Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
08.02.2013 12:12
Zitat von Würmchen122011:

Bei uns ist alles supi .

fein fein
08.02.2013 13:14
Heute Morgen musste ich wieder selber schippen. Andreas war so nett und ist postwendend im Auto eingepennt während ich rumgewuselt bin.

auf Arbeit weiß es noch keiner. Ändert nix an meinem Arbeitsplatz. Mach ich nach dem 21.2 dann habe ich Mutterpass und Co in der Hand Meine Arbeitszeiten werden schon extrem durch die Krippenöffnungszeiten begrenzt Überstunden geht Max 0,75h am Tag... Die kompensiere ich durch Arzttermine, Kind-vorzeitig-wegen Krankheit-aus-Krippen-hol Aktionen und so

alles wusaaaaaa
09.02.2013 05:58
Freitag Abend, 6 Uhr, 40 Fieber, Laune im Keller.
Samstag Morgen, 5 Uhr, 39 Fieber, Kind kotzt sich die Seele aus dem Leib.
Schönes Wochenende...

Ach ja, er hat beim rumlaufen zielsicher in meine Lederhausschuhe reingekotzt
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2013 06:34
Na schöne ......aber auch! Was Andreas aber auch immer zusammenkotzt der arme kleine Mann und die arme Mama erst Hoffe ihr habt das bald überstanden und habt noch was vo We.
Meine Große dachte sich heute wie schön es wäre 5.30uhr aufzustehen das kenne ich garnicht von ihr Und die Männer dürfen weiter schlafen,ich hätte meinen Mann aufstehen lassen müssen
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2013 13:31
Wusel hast du die alten Kotzeviren zu uns geschickt? nur 10minuten nachdem ich hier gepostet habe hat meine tochter gemeint ihr sein übel!hab ihr gleich eine schüßel geholt wo sie rein spucken konnte.kurz darauf ist phillip wach geworden und ist zu ihr spielen,ich hab den frühstückstisch vorbereitet und auf einmal hör ich es nurnoch "mama ich muss brechen!!!"und schwups war es schon geschehen ich hatte glück sie hatte haarscharf an phillip vorbei gebrochen der verdutzt schaute auf seinem bobbycar bis jetzt ist bei ihr alles drin geblieben aber es würgt sie sobald sie essen riecht hoffe es steckt sich keiner an oder es wird gar schlimmer
09.02.2013 14:00
SORRY!!! Andreas kotzt aber grad nur wenn er auch 40 Fieber hat. Und Ibu darf ich halt nur 3x am Tag geben...
finchen86
6290 Beiträge
12.02.2013 12:38

12.02.2013 13:00
Mein Superman

Süß deine Zwei Nisha
bauchgnom
11688 Beiträge
12.02.2013 13:56
aaaah sind die süß
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.02.2013 21:26
Knuffige Fotos
16.02.2013 19:54
Ihr habt Fasching also richtig durchgezogen Wir haben gekniffen. Gesundheitsbedingt

Aktuell haben wir das erste Mal ne Bindehautentzündung. Hat heute Mittag angefangen und ist jetzt abends nochmal richtig derb eitrig geworden. Wir werden also morgen um 10 in der Kindersprechstunde vom KH sitzen

Wie lange dauert so ne Entzündung denn?
Wie lange müssen wir ihn daheim lassen?
bin bis Do wegen Dauerkotzen krank geschrieben und natürlich bin ich da wieder nicht allein daheim. Manchmal denke ich er macht das mit Absicht. Mama darf nicht ausruhen
bauchgnom
11688 Beiträge
16.02.2013 20:40
wir haben die augenentzündungen mit euphrasia augentropfen abgefangen und das auge immer auswischen mit einem feuchten lappen oder schwarztee wie lang er zu hause bleiben muss weiß ich aber nicht
gute besserung euch!
.
wir haben seit heute auch einen kleinen glühzwerg mit über 39 trotzt medis seine lunge wird auch von stunde zu stunde belliger,also entweder wird es ne schöne erkältung oder pseudokrupp,passt ja bei dem tempis auch ganz gut
16.02.2013 22:04
Mich hatte es auch schon gewundert das wir schadenfrei durch die -12 Grad in die Krippe getigert sind. Hatte aber mit Fieber, Erkältung und so Zeug gerechnet. Aber nööö, sollte mal was neues werden! Ist zwar ärgerlich mit sowas ins KH zu fahren, aber dort ist nun mal die Wochenendvertretung unserer KiÄs... was ich ihm vorhin schon für Schlatzen weggewischt habe Damit mag ich nicht bis Mo warten. Wir haben eh nix für diesen Fall im Haus Nicht mal Schwarztee, habe ich vor ein Paar Tagen erst aus Altersgründen ausgemistet...

Bauchgnom, deinem Fieberzwerg auch gute Besserung!

wie geht es denn den anderen Dezemberlis? Wie kommt ihr durch diesen Winter?
cothco
38 Beiträge
16.02.2013 22:34
wir sind auch nur noch krank
connor hatte jetzt gute 4 wochen durchfall waren schon mit unserem latein am ende mussten ne probe einschicken ist aber nichts bei rum gekommen, jetzt ist wieder gut und es kam durch stress leider aber jetzt sind wir wieder in unserem rytmus aber jetzt hat die erkältung zu geschlagen mal gucken wie es die tage so ist sonst tiggern wir mal wieder zum arzt
wünsche euch gute besserung
TripleMama
3214 Beiträge
17.02.2013 08:21
oh man, allen kranken mäusen gute besserung!
ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, wenn dieser winter vorbei ist. wir waren seit november im wechsel dauerkrank. milla-robin-joline-ich!!! immer in dieser reihenfolge. nun seit ner woche ungefähr nix mehr zum glück. langsam reicht es auch!
milla hatte auch schon zweimal ne bindehautentzündung. wenns eitrig ist, müssen augentropfen ran. ich hab euphrasia-globuli hier, die geb ich immer gleich sobald ich merke, dass das auge wieder anfängt. wenn man es früh genug bemerkt reichen die kügelchen aus. ansonsten hol ich mir vom kia augentropfen, geb die kügelchen noch zusätzlich und dann ist es auch meist am nächsten tag schon besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt