Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
25.02.2013 22:04
Zitat von SureLona:
Eigentlich haben wir den Fußsack immer drin, find es sonst früh zwecks Kita und so zu kalt - grad bei dem Wetter, auch wenn Finn oft läuft. Allerdings hab ich ihn grad bei Tobi vergessen und muss nun 2 Wochen ohne auskommen.
Ansonsten liegen wir beide flach.
Ich mit ner fetten Mandelentzündung, ein hoch auf Schmerzmittel und Antibiotika. Finn hat Magen Darm und zusätzlich nen grippalen Infekt.
In 2 Wochen werd ich 25...aaah
aaaaaaaaaaah wie gruselig ich bin es seit 3monaten
26.02.2013 08:57
Zitat von Wusel:
Ihr junges Gemüse...
aber ich komm mir sooo alt vor
26.02.2013 11:28
Zitat von SureLona:
Zitat von Wusel:
Ihr junges Gemüse...
Hey, ich bin Jahrgang 79 und mein jüngster Bruder wurde letzten Monat 16 Was soll ich sagen?
26.02.2013 11:43
Zitat von Wusel:
Zitat von SureLona:
Zitat von Wusel:
Ihr junges Gemüse...
Hey, ich bin Jahrgang 79 und mein jüngster Bruder wurde letzten Monat 16 Was soll ich sagen?
Meine Brüder sind 19 und 16
26.02.2013 12:23
Willkommen Südperle!
Lisa Marie mag irgendwie gar nicht mehr in den Kiwa .
Lisa Marie mag irgendwie gar nicht mehr in den Kiwa .
26.02.2013 12:28
Wir sind heute wieder aus der Krippe geflogen.
Durchfall, extrem schlechte Laune und * tadaaa* Bindehautentzündung! Da ist er 2 Tage wieder in der Krippe und kommt genau damit nochmal heim Er hatte 5 Tage nichts!!!
Durchfall, extrem schlechte Laune und * tadaaa* Bindehautentzündung! Da ist er 2 Tage wieder in der Krippe und kommt genau damit nochmal heim Er hatte 5 Tage nichts!!!
26.02.2013 13:04
meine brüder sind 21 und 13
.
wusel du hättest das 2.elternzeitjahr auch noch nehmen können so oft wie du heim bist gute besserung dem kleinen !
.
wusel du hättest das 2.elternzeitjahr auch noch nehmen können so oft wie du heim bist gute besserung dem kleinen !
26.02.2013 13:55
Bauchgnom, wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich mir schon längst Sorgen um meinen Job machen! Bis jetzt konnte ich wenigstens nachts mein Stundenkonto neutralisieren, aber wenn ich morgen die Schwangerschaft bekanntgebe, darf ich das ja offiziell wegen Mutterschutz auch nicht mehr. Dann beginnt der Spaß erst richtig
02.03.2013 22:31
Nachdem wir nächste Woche schlagartig von den -10 zu +10 Grad springen sollen, waren wir heute im Radlgeschäft und haben Andreas seinen ersten Fahrradhelm besorgt. Es streiten sich zwar die Geister ob das Teil im Anhänger notwendig ist, aber ich denke es schadet ihm auch nix! Soll er ruhig lernen das so n Teil auf die Rübe gehört, wir tragen ja auch n Helm beim radeln wir Spießer Seit dem hat es mich zB auch nie wieder geschmissen
03.03.2013 08:15
Zitat von Wusel:
Nachdem wir nächste Woche schlagartig von den -10 zu +10 Grad springen sollen, waren wir heute im Radlgeschäft und haben Andreas seinen ersten Fahrradhelm besorgt. Es streiten sich zwar die Geister ob das Teil im Anhänger notwendig ist, aber ich denke es schadet ihm auch nix! Soll er ruhig lernen das so n Teil auf die Rübe gehört, wir tragen ja auch n Helm beim radeln wir Spießer Seit dem hat es mich zB auch nie wieder geschmissen
Echt bisschen spießig, aber Sicherheit geht halt vor. Glaube ich habe nur im Grundschulalter und zur Fahrradprüfung einen getragen, sonst nie wieder Aber ich fahr auch kein Fahrrad.
03.03.2013 08:59
Ich bin ja lang durch den Berufsverkehr 13km in die Arbeit geradelt. Da zieht man sogar freiwillig ne Warnweste an Im Berufsverkehr bist ja hier nur noch frei zum Abschuss...
03.03.2013 12:17
Ich werde Lucas für den Anhänger auch einen Helm kaufen. Wir tragen zwar selber keinen, aber ich würde mich umbringen wenn meinem Kind was passiert.
03.03.2013 13:45
also ich finde es egal ob auf dem rad oder hinten dran gepackt,ein helm muss sein,man würde sich zu größe vorwürfe machen wenn was passieren würde und vorallem geht sicherheit vor!Ich allerdings trage auch keinen Helm,bin ein schlechtes Vorbild.
bei uns ist alles soweit wieder gesund und hoffe das bleibt nun so bis ende des jahres
bei uns ist alles soweit wieder gesund und hoffe das bleibt nun so bis ende des jahres
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt