Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
03.03.2013 15:35
Ok, fährt sich gar nicht so schlecht! Der einzige Nachteil ist aus meiner Sicht die Überbreite, aber wie sollen da sonst 2 Kids rein passen Aber ich merke nicht das ich nen dicken Hänger mit Kind hinten dran habe!
Andreas findet es nicht so toll, mit Helm kann er sich nicht richtig nach hinten lehnen. Daran das man das eine Kopfpolster noch rausnehmen oder zumindest verrutschen kann, habe ich natürlich in dem Moment auch nicht gedacht. Mal schaun wie kalt es morgen um 6:30 ist, wenn es über Null hat, lassen wir das Auto stehen! Sind nur 3km bis vor über den Radweg Jetzt weiß ich ja wie es funzt!
Andreas findet es nicht so toll, mit Helm kann er sich nicht richtig nach hinten lehnen. Daran das man das eine Kopfpolster noch rausnehmen oder zumindest verrutschen kann, habe ich natürlich in dem Moment auch nicht gedacht. Mal schaun wie kalt es morgen um 6:30 ist, wenn es über Null hat, lassen wir das Auto stehen! Sind nur 3km bis vor über den Radweg Jetzt weiß ich ja wie es funzt!
03.03.2013 19:37
Hallo ihr Lieben,
gute Besserung an die kranken Mäuse. Leonard ist zum Glück gesund im Moment, bin gespannt wie das dann mal wird wenn er zur Kita geht. Ansonsten waren wir paar Tage bei Oma und Opa, war richtig schön und alle begeistert was er schon neues kann.
Fahrrad fährt bei uns kaum jemand, aber wenn dann auch mit Helm. Heutzutage ja leider unverzichtbar, passiert so schnell etwas.
Seid ihr seit der Schwangerschaft auch so sensibel? Ich muss bei jeder Sternenkindgeschichte oder sonstigen Kleinigkeiten weinen, kenn ich gar nicht von mir.
gute Besserung an die kranken Mäuse. Leonard ist zum Glück gesund im Moment, bin gespannt wie das dann mal wird wenn er zur Kita geht. Ansonsten waren wir paar Tage bei Oma und Opa, war richtig schön und alle begeistert was er schon neues kann.
Fahrrad fährt bei uns kaum jemand, aber wenn dann auch mit Helm. Heutzutage ja leider unverzichtbar, passiert so schnell etwas.
Seid ihr seit der Schwangerschaft auch so sensibel? Ich muss bei jeder Sternenkindgeschichte oder sonstigen Kleinigkeiten weinen, kenn ich gar nicht von mir.
05.03.2013 20:44
Zum Thema fahrradhelm: joline und Robin haben auch immer einen auf. Milla hinten auf dem Fahrrad natürlich auch. Aber joline heult mir hmjetzt schon die ihren voll, dass kaum einer einen Helm auf hat, nur sie. Und die ist in der 2. Klasse. Da kann ich die Eltern gar nicht verstehen.
07.03.2013 10:46
Sternchengeschichten versuche ich absichtlich zu umgehen. Im Moment muss ich erst mal selber wieder die Nase über Wasser halten können und da kann und mag ich mich nicht mit fremden Schicksalsschlägen rumschlagen.
Bin eben erst aus dem KH entlassen worden. Hatte zum Schluss sogar auf Wasser Dauerkotzen...
Bin eben erst aus dem KH entlassen worden. Hatte zum Schluss sogar auf Wasser Dauerkotzen...
07.03.2013 11:35
Zitat von Wusel:
Sternchengeschichten versuche ich absichtlich zu umgehen. Im Moment muss ich erst mal selber wieder die Nase über Wasser halten können und da kann und mag ich mich nicht mit fremden Schicksalsschlägen rumschlagen.
Oh nein, aber dir gehts wieder besser oder?
07.03.2013 12:27
Hab mich grad wieder mit Vomes gedopt, bin noch kaputt, muss aber jetzt funktionieren. Ich will jetzt unbedingt endlich aus diesem kotzenden Schweinezyklus draußen bleiben!!! Mein Mann ist auf Schulung, ich muss bis morgen Abend alleine funktionieren!
07.03.2013 21:55
Zitat von Wusel:
Was machst du denn für Sachen . Gute Besserung!
08.03.2013 05:43
Das ging jetzt schon über knapp 5 Wochen so. Nur das ich zum Schluss keine lichten Momente mehr hatte.
und wisst ihr was? Gestern Abend war schon wieder alles beim alten
und wisst ihr was? Gestern Abend war schon wieder alles beim alten
08.03.2013 12:12
oh wusel kann man da nix machen?hattest du es bei andreas auch so?
.
.
Alles gute uns Frauen heute zum Frauentag
.
.
Alles gute uns Frauen heute zum Frauentag
08.03.2013 12:41
Bei Andreas habe ich die ganze Schwangerschaft über keine 5 Mal gekotzt! Keine Ahnung warum es jetzt so extrem ist. Doch n Mädel?
Habt ihr was von euren Männern bekommen? Oder euch was gegönnt? (Ist für mich im Grunde auch nur ein 0815 Tag...)
Spüler läuft, WaMa auch, hab brav warm zu Mittag gegessen und liege jetzt mit offener Hose & überfressen auf der Couch. Ist grad ne blöde Bauchgröße, normale Hosen sind unbequem, Umstandshosen rutschen rum... Daheim auf der Couch siehts ja keiner
Habt ihr was von euren Männern bekommen? Oder euch was gegönnt? (Ist für mich im Grunde auch nur ein 0815 Tag...)
Spüler läuft, WaMa auch, hab brav warm zu Mittag gegessen und liege jetzt mit offener Hose & überfressen auf der Couch. Ist grad ne blöde Bauchgröße, normale Hosen sind unbequem, Umstandshosen rutschen rum... Daheim auf der Couch siehts ja keiner
08.03.2013 12:44
ooooooooh na da wird es ja spannend was es dieses mal wird meine 2.ss war ganz anders als die erste und bei mir hat es gestimmt das es dann auch was anderes wird
.
ich denke ich bekomme nix,mein mann fährt heut abend auch auf ein lehrgang also wird es so dahin genommen.wäre ja gerne auf party gegangen aber phillip will ja nur mama zum schlafen umso mehr freu ich mich auf nächstes jahr
.
ich denke ich bekomme nix,mein mann fährt heut abend auch auf ein lehrgang also wird es so dahin genommen.wäre ja gerne auf party gegangen aber phillip will ja nur mama zum schlafen umso mehr freu ich mich auf nächstes jahr
08.03.2013 12:56
Ich musste den jungen Mann heute Nacht auch zu mir ins große Bett holen. Nachdem ich die paar Tage im KH war, hat er erst Ruhe gegeben als er AUF mir lag
dafür kommt der Papa heute Abend wieder von der Schulung zurück. Bin gespannt mit wem er dann heute Nacht kuscheln will! War schon ne doofe Woche für ihn... Vielleicht weiß ich ja schon in 4,5 Wochen was es wird. Und wenn nicht, dann nicht. Spätestens das Organscreening wird"s wieder zeigen!
Noch ne halbe Stunde, dann muss ich wieder zur WaMa runter...
dafür kommt der Papa heute Abend wieder von der Schulung zurück. Bin gespannt mit wem er dann heute Nacht kuscheln will! War schon ne doofe Woche für ihn... Vielleicht weiß ich ja schon in 4,5 Wochen was es wird. Und wenn nicht, dann nicht. Spätestens das Organscreening wird"s wieder zeigen!
Noch ne halbe Stunde, dann muss ich wieder zur WaMa runter...
08.03.2013 21:06
Bei mir wars nur in der zweiten Schwangerschaft schlimm, da war mir ständig schlecht. Und ja, da wars ein Mädchen!
Gute Besserung.
Gute Besserung.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt