Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
28.02.2012 14:17
Haben eure Kleinen auch so viel Speichel im Mund?Verschlucken sie sich manchmal auch daran?
28.02.2012 14:21
Hab auch mal wieder was zu berichten hab jetzt die Spirale
Zuerst hat sie per US geschaut wie meine Gebärmutter liegt. Sie ist irgendwie nach hinten abgeknickt, Zitat: "da müssen wir mehr ziehen" okay...
Hab mich dann auf den Stuhl gesetzt und los gings. Dieses Spreizding rein und dann wurden 2 Haken am Mumu befestigt. Den ersten hab ich gar nicht gemerkt und den zweiten nur leicht. Dann hat die Schwester gezogen, hab ich kaum gemerkt, und die Ärztin hat die Spirale reingeschoben. Fertig ^^
Zuerst hat sie per US geschaut wie meine Gebärmutter liegt. Sie ist irgendwie nach hinten abgeknickt, Zitat: "da müssen wir mehr ziehen" okay...
Hab mich dann auf den Stuhl gesetzt und los gings. Dieses Spreizding rein und dann wurden 2 Haken am Mumu befestigt. Den ersten hab ich gar nicht gemerkt und den zweiten nur leicht. Dann hat die Schwester gezogen, hab ich kaum gemerkt, und die Ärztin hat die Spirale reingeschoben. Fertig ^^
28.02.2012 14:32
Ich musste gerade erst einmal googeln, was Pseudokrupp genau ist. Aber schön, dass ihr wieder nach Hause durftet! Gute Besserung! Ist das irgendwie chronisch, oder kann man das heilen?
Fay, Glückwunsch zur Spirale
Ich krieg die Mirena, und meine FA meinte heute zu mir " die geht ganz einfach rein, wie ein Auto in die Garage"
Fay, Glückwunsch zur Spirale
Ich krieg die Mirena, und meine FA meinte heute zu mir " die geht ganz einfach rein, wie ein Auto in die Garage"
28.02.2012 15:16
NiclasMama,
auch von uns alles Gute an deinen Kleinen!
Muss er jetzt Medikamente o.Ä. nehmen?
LG
auch von uns alles Gute an deinen Kleinen!
Muss er jetzt Medikamente o.Ä. nehmen?
LG
28.02.2012 17:24
Zitat von JessicaT:
Haben eure Kleinen auch so viel Speichel im Mund?Verschlucken sie sich manchmal auch daran?
Verschlucken nicht, aber Speichel haben wir reichlich .
28.02.2012 17:25
Zitat von Fay2011:
Oh Gott, das hört sich aber komisch an. Will doch auch eine Spirale .
28.02.2012 18:09
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Fay2011:
Oh Gott, das hört sich aber komisch an. Will doch auch eine Spirale .
Ich fands wirklich nicht schlimm
28.02.2012 19:55
Also die kleinen Mäuse haben es geerbt von mir. Das können sie nun jederzeit wieder bekommen bis zum 6. Lebensjahr. (hoffen wir; ich selbst bekam es da erst)
Medikamente kann man dagegen leider nicht nehmen so das es nicht kommt. Wenn es doch mal zu so einem Anfall kommt dann kann ich an die Frische Luft gehen oder ich habe hier ein Recdodelt Zäpfchen was ich geben darf.
hab ich was vergessen????wenn ja dann einfach nochmal fragen
Medikamente kann man dagegen leider nicht nehmen so das es nicht kommt. Wenn es doch mal zu so einem Anfall kommt dann kann ich an die Frische Luft gehen oder ich habe hier ein Recdodelt Zäpfchen was ich geben darf.
28.02.2012 22:05
Zitat von NiclasMama:
Also die kleinen Mäuse haben es geerbt von mir. Das können sie nun jederzeit wieder bekommen bis zum 6. Lebensjahr. (hoffen wir; ich selbst bekam es da erst)
Ich drück ganz fest die Daumen das es nicht nochmal auftritt!!!!!!
28.02.2012 23:21
Zitat von JessicaT:
Ja, Jana haz auch soviel Speichel. Und manchmal, ganz selten, verschluckt sie sich selber daran, wenn sie mir was erzählt... Dann kommt der Ton zu schnell...
29.02.2012 10:46
Zitat von SamyOshea:
Ich hab auch Seudogroup husten
Was für Zeug?????
29.02.2012 12:42
Zitat von Fay2011:
Zitat von SamyOshea:
Ich hab auch Seudogroup husten
Was für Zeug?????
Pseudokrupp Husten
29.02.2012 14:00
@wusel was machen die Taufborbereitungen?
An die die Taufen lassen, was schenkt ihr eurem Sohn oder Tochter zur Taufe? Kann man einem Jungen auch ein kleines goldenes Armband mit Nme zur Taufe schenken?
An die die Taufen lassen, was schenkt ihr eurem Sohn oder Tochter zur Taufe? Kann man einem Jungen auch ein kleines goldenes Armband mit Nme zur Taufe schenken?
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt