Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
14.01.2013 12:16
Danke schön
ich hoffe das ist ein guter Abstand und der große fühlt sich im Herbst nicht zu doll vor dem Kopf gestoßen weil er nicht mehr die bedingungslose erste Geige spielt...
wann verstehen die großen das mit dem kleinen Geschwisterchen?
ich hoffe das ist ein guter Abstand und der große fühlt sich im Herbst nicht zu doll vor dem Kopf gestoßen weil er nicht mehr die bedingungslose erste Geige spielt...
14.01.2013 12:59
aaaaaaaaaaah wusel glückwunsch!!!!!och ist das schön *neid*
ich weiß nicht ob andreas das schon mitbekommen wird es wird ihn aber bestimmt erschrecken wen du dann entbunden hast.versucht ihm das 1monat vorher beizubringen oder zu erklären und binde ihm in alles mit ein auch schon bei den vorbereitungen und sag ihm einfach das es für die kleine schwester/bruder ist.denke mehr kann man da nicht machen.
wir haben 3 jahre unterschied und wir hatten jessi dann mit zum US 3D aber so richtig realisiert hatte sie es erst als er das erste mal schrie gefreut hat sie sich ja nie über ihren bruder aber sobald einer geheult hatte,hat der andere mit eingestimmt
ich weiß nicht ob andreas das schon mitbekommen wird es wird ihn aber bestimmt erschrecken wen du dann entbunden hast.versucht ihm das 1monat vorher beizubringen oder zu erklären und binde ihm in alles mit ein auch schon bei den vorbereitungen und sag ihm einfach das es für die kleine schwester/bruder ist.denke mehr kann man da nicht machen.
wir haben 3 jahre unterschied und wir hatten jessi dann mit zum US 3D aber so richtig realisiert hatte sie es erst als er das erste mal schrie gefreut hat sie sich ja nie über ihren bruder aber sobald einer geheult hatte,hat der andere mit eingestimmt
14.01.2013 13:01
Zitat von Wusel:
Danke schön
Oh Wusel, ich freu mich so für dich *_____*
Berichte uns dann immer schön.
Bei mir wird das Nächste erst so in 4-5 Jahren kommen, wenns nach uns geht
Haben für Finn heut ein Sparkonto und nen Bausparer angelegt, letztes Jahr kam ich durch die Umzüge usw gar nicht dazu.
14.01.2013 21:30
Zitat von Wusel:
So, diese Nacht war noch schlimmer. Keine 2h am Stück. Dieses Mal darf sich der Papa für den Kleinen krank schreiben lassen.
Habe gestern Abend nochmal getestet - Resultat war ein feiner, zweiter Strich Wenn alles gut läuft, wird Andreas Ende September großer Bruder Gestern war NMT und meine billig Tests sind einfach nur Schrott, aber egal - jetzt sind se eh alle
Oh wie toll , dann gratuliere ich mal ganz vorsichtig!
14.01.2013 22:09
Herzlichen Glückwunsch wuselchen ich freu mich so für euch. Dann hat es ja jetzt doch nicht sooooo lange gedauert. Meine große ist knapp 17 Monate älter wie mein mittlerer. Ich hab bei ihr angefangen zu erklären, als der bauch deutlich dicker wurde und die Bewegungen von außen zu spüren waren. dann hat sie immer Baby ei gemacht und den bauch geküsst. Wirklich verstanden hat sie es natürlich nicht, aber sie hat gemerkt, da war was
15.01.2013 07:14
Danke, also brauchen wir das erst zum Schluss sagen. Will halt nicht das er sauer auf das Zwerglein ist weil ich ihn ab einem gewissen Punkt nimmer tragen / hochnehmen kann.
15.01.2013 12:49
ne also ich würd schon so mitte der ss anfangen, dass er auch genug zeit hat sich darauf einzustellen. man weiß ja leider in dem alter nie, was die verstehen und was nicht. aber bei joline damals hab ich gemerkt, dass sie doch mehr mitbekommen hat als ich dacht
16.01.2013 02:39
Anscheinend bin ich allein mit der Freude, mein Mann ist ganz komisch seit Sonntag (pos getestet). Schläft auf der Couch (jetzt auch zu spät), meckert dauernd rum. Ich bin der Buhmann für alles. Mich hat der Kleine jetzt doch angesteckt. Wälze mich mit ner lustigen Wechsel von Schüttelfrost, Schwitzen, Halsweh und Übelkeit im Bett rum. Andreas liegt neben mir und kämpft auch um seinen Schlaf.
Es mag ja sein das mein Mann bis Mittwoch krank geschrieben ist weil es ihm nicht gut geht, aber Andreas musste ich heute Mittag aus der Krippe holen, dem geht es halt auch nicht gut. Sieht der alte Dickschädel natürlich anders und will seine Ruhe. Im Dezember hat bei mir doch auch keiner danach gefragt wie ich mit dem kranken Zwerg auskomme!!!
Mir ist sooo übel, ich möchte auch gerne mehr als 6h Schlaf pro Tag, das reicht jetzt eben nimmer. Sieht er auch nicht ein.
oh man, das Jahr wird lustig
Es mag ja sein das mein Mann bis Mittwoch krank geschrieben ist weil es ihm nicht gut geht, aber Andreas musste ich heute Mittag aus der Krippe holen, dem geht es halt auch nicht gut. Sieht der alte Dickschädel natürlich anders und will seine Ruhe. Im Dezember hat bei mir doch auch keiner danach gefragt wie ich mit dem kranken Zwerg auskomme!!!
Mir ist sooo übel, ich möchte auch gerne mehr als 6h Schlaf pro Tag, das reicht jetzt eben nimmer. Sieht er auch nicht ein.
oh man, das Jahr wird lustig
16.01.2013 20:07
aber die schwangerschaft war doch geplant oder nicht?
er ist bestimmt damit überfordert, weil einer von euch ja immer krank ist. im schlimmsten fall alle. vielleicht hat er panik, dass das mit nem zweiten kind zuviel wird?! trotzdem sollte er seine laune nicht an dir auslassen... männer
er ist bestimmt damit überfordert, weil einer von euch ja immer krank ist. im schlimmsten fall alle. vielleicht hat er panik, dass das mit nem zweiten kind zuviel wird?! trotzdem sollte er seine laune nicht an dir auslassen... männer
16.01.2013 21:32
Das war geplant...
Morgen gehen die beiden Männer wieder dem Alltag nach. Einer in die Arbeit, einer in die Krippe
Morgen gehen die beiden Männer wieder dem Alltag nach. Einer in die Arbeit, einer in die Krippe
19.01.2013 17:22
Ach mensch Wusel das sind doch tolle Nachrichten mit deiner Schwangerschaft! Ich bin extra mal reingeschnei tum dir zu graturlieren :*
Dein Mann kriegt sich bestimmt auch wieder ein
Bei uns ist alles soweit gut, sie hat nun 7 Zähne, läuft an den Möbeln entlang und an der hand
Ich habe momentan recht viel stress mit meiner Arbeit und puh ^^ Wie das halt so ist, bin ich mehr bei FB als ich!
Liebe Grüße
Verena und Amelie
Dein Mann kriegt sich bestimmt auch wieder ein
Bei uns ist alles soweit gut, sie hat nun 7 Zähne, läuft an den Möbeln entlang und an der hand
Ich habe momentan recht viel stress mit meiner Arbeit und puh ^^ Wie das halt so ist, bin ich mehr bei FB als ich!
Liebe Grüße
Verena und Amelie
19.01.2013 17:27
DAnke dir!
Das mit der Arbeit kenne ich, bei mir rauchts auch, aber das wird sich so schnell nicht ändern.
Das mit der Arbeit kenne ich, bei mir rauchts auch, aber das wird sich so schnell nicht ändern.
19.01.2013 17:37
Zitat von Wusel:
DAnke dir!
ne bei mir auch nicht aber eigentlich ist das doch auch gut so oder nicht?? So braucht man sich finanziell keine Gedanken machen..
Ach ja wir wollen im August heiraten und ziehen dieses Jahr noch in ein Reihenhaus
19.01.2013 20:42
Viel vor, aber klingt gut!
das können wir uns leider trotz 2 Vollzeitjobs nicht leisten, hier kostet n Reihenhaus locker 700T€, das geht einfach nicht.
das können wir uns leider trotz 2 Vollzeitjobs nicht leisten, hier kostet n Reihenhaus locker 700T€, das geht einfach nicht.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt