Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
22.03.2013 23:18
An n gewisses Chaos musste ich mich mit einem Kind auch erst gewöhnen

So, Spaß bei Seite... Kind kotzt, hat über 40 Fieber trotz Ibu und zittert am ganzen Körper. Wir tigern jetzt nochmal ins KH. Haben die Ärzte ja schon wieder 2 Tage lang nicht gesehen...
23.03.2013 08:23
Unglaublich! Ich habe gestern das allererste Mal die Zahl 40,7 auf nem Thermometer gelesen!!!

Er pennt seit wir daheim sind, ominöserweise ist das Fieber noch weg, er hat die Nacht nicht gezuckt und seine beiden Milchflaschen einfach verpennt! Atmen tut er immerhin wieder normal! Gestern Abend bis Mitternacht hat man da echt gedacht er erstickt jeden Moment!

hoffentlich bleibt das scheiß Fieber jetzt weg! Muss heute unbedingt den Ibu Vorrat nachfüllen, da haben wir die letzten 2 Wochen ordendlich vermatscht, der kleine Junky!
bauchgnom
11688 Beiträge
23.03.2013 20:55
biniu an das chaos kann ich mich bis heute nicht gewöhnen aber der tag hat einfach zu wenig stunden wie ich finde!
.
wusel eine 40,7 hab ich bei keinen meiner kids gesehen,das höchste war glaube ich 40,5 armer kleiner mann und arme mama
.
.
ich war heute nachmittag mal shoppen mit einer freundin und es tat sooooooooo gut,aber phillip hat gelitten,er ist mittag aufgewacht und war eigentlich noch müde,aber papa genügt ihm ja nicht und ich war weg,also war er dann vorhin als ich heim kam super müde und irgendwie geht der schnupfen nicht weg hoffe er schläft nun fein
finchen86
6290 Beiträge
29.03.2013 07:47
Ahhhhhhhhhhhhhhh 2jahre und 1tag nach dem positiven test habe ich meine tage wieder bekommen!! Das is doch unfair!!
bauchgnom
11688 Beiträge
29.03.2013 08:34
Zitat von finchen86:

Ahhhhhhhhhhhhhhh 2jahre und 1tag nach dem positiven test habe ich meine tage wieder bekommen!! Das is doch unfair!!

na wurde ja mal Zeit
Wie geht es euch nach dem Kh?wieder gut erholt?
.
.
.
Allen anderen wünsche ich Frohe Ostern und lasst euch nicht von dem Schnee die Laune verderben
29.03.2013 09:46
Schöne Feiertage
Wir sind grad am Münchner Flughafen und warten aufs Boarding - am Ziel sind es zweistellige Plusgrade
bauchgnom
11688 Beiträge
29.03.2013 12:53
Zitat von Wusel:

Schöne Feiertage
Wir sind grad am Münchner Flughafen und warten aufs Boarding - am Ziel sind es zweistellige Plusgrade

bow ist das fies von dir!aber guten flug und urlaub wünsch ich euch!
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.04.2013 20:47
Zitat von Wusel:

Schöne Feiertage

Wünsche euch einen tollen Urlaub!
01.04.2013 21:58
Sind eben wieder zurück (mein Mann hat erwartungsgemäß keinen einzigen Tag Urlaub genehmigt bekommen)

Was soll ich sagen, Andreas hatte seinen Spaß Wir auch, war bei fast 20 Grad und fast durchgängigen Sonnenschein auch nicht all zu schwer! Der Flug war n Klacks für uns, es gab ja sooo viel zum gucken! Da die Großeltern inkl Auto (und wir mit Autositz) unterwegs waren... Sehr angenehm!

wir waren zB auch in einem Salzbergwerk. Dort unten sind unter anderem auch mehrere Spielplätze damit man sich die Zeit beim Inhalieren schön vertreiben kann (bis zum Kletterpark für größere Leute). Zuerst wollte er gar nicht aus seinem Jogger raus, dann hat er gesehen was da alles los ist und ab dann gab es für ihn kein Halt mehr
finchen86
6290 Beiträge
01.04.2013 23:57
auch von uns noch schnell frohe ostern (gahbt zu haben!)

02.04.2013 08:51
Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet tolle Ostern.

Bei uns gab es zwar viele Geschenke, aber haben Ostersonntag größtenteils im KH verbracht.

Sind morgens hin, weil Finn verklebte Augen und bisschen Husten hatte - grippaler Infekt und Bindehautentzündung. Hatten Hustensaft, Augentropfen und Nasentropfen bekommen. Sollten wiederkommen falls es schlimmer wird und das wurde es.

Finn lief nachmittags nämlich plötzlich blau an, glühte an der Stirn, rest war eiskalt und er zitterte. Also wieder ins KH. Sie hat dann festgestellt, dass er trotz Fiebersaft bei 39,6 lag. Hals hat sich zu früh deutlich mehr gerötet und allgemein gings ihm deutlich schlechter.

Haben also dann AB bekommen und den starken Nurofen 4%, sonst bekommen wir wegen dem Gewicht immer den leichten 2,5%. Sollte es nochmal vorkommen KH-Aufenthalt.

Joa und so pump ich ihn nun den ganzen Tag mit Medikamenten zu, weil ohne einfach nichts geht.
3x AB
5x Nasentropfen
Nurofen bei Bedarf
2x Schleimlöser
3x Augentropfen

yeah -.-*
02.04.2013 10:30
Du darfst schon Hustensaft und Schleimlöser geben?! *Neid* Meine KiÄ betont immer wieder das das nix für Kinder unter 2 Jahre ist. Andreas schläft vor lauter Husterei schon wieder total mies, aber wie gesagt - kein OK vom Doc für uns

Nichts desto Trotz, gute Besserung an den armen kleinen Mann!
02.04.2013 10:48
Zitat von Wusel:

Du darfst schon Hustensaft und Schleimlöser geben?! *Neid* Meine KiÄ betont immer wieder das das nix für Kinder unter 2 Jahre ist. Andreas schläft vor lauter Husterei schon wieder total mies, aber wie gesagt - kein OK vom Doc für uns

Das erste Mal Hustensaft bekam er mit glaube 7 Monaten verschrieben? Prospan, Vorher hatten wir Zäpfchen. Im Moment nimmt er Ambroxol-Saft, vom Arzt verschrieben. Den hatten wir auch neulich bei der Bronchitis. Wurde uns sowohl vom Kia als auch nun vom KH verschrieben, weils ohne halt nicht weggeht.
02.04.2013 15:26
Frag mich mal wie viele Wochen wir am Husten gelitten haben wir sollen höchstens Nasentropfen geben. Wir sind dafür am 5. Fläschchen Nasentropfen in diesem Winter Der Zwerg meiner Freundin ist 4 Monate älter und darf das Zeug heute auch noch nicht nehmen?!
Wir haben verschiedene Ärzte, daher wundert es mich immer mal wieder was andere Mamas so alles geben dürfen.
Würmchen122011
2882 Beiträge
02.04.2013 20:43
Zitat von Wusel:

Hast du es mal mit Zwiebelsaft probiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt