Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
10.03.2013 13:40
na da schließe ich mich doch an!Alles gute surelona
ich werde heute ein stück kuchen für dich essen,meine mama feiert heute auch b-day
ich werde heute ein stück kuchen für dich essen,meine mama feiert heute auch b-day
15.03.2013 12:29
Andreas hat ab heute nen Kinderreisepass Im größten Schneesturm sind wir zum Fotografen, auf die Gemeinde und haben uns das Teil besorgt! Von der nächtlichen Wühlaktion nach dem Original der Geburtsurkunde mal ganz zu schweigen
jetzt müssen wir zu Ostern nur noch gesund sein
Andreas ist gestern wegen Durchfall mal wieder aus der Krippe geflogen. Seit Mittag ist er aber wieder fit. Nur dürfen wir so heute ja nicht wieder in der Krippe erscheinen... Hatte heute eh nen Tag alten Urlaub und somit haben wir jetzt endlich den Pass!
jetzt müssen wir zu Ostern nur noch gesund sein
Andreas ist gestern wegen Durchfall mal wieder aus der Krippe geflogen. Seit Mittag ist er aber wieder fit. Nur dürfen wir so heute ja nicht wieder in der Krippe erscheinen... Hatte heute eh nen Tag alten Urlaub und somit haben wir jetzt endlich den Pass!
15.03.2013 12:47
Glückwunsch zum reisepass,wo woll es denn hin gehen?
phillip versucht sich vor den 4.versuch der MMr impfung zu drücken und hustet seit letzter nacht,zudem ist er gerade schwißgebadet aus seinem mittagschlaf erwacht,aber zum glück schnell wieder eingeschlafen.Naja würde mich wundern wenn er gesund bleiben würde bei den ganzen Kranken hier zu hause.mann und große tochter bekommen AB!
phillip versucht sich vor den 4.versuch der MMr impfung zu drücken und hustet seit letzter nacht,zudem ist er gerade schwißgebadet aus seinem mittagschlaf erwacht,aber zum glück schnell wieder eingeschlafen.Naja würde mich wundern wenn er gesund bleiben würde bei den ganzen Kranken hier zu hause.mann und große tochter bekommen AB!
15.03.2013 12:50
Das Spiel mit der MMR spielen wir auch Nächster Versuch ist nach Ostern wieder.
wir fliegen von Karfreitag bis Ostermontag nach Rumänien zur Uroma
wir fliegen von Karfreitag bis Ostermontag nach Rumänien zur Uroma
15.03.2013 12:56
ui da wird sich uromi ja freuen! wie geht es dir körperlich mit dem wurm in dir?
15.03.2013 13:25
So dreckig wie vor dem KH geht es mir nicht mehr. Am Montag musste mein Mann abends wegen mir nochmal zu McDoof, gestern musste abends auf einmal n Döner her Ich sag mal klassisch schwanger, nur das ich heute noch keine Essiggurken aus dem Topf futtern kann.
Ich schaffs halt nicht ausn Winterschlaf raus. Andreas ist eben eingepennt, jetzt brauch ich was zum futtern und dann pack ich mich auf die Couch! Dem partiellen Winterschlaf frönen
Ich schaffs halt nicht ausn Winterschlaf raus. Andreas ist eben eingepennt, jetzt brauch ich was zum futtern und dann pack ich mich auf die Couch! Dem partiellen Winterschlaf frönen
15.03.2013 20:31
schwanger sein ist doch toll,mit dem ganzen gefutter und geschlafe
15.03.2013 21:03
Erklär das mal meinem Großen! Der knatscht und ist auf 180, total anhänglich & wehleidig. Heute Abend hat er nochmal Durchfall wie Wasser gehabt. 3 Bodies in 1h waren durch! Trotz 4+ Windeln. An den Bauch darf man ihm nicht kommen!
Seine Arme gucken komisch aus. Ich befürchte morgen im Tageslicht doch die Windpocken zu finden. Mir juckt heut auch schon alles wie blöde, dabei hatte ich den Kram schon selber
blödes We, morgen kommen die Schwiegereltern und wir haben für Abend Karten für Mario Barth. Und n krankes Kind, wie soll man da abschalten?!
Seine Arme gucken komisch aus. Ich befürchte morgen im Tageslicht doch die Windpocken zu finden. Mir juckt heut auch schon alles wie blöde, dabei hatte ich den Kram schon selber
blödes We, morgen kommen die Schwiegereltern und wir haben für Abend Karten für Mario Barth. Und n krankes Kind, wie soll man da abschalten?!
17.03.2013 11:06
Ich vermelde auch nen krankenlager. Bin seit mittwoch nacht mit hannes im krh er hat rotaviren. Grad warten wir auf die ergebnisse der blutgaranalyse um zu wissen ob er nochweiterhin infusion brauch oder nicht. Ich hoffe nicht, aber trinkt und ißt noch net genug!!
17.03.2013 11:09
Zitat von finchen86:#
Ich vermelde auch nen krankenlager. Bin seit mittwoch nacht mit hannes im krh er hat rotaviren. Grad warten wir auf die ergebnisse der blutgaranalyse um zu wissen ob er nochweiterhin infusion brauch oder nicht. Ich hoffe nicht, aber trinkt und ißt noch net genug!!
Gute Besserung. Linchen hatte Rota ja auch erst.
17.03.2013 11:55
Zitat von finchen86:
gute besserung dem kleinen mann und steck dich nicht auch noch an.Meine große hatte damals RV mit Kh aufenthalt und es war grauenhaft!sie hatte gleichzeitig noch mundsoor und aß nichts.sie hat 4 tage infusion bekommen und sich die immer versucht aus dem körper zu reißen das war auch der grund warum wir phillip haben impfen lassen,aber die ist ja auch nur damit es nicht so schlimm ist.Halt die ohren steif,wir waren damals genau 7 tage drin und ich hab mich da auch noch angesteckt mit RV und einer fetten erkältung
18.03.2013 03:07
Gute Besserung!
das mit dem Zugang kann ich voll verstehen, mich hat das Teil auch die 3 Tage tierisch genervt, aber unsereins kann sich das dann wenigstens verkneifen dran rum zu machen
Andreas hat seit Do Durchfall und ist wieder wund ohne Ende. Trotz Salbe, Sitzbädern und Feuchttüchertabu. Er zahnt... Die letzten Backenzähne quälen ihn nochmal so richtig. So kann er nicht in die Krippe, wird aber auch nicht krank geschrieben. Ohne Ibu ist er nur am dauerbrüllen! Nicht mal Dentinox hilft ihm, außer das er noch 4x jemanden zur Frustbewältigung beißen kann. Und tut Essen tut er kaum, immer nur 4 / 5 Bissen, dann brüllt er wieder wie am Spieß. Er ist n totales Ekel, tut eins aber auch richtig leid.
das mit dem Zugang kann ich voll verstehen, mich hat das Teil auch die 3 Tage tierisch genervt, aber unsereins kann sich das dann wenigstens verkneifen dran rum zu machen
Andreas hat seit Do Durchfall und ist wieder wund ohne Ende. Trotz Salbe, Sitzbädern und Feuchttüchertabu. Er zahnt... Die letzten Backenzähne quälen ihn nochmal so richtig. So kann er nicht in die Krippe, wird aber auch nicht krank geschrieben. Ohne Ibu ist er nur am dauerbrüllen! Nicht mal Dentinox hilft ihm, außer das er noch 4x jemanden zur Frustbewältigung beißen kann. Und tut Essen tut er kaum, immer nur 4 / 5 Bissen, dann brüllt er wieder wie am Spieß. Er ist n totales Ekel, tut eins aber auch richtig leid.
18.03.2013 10:15
Es geht berg ab die werte haben sich von gestern auf heute von -5 auf -9 (gestartet sind wir am mittwoch mit -6) verschlechtert und so wies aussieht muss er wieder an die infusion. Zudem hat er von gestern auf heute ein kg abgenommen.
18.03.2013 15:08
Finn hat nun auch Rotaviren, aber da er soweit noch trinkt muss er erstmal nicht ins KH. Wird es natürlich schlimmer dann sofort. Haben jetzt erstmal paar Medis bekommen.
Er ist auch einfach mega anhänglich.
Er ist auch einfach mega anhänglich.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt