Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
28.12.2012 01:15
Bibi: das hört sich ja nach entspannten Feiertagen an. Bei uns war Heiligabend auch super. Man merkt, dass die Kinder größer werden. Die Geschenke wurden ganz ruhig ausgepackt und auch erstmal vernünftig angeguckt, bevor das nächste kam. Wir würfeln immer, damit nicht jeder seine Geschenke einfach aufreißt und keiner sieht, was der andere bekommen hat
Wie gehts denn eurem kleinen bauchbewohner? wie gehts dir mit der ss und den zwei kleinen? Ist bestimmt ordentlich anstrengend oder?
29.12.2012 16:41
Mal was ganz anderes, ich habe heute meinen endgültigen Elterngeldbescheid bekommen und muss 24€ zurückzahlen. Warum versteh ich zwar nicht, wiso jetzt auch nicht, aber wenn ich damit meinen Frieden habe... Wenn ich dran denke das ich seit Ende Februar schon wieder zurück im Beruf bin und damit kommen die JETZT
30.12.2012 13:17
Wie werden die Zwerge wohl heuer die Silvesterböllerei verkraften?!
cothco
38 Beiträge
30.12.2012 15:59
huhu ich hoffe mal das connor nicht viel von der knallerei mitbekommen wird werden ihn zeitig ins bett legen mal gucken sonst geht es uns wieder gut haben steptokooken gehabt und waren zimlich krank alle man aber das gott sei dank nicht mehr zu weihnachten
hier noch mal ein aktuelles bild von connor
30.12.2012 17:17
Hallo,
warum hast du dich den ab / neu angemeldet?
ja das Bobbycar ist echt Pflicht

wir haben hier wieder mittelmäßigen bis großen Terror. Zähne... Uns fehlen noch die beiden unteren Eckzähne und 3 hintere Backenzähne. Ohne Ibu oder Dentinox ist Andreas zu nix zu gebrauchen... Und was wir eben feststellen mussten, die hinteren Backenzähne sind dick wie Sau, die wollen wohl noch vor den Eckzähnen raus Das erklärt warum die letzten 3 Nächte schon wieder auf schlafarm liefen Der Kerl zieht das echt souverän durch... 15 Zähne sind schon raus mit gerade mal 13 Monaten. Irre...
cothco
38 Beiträge
30.12.2012 20:05
ach oh hab ich garnicht geschrieben sorry irgentwer was oder wie hat sich immer versucht bei mir ein zuhaken mein lappi hat mir immer und immer wieder ne warnung geschickt da hab ich mich dann kurzerhand dazu entschlossen mich zu löschen aber da mir das immer wieder lesen wie es euch geht gefehlt hat hab ich mich wieder angemeldet und jetzt bin ich wieder da
Karina-83
123 Beiträge
30.12.2012 21:27
Zitat von finchen86:

Schöne Bilder und das Geschenk kommt ja wohl gut an. Freut mich
01.01.2013 00:44
Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr Seid ihr gut rüber gekommen?

Andreas hat überraschenderweise verpennt nachdem wir vorher das tägliche Drama mit dem zubettgehen hatten die ganzen Böller lassen ihn heute kalt obwohl jetzt seine erste gängige Zwischen(Fr)esszeit ist... Trau mich gar nicht ins Bett kugeln (haben es ordnungsgemäß mit dem Fondue übertrieben)

bauchgnom
11688 Beiträge
01.01.2013 01:35
gesundes neues euch und den kids!
phillip die nase hat auch bis 1uhr gepennt und alles knallen ignoriert,dabei war es ein dauergeräusch durchs babyfon
01.01.2013 09:13
Wir waren/sind ja in Köln (reisen nachher ab) und Finn hat auch verpennt
Würmchen122011
2882 Beiträge
04.01.2013 20:40
Habe die ersten zwei Arbeitstage hinter mir. Es ist so toll wieder etwas anderes zu sehen als HH und Kind. Lisa Marie hat Spaß im Kiga, darüber bin ich total froh.

Wünsche allen ein schönes WE.
07.01.2013 03:37
Zitat von DoubleMama:

Bibi: das hört sich ja nach entspannten Feiertagen an. Bei uns war Heiligabend auch super. Man merkt, dass die Kinder größer werden. Die Geschenke wurden ganz ruhig ausgepackt und auch erstmal vernünftig angeguckt, bevor das nächste kam. Wir würfeln immer, damit nicht jeder seine Geschenke einfach aufreißt und keiner sieht, was der andere bekommen hat
Wie gehts denn eurem kleinen bauchbewohner? wie gehts dir mit der ss und den zwei kleinen? Ist bestimmt ordentlich anstrengend oder?

Danke der Nachfrage
D. geht es soweit gut, gerade vermöbelt er mir den rechten rippenbogen, also muss es ihm gut gehen
Von der ss her wünsche ich mir im moent nur noch, das es endlich märz wird und er auf der welt ist. ich kann mich kaum noch bewegen, hab kaum noch schlaf und im hinterkopf den gedanken, das ich dringend langsam jemand brauche, der mal für 1 nacht sophie und Bela nimmt, damit Holger mit kann in den OP, denn alleine mach ich das nicht, dafür ist bei belas KS zu viel schief gelaufen.
Ich hab schon die Babysachen sotiert und eingeräumt, im Schlafzimmer und WoZi stehen jeweils eine Kiste mit frisch gewachsenen Babysachen, die dann im märz ausgepackt werden. Kann ja abends oder nachts nicht in belas Zimmer um dem kleinen umzu ziehen, hihi.
So wusste ich dann auch, was noch benötigt wird.
Am 28.12 war FA termin und mein FA machte ein leicht besorgtes gesicht. Es wird wieder mal ein großes und schweres baby werden, denn laut größe u Gewicht bin ich schon 3 Wochen weiter, daher fühl ich mich auch nicht so sonderlich.
Es muss halt jetzt ganz genau nach der KS narbe geschaut werden, denn wenn er weiter so rasant wächst, und weil ich ja schon 2 KS hatte, könnte es kritisch werden.
Was mir eher gedanken macht, ist die geschichte mit dem loch im herz, was bela hatte. Das lag ja am ss diabethes, was ich diesmal nicht habe. Dennoch hatte bela das loch, weil er so schnell wuchs, wegen dem Diabethes und der kleine wächst auch so schnell, auch ohne Diabethes und ich hab ein bischen schiss, das es wieder ein Loch im herz sein wird.
Ich komm zur zeit in die heulattacken und totale sorgen phase.
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Sophie knutscht den bauch immer ab und versucht bruder zu sagen, find es violl niedlich. sie spricht so toll inzwischen und wenn sie merkt, das ich am ende meiner kräfte bin, kommt sie an, streichelt mich, gibt mir ein kuss und spielt eine ganz tolle große Schwester. Wenn Bela was macht, was er nicht darf, dann schimpft sie ihn aus, ich könnte jedesmal ein lachanfall bekommen hihi.

Die tage will ich endlich mal ein bauchbild machen und zeigen, ich denk nur nie dran.
So, nun hoffe ich noch, das ihr alle gut ins neue jahr gekommen sein und es eurem rippenbogen besser geht, wie meinem^^
09.01.2013 19:44
Ne, mich wird auch so schnell keiner in die Rippen treten, diese Runde war wieder nix...

Heute hatte Andreas nen echt miesen Tag:
in der Krippe ist er mitsamt der großen Legokiste (in der er stand) umgefallen. Obere Lippe aufgeschlagen, über der Nase strahlt ein dickes Hörnchen...
Daheim war er nach dem Windelwechsel, was abends immer im Drama endet, dermaßen in Rage, das er meckernd schnurstracks gegen die Wand im Flur gekrabbelt ist, trotzdem das Licht dort an war... Jetzt pennt er. Morgen früh haben wor Impftermin und das letzte Mal Pekip. Hoffentlich schlägt er sich morgen besser!

ich dachte immer das erste richtig dicke Hörnchen holt er sich vom Laufen, aber neee. Das funzt zur Zeit echt besser als Krabbeln
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2013 21:28
sagt mal was reden eure schon alles?
phillip sagt außer mamamamamam nichts und ich hab null ahnung wie ich das aus ihm raus kitzeln kann
TripleMama
3214 Beiträge
09.01.2013 21:30
oh man, mit andreas wird es euch auch nicht langweilig. armer kleiner kerl! und deine armen nerven.
letztes jahr hat joline sich den arm gebrochen. paar tage vorher ist er in der schule mit einem mädchen zusammengestoßen und hatte ne dicke nase und ein blaues auge. michael ist mir ihr ins kh zum röntgen...ihr glaubt gar nicht, wie der ihn angeguckt hat. als wenn er seine tochter misshandelt hätte. ätzend sowas...ich hoffe bei euch gibt es nicht auch solche blicke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt