Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.12.2012 14:34
Zitat von SureLona:

Andreas ist so ein Hübscher.

Finn geht es nun endlich wieder besser, er lag die ganze Woche arg flach. Hohes Fieber, kaum Essen oder Trinken, alle 20-30min Durchfall und entsprechend wunder Po.

Und pünktlich kam dann heute sein Skianzug, damit er auch mal länger im Schnee toben kann

Der Anzug sieht ja toll aus.
14.12.2012 20:04
Zu früh gefreut, Andreas ist seit 6 nur noch am würgen und kotzen. Und der Papa ist bis 3 auf WeihnachtsFeier (Sammeltaxi zurück)...
.
Andreas grummelt der Bauch so laut , da geht heute noch die Post ab ;(
14.12.2012 20:49
Zitat von Wusel:

Zu früh gefreut, Andreas ist seit 6 nur noch am würgen und kotzen. Und der Papa ist bis 3 auf WeihnachtsFeier (Sammeltaxi zurück)...
.
Andreas grummelt der Bauch so laut , da geht heute noch die Post ab ;(

Das hatten wir die letzten drei Tage.
Meine Waschmaschine ist jeden Tag 2-3 Mal gelaufen da er mir die Sachen entweder verkotzt oder verschiss... hat. Konnte gar nicht so schnell waschen wie er sie wieder eingesaut hat.
Heut morgen hat er das komplete Bett vollgekotzt.

Wünsche dem Kleinen Mann noch eine gute Besserung.
Laut meinem Kia geht das grad richtig heftig rum.
Sternchen26
2825 Beiträge
15.12.2012 13:15
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von SureLona:

Andreas ist so ein Hübscher

Süßes Kerlchen! Wird bestimmt mal ein Frauenschwarm. Ich suche momentan auch ein Schneeanzug in Gr.86/92. Habe einen von meiner Oma bekommen aber is 74/80 ,sieht aber darin aus wie ne Presswu rst
15.12.2012 17:24
Andreas hat ja keine 10kg, aber der 86er Ernstings ist schon jetzt knapp beim Arme einfädeln. Vielleicht sollte ich mit den Armen anfangen

Spaß bei Seite, meine 7kg Waschmaschine läuft heute ohne Pause, aber Andreas kotzt schneller. Er hat nicht mal Fieber oder Durchfall. Keine Ahnung was das jetzt wieder ist. Zähne können es doch nicht schon wieder sein. Oder doch? Die Eckzähne spannen oben schon richtig arg, aber ich dachte nach den 4 vorderen Backenzähnen ist erst mal wieder Pause?!

krieche doch schon selber auf dem Zahnfleisch, dieses WE hätte ich die Erholung echt selber gebraucht. Der Zwerg will aber lieber zur Mama wenn es ihm schlecht geht. Soviel zum Thema "ausgeprägtes Papakind" weil ich so schnell wieder arbeiten ging...
15.12.2012 17:33
Mal was anderes was mir auch seit Wochen keine Ruhe lässt. Ich hatte ja vorletzten Zyklus nach 65 Tagen ne zweiwöchige Hammerblutung mit Bauchschmerzen wie noch nie zuvor. Die Tage zuvor war ich extrem geruchsempfindlich und Müde. Das eine schob ich auf den Eisenmangel vom Sommer und das andere auf Arbeit & Kränkeleien. Mit dieser irren Blutung war aber alles wieder vorbei. Auf die Idee nen Test zu machen bin ich überhaupt nicht gekommen, trotz hibbeln. Im Nachhinein denke ich immer mehr das das ne FG war. Die letzte Blutung war nämlich nach 4 Tagen Geschichte UND mit nicht mal halb so viel Bauchweh wie die davor...
.
Ändern kann ich es zwar auch nimmer, genau rausfinden auch nicht, aber Ruhe lässt es mir irgendwie auch nicht
15.12.2012 22:06
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von SureLona:

Andreas ist so ein Hübscher

Süßes Kerlchen! Wird bestimmt mal ein Frauenschwarm. Ich suche momentan auch ein Schneeanzug in Gr.86/92. Habe einen von meiner Oma bekommen aber is 74/80 ,sieht aber darin aus wie ne Presswu rst

Lieb von dir, danke. Ist bei uns ne 80 und noch zu groß
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.12.2012 12:30
Zitat von Wusel:

Mal was anderes was mir auch seit Wochen keine Ruhe lässt. Ich hatte ja vorletzten Zyklus nach 65 Tagen ne zweiwöchige Hammerblutung mit Bauchschmerzen wie noch nie zuvor. Die Tage zuvor war ich extrem geruchsempfindlich und Müde. Das eine schob ich auf den Eisenmangel vom Sommer und das andere auf Arbeit & Kränkeleien. Mit dieser irren Blutung war aber alles wieder vorbei. Auf die Idee nen Test zu machen bin ich überhaupt nicht gekommen, trotz hibbeln. Im Nachhinein denke ich immer mehr das das ne FG war. Die letzte Blutung war nämlich nach 4 Tagen Geschichte UND mit nicht mal halb so viel Bauchweh wie die davor...
.
Ändern kann ich es zwar auch nimmer, genau rausfinden auch nicht, aber Ruhe lässt es mir irgendwie auch nicht

Hm, kein Ahnung . Meinst du nicht das der FA es eventuell noch sehen kann?
16.12.2012 12:56
Wie denn? Hatte ja inzwischen schon wieder ne reguläre Mens dazwischen glaube nicht das noch was über ist.
.
Heute hat der Papa das selbe wie der Kleine... Morgen muss ich wieder zur HNO Ärztin, mit Zwerg und seinem Durchfall. Die pflanzlichen Sachen von ihr packen nicht. Mir platzt gefühlt fast der Oberkiefer. Trotz Ibu.

Schöne, besinnliche Adventszeit.
Wenn sich das nicht bald ändert, sage ich der ganzen Sippe die Feiertage ab und wir bleiben daheim. Wer was will, soll gefälligst her kommen! So werden wir nicht ins Auto steigen
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.12.2012 21:48
Zitat von Wusel:

Wie denn? Hatte ja inzwischen schon wieder ne reguläre Mens dazwischen glaube nicht das noch was über ist.
.
Heute hat der Papa das selbe wie der Kleine... Morgen muss ich wieder zur HNO Ärztin, mit Zwerg und seinem Durchfall. Die pflanzlichen Sachen von ihr packen nicht. Mir platzt gefühlt fast der Oberkiefer. Trotz Ibu.

Schöne, besinnliche Adventszeit.
Wenn sich das nicht bald ändert, sage ich der ganzen Sippe die Feiertage ab und wir bleiben daheim. Wer was will, soll gefälligst her kommen! So werden wir nicht ins Auto steigen

Ach Mensch , ihr tut mir so leid.
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.12.2012 09:29

Hannes und Lenya!

Habt einen wundervollen Tag.
Viel Spaß beim Geschenke auspacken und lasst euch den Geburstagskuchen schmecken.
19.12.2012 09:33
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an alle jetzt 1 Jahr alten/gewordenen Dezembärlis!
19.12.2012 14:29
Hier mal was neues von uns

Happy Birthday an die Geburtstagszwerge^^
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.12.2012 19:44
Zitat von SureLona:

Hier mal was neues von uns

Happy Birthday an die Geburtstagszwerge^^

Cooool!
19.12.2012 20:14
*Grummel* kann doch keine Videos gucken ohne das alles abstürzt...
.
Zwerg Nase ist endlich richtig eingeschlafen. Er hat seit Freitag sowas von Durchfall, nachts spuckt er auch noch wie blöde und JETZT kommt mir mein Mann mit dem Spruch "Meiner Meinung wird es Zeit ihm die Brust abzugewöhnen..." Ich dachte ich spinne, das ist das einzige auf was er gerade sicher nicht kotzt, und das soll ich ihm JETZT wegnehmen?! Der tickt doch nicht richtig!
.
Morgen früh ist unser Arzttermin, aber wie immer wird es wohl heißen "da müssen Sie leider durch..." wetten?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt