Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
29.04.2013 12:32
wusel alles gute zur halbzeit!
.
Wir haben donnerstag den 6.termin zur MMR impfung und danach wechseln wir die ärztin,das weiß sie auch schon weil ich unterlagen eingefordert hab und ich denke sie wird mich da ganz schön anzicken,aber ich sehe sie danach nicht mehr wieder außer zur vertretung
29.04.2013 12:42
Uii, mit den Kinderärzten hatten wir bisher echt Glück! Warum magst denn Wechseln? Passt die Chemie nicht?
könnte mich aber in den Hintern beißen das ich den FÄ nicht zeitig gewechselt habe aber jetzt läuft's Quartal und dann brauch ich auch nimmer wechseln. Wer nimmt mich dann schon? Zumindest keiner aus der Ortschaft, und gerade zum Schluss kann ich nimmer groß pendeln mit den Wehwehchen...

16.5 ist unser nächster Impftermin, und laut der Ärztin wohl auch vorerst der letzte. Keine Rede mehr von den 3 Gesamtdurchgängen wie die Vertretung damals Im Nachhinein n doofes Datum, das ist der Do vor Pfingsten. SA BIS MO sind wir dann der (anstrengenden) Verwandtschaft ausgeliefert. Das hat Potential zur Eskalation...

Würmchen122011
2882 Beiträge
29.04.2013 16:02
Glückwunsch zur Halbzeit, Wusel!

Bin irgendwie total im Stress und schaffe es gar nicht mehr so richtig hier vorbei zu schauen. . Da hier nicht mehr soviel los ist, fehlt mir auch der Elan. Sorry!

Hoffe es geht euch und euren Mäusen gut. LG
bauchgnom
11688 Beiträge
29.04.2013 19:17
Ja allgemein stimmt die chemie garnicht ,aber ich trenne mich gerade auch von meinen mann und ziehe dann mit den kids in die Stadt und da kann ich ohne auto nicht aufs dorf pendeln.
.
Unser letzter MMR termin war auch vor ostern und da war ich ganz froh das wir den nicht geschafft haben durch rotze und husten
puh verwandtschaft und geimpftes kind das kann lustig werden.
29.04.2013 20:13
Danke schön!

Tut mir leid Bauchgnom das es gerade so bei dir läuft
bauchgnom
11688 Beiträge
29.04.2013 20:28
das muss keinem leid tuen,es war schon überfällig und nun habe ich den mut,auch wenn es echt hart finanziell wird,aber ich pack das.Ich hoffe nur wir bekommen es gut mit den kids hin,das sie nicht in einer schlammschlacht enden
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.04.2013 22:23
Finde es immer schade wenn sich Menschen die sich mal geliebt haben trennen . Aber nur für die Kinder zusammen bleiben macht ja auch niemanden wirklich glücklich .
Drücke dir fest die Daumen das alles klappt.
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2013 22:26
danke würmchen,ich finde es auch schade um die kids aber die dinge die nun hier ablaufen sind hart für mich und ich bin froh diesen schritt gegangen zu sein!
30.04.2013 23:38
Irgendwie habe ich das Gefühl das Kinder in dem Alter wie unsere Dezemberlis eine Trennung sogar noch beschleunigen. Habe auch in Bekanntenkreis einige Paare sich sich um den Dreh rum getrennt haben. Finde ich immer irgendwie schade, nach Hochzeit und Familie erwartet man gefühlt mehr Kampfgeist und Zusammenhalt, aber wenn es halt gar nimmer funzt...

Boah war ich heute nach der Arbeit fertig mit der Welt... Es ist ja zur Zeit normal das ich um 9 auf der Couch schlafend umfalle, aber um 7:50 - nicht mal 20 Minuten nach Andreas?! Dafür kann ich jetzt nicht sofort einschlafen... Mich hat vorhin Andreas geweckt weil er Durst hatte... Er pennt weiter, ich leider noch nicht mal abgesehen davon hab ich diesen Frühling Dauerschädelweh.

Mal schauen was das Wetter morgen tatsächlich hergibt. Ob wir es wirklich zur kleinen Fahrradtour schaffen?

finchen86
6290 Beiträge
01.05.2013 22:05
http://www.radio-mk.de/aktionen/das-radio-mk-gesic ht/

bitte einmal für Elias oder Hannes abstimmen!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
02.05.2013 11:45
stellt euch vor wir haben heute die MMR impfung hinter uns gebracht
.
ja eigentlich sollte man denken bei kids kann man zusammen halten aber irgendwie kommen da auch andere faktoren zusammen die dan nicht mehr klappen und man sich fragt ob man sich so das leben vorstellt....
02.05.2013 12:18
Immerhin ist die Impfe erfolgreich geschafft

wird mein Kind je 2 Nächte nacheinander durchschlafen? Oder zumindest öfters als 1x im Monat?
finchen86
6290 Beiträge
02.05.2013 13:27
Link wurde wegen Verstoßes der Forenregeln gelöscht.

So jetzt geht es in die vollen.... Bitte bitte Stimmt für Hannes ab... und mobiliesiert all eure freunde !!!!!
finchen86
6290 Beiträge
02.05.2013 13:27
Zitat von Wusel:

Immerhin ist die Impfe erfolgreich geschafft

wird mein Kind je 2 Nächte nacheinander durchschlafen? Oder zumindest öfters als 1x im Monat?

wird mein kind überhaupt mal durchschalfen???
bauchgnom
11688 Beiträge
02.05.2013 13:40
durchschlafen?ich muss die ganze zeit überlegen was das ist!Ich glaub das hab ich anfang 2011 das letzte mal gemacht,wenn es das ist was ich meine,also die ganze nacht schlafen ohne geweckt zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt