Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.03.2012 07:49
Zitat von mama091011:

Mädels ich glaubs nicht ich habe ein laufgitter für 20€ gekauft und es ist neu sonnst kostet es 119€

Das nenne ich Schnäppchen!
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.03.2012 07:51
Zitat von Siddy:

zu mir ,
ich hab seit gestern wieder meine Tage... Ich verblute!!!! HILFE

Ich warte immer noch , dabei möchte ich mir doch die Spirale einsetzen lassen.
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.03.2012 07:56
Zitat von Wusel:

Muss mal kurz rumheulen...
~
Sitze seid 3 Uhr vorm PC. Musste aus dem Schlafzimmer raus. Der Kleine schreckt dauernd hoch wenn ich huste und schniefe. Mein Bett, 2 Bettdecken (nacheinander) sind außerdem patschnass geschwitzt, ebenso schon 3 Sätze Klamotten. Und es ist kein Ende in Sicht. Satz 4 ist grad in Arbeit Fieber, Fieber und noch mehr Fieber. Trotzdem ich mich mit Ibu abfülle Ich mag nimmer. Mein Kreislauf sowieso nimmer. Wann ist endlich Bergfest Ich mag nicht mehr von Türrahmen zu Türrahmen hangeln.
Würde mein Mann mich nicht zum Essen zwingen, würde ich gar nix essen. Mein Hals pocht wie blöde und mein Hausarzt mag mir nix verschreiben oder empfehlen wegen dem Stillen.
Jetzt sitze ich hier mit Phosphoricum (oder wie das heißt). Das was überhaupt was bringt, dürften die Ibus sein die ich nehme So hat es mich schon verdammt lange nimmer erwischt!
~
So, hatte ich mir das nicht vorgestellt! Mich wundert's echt das der Kleine an mir noch satt wird. Mein Körper ist total fertig, der Kreislauf im Keller. Aber die Bar läuft

Du Arme, gute Besserung!
Wenn ich verschleimt bin nehme ich immer so pflanzliche Tabletten, mir fällt nur der Name nicht ein . Frag doch mal in der Apo, da ist so Eukalyptus drin und nach einem Tag riecht man voll danach. Fühle mich dann immer wie ein Koala .
Jetzt hab ich's: Gelomerthol (ist aber falsch geschrieben).
JessicaT
1351 Beiträge
05.03.2012 09:45
Schuppern eure kleinen auch immer mit den Handbällen üb die Augen und Stirn? Was macht ihr dagegen?
Fay2011
1662 Beiträge
05.03.2012 11:35
wie Schuppern? Meiner reibt sich nur die Augen wenn er müde ist.
~~~
Basti hats mal wieder voll raus:
Gestern hat er den ganzen Tag wie verrückt in der Windel geknattert, er hat viel geweint und gedrückt, also kündigte sich wohl mal wieder ein großer Schiss an
Bis zum Abend passierte nichts, also hab ich ihn planmäßig gebadet, geölt und angezogen. Dann gabs die Abendflasche. Plötzlich wurde es warm und nass
Hat er doch echt mal wieder alles überlaufen lassen, obwohl die Windel ja brandneu war
Baden umsonst, danke Baby

Dann hat er von 21.30 bis 7.30 geschlafen, um 8 210ml verdrückt, dann nur geschrien, dann um 10.30 wieder 210ml verdrückt und jetzt schreit er weiter...
LadySue
770 Beiträge
05.03.2012 11:42
Niklas reibt sich auch nur die Augen, wenn er müde ist... Ansonsten ist mir das noch nicht aufgefallen...
@ fay: hahahaha... Das kenne ich nur zu gut... Niklas drückt am liebsten kräftig, wenn er nach dem baden auf der Wickelkommode liegt und ich ihn gerade wieder anziehen will... Hab mir schon angewöhnt, das Badewasser nicht gleich raus zu lassen, weil es meist auf eine zweite Ründe hinaus läuft das mit dem schreien ist ja heftig... Aber wenn er so viel trinkt, dann macht er bestimmt gerade nen Schub.... Ich Drücke dir die Daumen, das es bald besser ist!!!
Siddy
1983 Beiträge
05.03.2012 11:57
Jana reibt sich auch nur die Augen wenn sie Hundemüde ist. Wenn sie nur müde ist, wird zur Zeit geschrien was das Zeug hält.

Sie kackt ja mehrmals am Tag, also sind wir bis jetzt von einer überlaufenen Windel verschont geblieben...
Karina-83
123 Beiträge
05.03.2012 13:43
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Wusel:

Muss mal kurz rumheulen...
~
Sitze seid 3 Uhr vorm PC. Musste aus dem Schlafzimmer raus. Der Kleine schreckt dauernd hoch wenn ich huste und schniefe. Mein Bett, 2 Bettdecken (nacheinander) sind außerdem patschnass geschwitzt, ebenso schon 3 Sätze Klamotten. Und es ist kein Ende in Sicht. Satz 4 ist grad in Arbeit Fieber, Fieber und noch mehr Fieber. Trotzdem ich mich mit Ibu abfülle Ich mag nimmer. Mein Kreislauf sowieso nimmer. Wann ist endlich Bergfest Ich mag nicht mehr von Türrahmen zu Türrahmen hangeln.
Würde mein Mann mich nicht zum Essen zwingen, würde ich gar nix essen. Mein Hals pocht wie blöde und mein Hausarzt mag mir nix verschreiben oder empfehlen wegen dem Stillen.
Jetzt sitze ich hier mit Phosphoricum (oder wie das heißt). Das was überhaupt was bringt, dürften die Ibus sein die ich nehme So hat es mich schon verdammt lange nimmer erwischt!
~
So, hatte ich mir das nicht vorgestellt! Mich wundert's echt das der Kleine an mir noch satt wird. Mein Körper ist total fertig, der Kreislauf im Keller. Aber die Bar läuft

Du Arme, gute Besserung!
Wenn ich verschleimt bin nehme ich immer so pflanzliche Tabletten, mir fällt nur der Name nicht ein . Frag doch mal in der Apo, da ist so Eukalyptus drin und nach einem Tag riecht man voll danach. Fühle mich dann immer wie ein Koala .

Die Dinger hab ich mir heute auch geholt + Nasenspray. Man ich konnt echt fast keine luft kriegen so dicht ist alles.

Wünsch dir gute Besserung.
05.03.2012 14:18
Erst mal danke Mädels! Die stimmung war gestern angespannt, aber igrnedwie dachte ich mir das schon. Zwar haben wir auch gelacht und spaß gehabt, dennoch war es nicht so, wie man es sich erhofft hatte....
Bilder haben wir so gut wie keine gemacht und ich hab mich noch nicht mal geschminckt, da ich den ganzen tag so mit den tränen kämpfen musste, das ich mir dachte, lieber ungeschmickt, wie verschmiert auf fotos...

Heute um 17 uhr gehts zur U4 von Tiger und Mottes letzte impfauffrischung. Habe daher nun erst mal den termin wegen dem Fotoshooting abgesagt. Nächste woche Di ist dann die trauer Feier. Meine Oma wollte anonym beerdigt werden, was ich irgendwie total schade finde. Die Woche, so weit ch weiß ab morgen, wird omas Zimmer im Altenheim geräumt. Ich bekomm die meisten sachen. den Fernseh sessel, ihren kleiderschrank mit den dazu passenden kommoden und nachtischen und ihr telefon, mit groén tasten. Das telefon ist für mich ganz gut, gerade wegen meinen augen. Unser kleiderschranck fällt immer mehr auseinander, von daher haben wir uns das geld gespart. Ich kann also erst mal einiges an die seite legen, bis ich mir irgendwann mein traum Schlafzimmer hohle. Aber vorher werden wir geld für ne schicke couch garnitur an die seite legen, da das mit unserem auto letztes jahr dazwischen kam, haben wir dafür zur zeit kein geld.
Wegen der trauer Feier überlege ich schon die ganze zeit... Ich habe niemanden, wo ich die kinder hingeben könnte. Mein mann hat selber meine oma gemocht, meine andere oma möchte auch zur trauer feier und sie könte das eh nicht mehr mit zwei so kleinen mäusen... Also muss ich die zwei wohl oder übel mitnehmen, denn wenn sie schon anonym beerdigt werden will, möchte ich mich wenigstens richtig verabschieden können.
Aber eine sache, die frag ich mich die ganze zeit
Soll ich den kindern jetzt extra schwarze kleidung kaufen und anziehen??? Die mäuse verstehen das doch noch gar nicht und ich finde, auch wenn es ein trauriger anlass ist, sollten die kinder davon nicht all zu viel miterleben und ganz normal gekleidet seind...
Ach mensch, ich bin total durch den wind...
05.03.2012 14:46
Zitat von Fay2011:

Hat er doch echt mal wieder alles überlaufen lassen, obwohl die Windel ja brandneu war

Andreas ist ja auch so ein Intervallabsetzer Im Moment alle 4 Tage, aaaaber dann kennt er keine Gnade. Ich guck schon immer das ich genau zu der Zeit schon nen schönen Haufen helle 60Grad Wäsche hier habe wo ich die aktuellen Klamotten einfach nur mit draufhauen und sofort einschalten kann Zu den planmäßigen Tagen versuche ich ne Windel in der nächsten Größe zu nehmen. Das packt die 3er hier auch selten, dabei versinkt er in der 4er noch. Aber die hält
~
Wir kommen grad von der U4 zurück
6520g auf 66,5cm Länge verteilt - das erklärt warum 62 einfach nimmer passt Er hat ja ne Phase gehabt wo er ganz schlecht gefuttert hat, die ist längst vorbei. Er sieht zwar a bissl hager aus, aber bei ihm geht alle Energie rein in die Länge! Er setzt einfach keine größeren Röllchen oder Backen mehr an
Joa - unser langes Elend eben... Er passt immer schlechter quer auf die Couch, dabei hab ich da partiell schon die Rückenkissen entfernt. Mehr geht nimmer
05.03.2012 14:47
Biniu
bei den Kleinen muss man doch mal über seinen Schatten springen können. Ich würde halt dunkelblau oder was du an Klamotten hast nehmen. Aber ich würde nix extra neu für kaufen.
~

Zitat von Siddy:

zu mir ,

Will zwar keine Spirale, warte aber auch noch auf ne Reaktion von meinem Körper Und ich denke das wird auch noch weiter dauern.
~

Du Arme, gute Besserung!

Danke für den Tip!
Mein Doc hatte mir auch 3 Sachen genannt. Angeblich rein pflanzlich. Er hat da aber nicht wirklich ne Ahnung voll und hat sogar für Paracetamol und Ibu auf nem Spicker nachgeschlagen wegen der Stillerei. In der Apo hieß es dann die seien schon arg grenzwertig. Statt dessen sitze ich jetzt mit Ferrum phosphoricum hier. Die erste Kügelchenflasche die es über unsere Türschwelle geschafft hat und ich befürchte auch die letzte. Nasenspray darf ich angeblich auch keins nehmen, nur so Meersalzpampe und die ist überhaupt nicht mein Fall. Bringt's nicht. Ist aber so schonend das ich es auch dem Kleinen geben dürfte Was ich z.B. gar nicht verstehe, laut Apo darf ich nicht mal das Spray für Säuglinge verwenden?!?
Ich glaub ich muss mal in ne andere Apo...wobei, jetzt dürfte doch endlich Bergfest sein. Die Nacht war schon einen Hauch weniger ätzend.
~
Zitat von JessicaT:

Schuppern eure kleinen auch immer mit den Handbällen üb die Augen und Stirn? Was macht ihr dagegen?

Nüscht. Ist aber auch nicht so schlimm bei Andreas.
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.03.2012 15:58
Zitat von JessicaT:

Wenn du reiben meinst, würde ich sagen er ist müde .
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.03.2012 16:01
Zitat von Fay2011:

wie Schuppern? Meiner reibt sich nur die Augen wenn er müde ist.
~~~
Basti hats mal wieder voll raus:
Gestern hat er den ganzen Tag wie verrückt in der Windel geknattert, er hat viel geweint und gedrückt, also kündigte sich wohl mal wieder ein großer Schiss an
Bis zum Abend passierte nichts, also hab ich ihn planmäßig gebadet, geölt und angezogen. Dann gabs die Abendflasche. Plötzlich wurde es warm und nass
Baden umsonst, danke Baby

Dann hat er von 21.30 bis 7.30 geschlafen, um 8 210ml verdrückt, dann nur geschrien, dann um 10.30 wieder 210ml verdrückt und jetzt schreit er weiter...

Bei uns kündigt sich eine bald volle Windel auch immer mit Gemecker an.
Ist Super wenn das Kind schon im Bett liegt und man plötzlich hört dass da ordentlich was in die Windel geht. Frage mich immer wo das in dem kleinen Körper steckt .
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.03.2012 16:05
Biniu, ich würde den Kids einfach "gedeckte" Kleidung anziehen die du eh' zu Hause hast.
Fay2011
1662 Beiträge
05.03.2012 16:12
Zitat von Wusel:

Zu den planmäßigen Tagen versuche ich ne Windel in der nächsten Größe zu nehmen. Das packt die 3er hier auch selten, dabei versinkt er in der 4er noch. Aber die hält

Wir nehmen ja noch 2er
Zitat von Wusel:

Wir kommen grad von der U4 zurück
6520g auf 66,5cm Länge verteilt - das erklärt warum 62 einfach nimmer passt

Wir fangen grad erst an die 62 zu tragen

So unterschiedlich sind die Kleinsten schon ^^

Zitat von Wusel:

Zitat von Siddy:

zu mir ,

Will zwar keine Spirale, warte aber auch noch auf ne Reaktion von meinem Körper Und ich denke das wird auch noch weiter dauern.

Ich kann euch vielleicht Mut machen
Bei mir ging es los mit extrem spinnbaren Zervixschleim, der ja angeblich ein paar Tage vor oder nach dem ES kommen soll. 10 Tage später kam meine Mens Und sie war genau so wie vor der SS. 5 Tage lang, und kein Gefühl des verblutens Allerdings hab ich mir währenddessen die Spirale legen lassen und nun bin ich gespannt, wie es das nächste Mal aussieht, vor allem wann sie kommt ^^

Bei uns kündigt sich eine bald volle Windel auch immer mit Gemecker an.
Ist Super wenn das Kind schon im Bett liegt und man plötzlich hört dass da ordentlich was in die Windel geht. Frage mich immer wo das in dem kleinen Körper steckt .

Ja, das frag ich mich auch jedes Mal ... aber im Bett hat er das noch nie gebracht, meistens auf meiner Schulter ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt