Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
21.02.2013 10:04
Wir haben Bergfest! Er hat heute Morgen bis halb 5 durchgepennt nachdem er um kurz nach halb 9 gestern Abend dann mal nicht mehr hochgeschreckt ist! Er lernt bzw will das auch, alleine schlafen. Aufn Arm ist nur noch Tags ok für ihn beim Einpennen. Bin ich absolut nicht böse für!
wir haben das Attest für die Krippe bekommen. Morgen darf er wieder! Das er noch bis Di Antibiotika nehmen muss, sollte ich besser nicht zu laut erwähnen. Aber es geht deutlich aufwärts!
Ich hoffe bei euch auch bald!
mit KiWa machts auch keinen Spaß mehr. Lausig geräumt, glatt, Verkehr... Nö danke! Der Herr kann laufen! Will er nur nicht gerne draußen! Groß rausgehen muss ich mit ihm eh noch nicht mit seinem roten Rachen...
wir haben das Attest für die Krippe bekommen. Morgen darf er wieder! Das er noch bis Di Antibiotika nehmen muss, sollte ich besser nicht zu laut erwähnen. Aber es geht deutlich aufwärts!
Ich hoffe bei euch auch bald!
mit KiWa machts auch keinen Spaß mehr. Lausig geräumt, glatt, Verkehr... Nö danke! Der Herr kann laufen! Will er nur nicht gerne draußen! Groß rausgehen muss ich mit ihm eh noch nicht mit seinem roten Rachen...
21.02.2013 13:07
supi das es bei euch aufwärts geht wir haben drama zum thema schlafen,er kann einfach nicht weil er so schmerzen hat und ich hoffe wir können auch morgen bergfest feiern,werde aber heute denke ich noch zum arzt rüber watscheln,mir ist die lunge so voll ja normal läuft er auch nurnoch,wir nehmen dann imemr nur einen leichten buggy mit falls er schlapp wird,aber meist ist der nur deko oder da liegt die hundeleine drin,wenn ich aber mit dem hund gassi gehen muss vormittags muss ich ihn mitnehmen und es dauert mir dann immer zu lange und schwup sitzt er im kiwa
achso wegen dem im kiga gehen,denke ich darf er weil das AB nach 3 tagen ja anschlägt und er nicht mehr ansteckend ist,glaube ich vor kurzem gehört zu haben
achso wegen dem im kiga gehen,denke ich darf er weil das AB nach 3 tagen ja anschlägt und er nicht mehr ansteckend ist,glaube ich vor kurzem gehört zu haben
21.02.2013 22:18
Huhu,
ich wollt mich mal kurz zu Wort melden.
Nachdem erst meine zwei mäuse und danach ich im KH waren, hab ich zur zeit keine lust mehr. Die Kids hatten Magen-Darm, nix drin behalten und mussten aufgepäppelt werden.
Ich hab mit meiner allergie, diese doofe ss allergie zu kämpfen gehabt und dadurch nix mehr zu mir nehmen können, durfte aber schnell wieder heim. Lag bei mir ja GSd nur an der Allergie und net an dem doofen Virus....
Morgen hätte Bela geimpft werden sollen und die Impfung wird aber höchstwahrscheinlich nicht stattfinden, da der junge Mann das nächste eingefangen hat, nen Grippalen infekt....
Er hustet, die Nase läuft, er ist total weinerlich, inhaliert nicht mal, obwohl es ja hilft und ist allgemein nicht so gut drauf. will zwar schlafen, was er ja so schon gern macht, aber auch wieder nicht, er weiß nicht, was er will.....
Ich hab nu auch kein Bock mehr, schwanger zu sein. Ich bin am ende. Kann mich nicht mehr so richtig bewegen, ich lauf wie ne extrem Übergewichtige Person rum, die da immer so probleme haben und "rumwackeln". Ich hab dauer Sodbrennen, der kleine mann liegt gegen den Magen gedrückt und mir schmerzt so langsam echt die olle KS narbe, heul.
Ich will endlich mit meinem baby kuscheln und wieder ich selbst sein, schnief
Ansonsten geht es mir wunderbar
ich wollt mich mal kurz zu Wort melden.
Nachdem erst meine zwei mäuse und danach ich im KH waren, hab ich zur zeit keine lust mehr. Die Kids hatten Magen-Darm, nix drin behalten und mussten aufgepäppelt werden.
Ich hab mit meiner allergie, diese doofe ss allergie zu kämpfen gehabt und dadurch nix mehr zu mir nehmen können, durfte aber schnell wieder heim. Lag bei mir ja GSd nur an der Allergie und net an dem doofen Virus....
Morgen hätte Bela geimpft werden sollen und die Impfung wird aber höchstwahrscheinlich nicht stattfinden, da der junge Mann das nächste eingefangen hat, nen Grippalen infekt....
Er hustet, die Nase läuft, er ist total weinerlich, inhaliert nicht mal, obwohl es ja hilft und ist allgemein nicht so gut drauf. will zwar schlafen, was er ja so schon gern macht, aber auch wieder nicht, er weiß nicht, was er will.....
Ich hab nu auch kein Bock mehr, schwanger zu sein. Ich bin am ende. Kann mich nicht mehr so richtig bewegen, ich lauf wie ne extrem Übergewichtige Person rum, die da immer so probleme haben und "rumwackeln". Ich hab dauer Sodbrennen, der kleine mann liegt gegen den Magen gedrückt und mir schmerzt so langsam echt die olle KS narbe, heul.
Ich will endlich mit meinem baby kuscheln und wieder ich selbst sein, schnief
Ansonsten geht es mir wunderbar
22.02.2013 12:46
binui gute besserung euch auch.nicht mehr lang und ihr habt euer 3 kind,mensch wie die zeit vergeht
.
phillip bekommt nun seit gestern abend AB ,waren gestern nachmittag beim doc und das eine ohr war total entzündet und auch der hals rot und der husten hat ihr auch nicht gefallen.nun hoffe ich er fängt sich schnell wieder aber das fieber hat er zur zeit selber unter kontrolle,es geht hoch und alleine runter,mein kleiner kämpfer
.
phillip bekommt nun seit gestern abend AB ,waren gestern nachmittag beim doc und das eine ohr war total entzündet und auch der hals rot und der husten hat ihr auch nicht gefallen.nun hoffe ich er fängt sich schnell wieder aber das fieber hat er zur zeit selber unter kontrolle,es geht hoch und alleine runter,mein kleiner kämpfer
22.02.2013 14:52
Biniu, die 2,5 Wochen schafft ihr auch noch *Daumendrück*
Bauchgnom, gute Besserung! Das schlimmste habt ihr hoffentlich schon hinter euch
Meine Übelkeit hat nachgelassen ebenfalls dieses fiese ziehen im Bauch! Blähungen sind auch weg, Mädels ich fühle mich wieder wie ein Mensch
Bauchgnom, gute Besserung! Das schlimmste habt ihr hoffentlich schon hinter euch
Meine Übelkeit hat nachgelassen ebenfalls dieses fiese ziehen im Bauch! Blähungen sind auch weg, Mädels ich fühle mich wieder wie ein Mensch
24.02.2013 18:35
Wir haben Andreas gestern Abend das erste Mal allein bei Oma pennen lassen und sind weggegangen. Die Nacht war für mich zwar trotzdem nicht besser als mit Kind (dank Papa), aber gut zu wissen das er auch bei Oma ins Bett fallen kann, ohne Gezeter
Wenn wir das wieder machen will ich auf jeden Fall alleine schlafen!
Wenn wir das wieder machen will ich auf jeden Fall alleine schlafen!
25.02.2013 07:14
hey wusel super!Ich weiß noch bei meiner großen wie komisch es war die erste nacht alleine ohne die maus bei phillip kann ich es mir noch garnicht vorstellen ,aber da könnte ich mir ein kiga schlafen auch noch garnicht vorstellen,weil wir unser eigenes ritual haben mit stillen und schmusen,das kann ihm kein anderer geben auch wenn ich es schnon mal schön finden würde einen kurztrip mit meinen mann zu machen aber auch das kommt irgendwann wieder und darauf ist dann die vorfreude am schönsten
phillip geht es wieder gut durch das AB,morgen haben wir kontrolltermin,dafür hat es nun wohl unsere große erwischt
schönen wochenstart euch!
phillip geht es wieder gut durch das AB,morgen haben wir kontrolltermin,dafür hat es nun wohl unsere große erwischt
schönen wochenstart euch!
25.02.2013 12:30
Hi,
da ich krank im Bett liege habe ich auch mal wieder Zeit hier reinzuschauen .
Viel los ist hier ja leider nicht mehr , aber ich schaffe es ja selber kaum noch.
Ich wünsche euren Mäusen eine gute Besserung!
da ich krank im Bett liege habe ich auch mal wieder Zeit hier reinzuschauen .
Viel los ist hier ja leider nicht mehr , aber ich schaffe es ja selber kaum noch.
Ich wünsche euren Mäusen eine gute Besserung!
25.02.2013 17:16
Habt ihr eigentlich alle noch ein Fußsack drin ?
Ich find das mega stressig weil Matteo immer laufen will...
25.02.2013 17:34
Der Sack wandert bei uns zwischen KiWa und Schlitten hin und her... Aber so oft kommt beides gar nicht zum Einsatz.
Würmchen, gute Besserung!
Würmchen, gute Besserung!
25.02.2013 18:08
Eigentlich haben wir den Fußsack immer drin, find es sonst früh zwecks Kita und so zu kalt - grad bei dem Wetter, auch wenn Finn oft läuft. Allerdings hab ich ihn grad bei Tobi vergessen und muss nun 2 Wochen ohne auskommen.
Ansonsten liegen wir beide flach.
Ich mit ner fetten Mandelentzündung, ein hoch auf Schmerzmittel und Antibiotika. Finn hat Magen Darm und zusätzlich nen grippalen Infekt.
In 2 Wochen werd ich 25...aaah
Ansonsten liegen wir beide flach.
Ich mit ner fetten Mandelentzündung, ein hoch auf Schmerzmittel und Antibiotika. Finn hat Magen Darm und zusätzlich nen grippalen Infekt.
In 2 Wochen werd ich 25...aaah
25.02.2013 19:31
Hallo ihr Lieben,
nehmt ihr auch noch neue Mitglieder auf? Ich bin ganz neu hier auf Mamacommunity und auch eine Dezembermama 2011. Ich bin Samira, noch 25 (11.03), und mein kleiner Leonard kam am 01.12.2011 zur Welt, mit 2950g und 50cm. Mit dem Papa bin ich verheiratet und wir leben in Bayern.
Findet man euch eigentlich auch auf Facebook? Da bin ich öfter aktiv.
Liebe Grüße
Samira
nehmt ihr auch noch neue Mitglieder auf? Ich bin ganz neu hier auf Mamacommunity und auch eine Dezembermama 2011. Ich bin Samira, noch 25 (11.03), und mein kleiner Leonard kam am 01.12.2011 zur Welt, mit 2950g und 50cm. Mit dem Papa bin ich verheiratet und wir leben in Bayern.
Liebe Grüße
Samira
25.02.2013 19:33
Zitat von Melushka:
Habt ihr eigentlich alle noch ein Fußsack drin ?
Die Frage stell ich mir auch oft, noch ist er drin.
25.02.2013 19:40
Zitat von Südseeperle:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Samira
Herzlich Willkommen
25.02.2013 22:04
hallo südseeperle
.
allen kranken mamis und kids gute besserung!
.
wir wechseln auch den fußsack von kiwa zu schlitten,es ist einfach noch zu kalt wenn er da drin sitzt und nix tut,auch wenn er gelaufen ist und die schuhe voller schnee sind setzte ich ihn da rein und trockne ihn dann zu hause an der heizung.
.
allen kranken mamis und kids gute besserung!
.
wir wechseln auch den fußsack von kiwa zu schlitten,es ist einfach noch zu kalt wenn er da drin sitzt und nix tut,auch wenn er gelaufen ist und die schuhe voller schnee sind setzte ich ihn da rein und trockne ihn dann zu hause an der heizung.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt