Zur mir; meinTage sind viel zu vollgestopft!!!! Komme kaum noch zum Pumpen und das Ergebnis ist nun - kaum noch Milch. Und zu allem Übel muss ich morgen auch noch meine elektrische Milchpumpe abgeben Ich reiss mich jetzt zusammen und verfrachte mich mit sofortiger Wirkung ins Wochenbett
Wollt nur heut noch mal ganz kurz ins Mrs Sporty, mir die ganze Sache mal anschauen. Denn wenn nochmal jemand sagt, dass ich eine Östrogen-Figur habe, weiss ich nicht mehr was ich tue . Aber allein bekomm ich irgendwie nix mehr runter (früher war das einfacher).
02.03.2012 15:21
Zitat von mama091011:
blöde frage so doppelticker wo bekomm ich die her
musst schauen wer die miniticker anbietet (lilipye) und dann beide BBCodes einkopieren, anstatt nur einen. Ist das verständlich ausgedrückt????
02.03.2012 15:29
Zitat von Adiaphora:also mach ich 2 und hab dann hier quasi einen
Zitat von mama091011:
musst schauen wer die miniticker anbietet (lilipye) und dann beide BBCodes einkopieren, anstatt nur einen. Ist das verständlich ausgedrückt????
02.03.2012 15:32
Zitat von mama091011:
Zitat von mama091011:
genau, du erstellst dir zwei Miniticker, gehst dann unter "Meine Ticker", wo du gebeten wirst, den BBCode deines Tickers einzufügen. Und anstatt nur einen einzufügen, kopierst du eben zwei Ticker ein.
02.03.2012 15:34
Zitat von Adiaphora:danke ich versuche es mal
Zitat von mama091011:
Zitat von mama091011:
genau, du erstellst dir zwei Miniticker, gehst dann unter "Meine Ticker", wo du gebeten wirst, den BBCode deines Tickers einzufügen. Und anstatt nur einen einzufügen, kopierst du eben zwei Ticker ein.
02.03.2012 15:52
Mein Herzliches Beileid Biniu
Meine Oma ist auch vor ein paar Jahren gestorben und kann mir deshalb vorstellen wie du dich jetzt fühlst
Wünsche euch dennoch eine schöne Taufe am Sonntag
Meine Oma ist auch vor ein paar Jahren gestorben und kann mir deshalb vorstellen wie du dich jetzt fühlst
Wünsche euch dennoch eine schöne Taufe am Sonntag
02.03.2012 16:01
Zitat von Adiaphora:
Nun aber ab mit Dir ins Wochenbett
Und ein paar schöne und ruhige Kuscheltage mit deinem Honigbienchen einlegen und dann klappt das bestimmt auch wieder mit der
ansonsten komme ich persönlich nach Wien und sorge dafür das du das auch einhälst *hihihihi*
Ach und zu deiner Figur-ich finde dich ja einfach nur toll (hab dein bild im Abnehmthread gesehen )und alle die was anderes sagen haben Tomaten auf den Augen
und tröste dich bei mir tut sich gewichtstechnisch auch absolut garnichts und selbst für das Kangatraining oder einen Rückbildungskurs kriege ich meinen allerwertesten nicht hoch
02.03.2012 16:07
Zitat von mama091011:
Gut dann werde ich wohl hier meine Zelte aufschlagen
Also mal zu mir Ich bin eine junge Mama im alter von 22 Jahren,verheiratet und habe 3 Kinder Februar 09,Dezember 10 & 11
und nun dürft ihr wenn ihr wollt drauf los fragen
hier bei uns
Da hast du dir genau die richtige Truppe hier ausgesucht
Hier sind die allerliebsten Mädels und die süßesten Dezembärlis überhaupt
Hihihihi in deinem Alter hatte ich auch schon mein 3tes Mäuschen
Wünsch dir ganz viel spaß hier bei uns
und gute Besserung an deinen Kleinen
02.03.2012 16:27
Zitat von Mommyx5:Danke! Darf ich fragen wie alt du bist & wie viele kids du schon hast ?
Zitat von mama091011:
Gut dann werde ich wohl hier meine Zelte aufschlagen
Also mal zu mir Ich bin eine junge Mama im alter von 22 Jahren,verheiratet und habe 3 Kinder Februar 09,Dezember 10 & 11
und nun dürft ihr wenn ihr wollt drauf los fragen
hier bei uns
Da hast du dir genau die richtige Truppe hier ausgesucht
Hier sind die allerliebsten Mädels und die süßesten Dezembärlis überhaupt
Hihihihi in deinem Alter hatte ich auch schon mein 3tes Mäuschen
Wünsch dir ganz viel spaß hier bei uns
und gute Besserung an deinen Kleinen
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt