Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
09.12.2012 15:20
Bobbycaranhänger steht bei uns auch an. Frag mich zwar wo er hier in der Bude mit dem Gespann fahren soll, aber die Paten meinen das muss so sein
.
Andreas schnappt sich inzwischen selbst seine Schuhe und will sie anziehen - der Zwerg ist so goldig! Er steht immer öfter auf einmal frei da, nur mit den ersten freien Schritten hat er es einfach nicht eilig. Die Hand muss immer irgendwo dran sein, egal ob Bobbycar, Couchtisch (ist klein) oder n Karton. Mama und Papa sind natürlich auch recht. Er zerrt uns regelrecht mit wenn er lostiegern will... Lange kann es nimmer dauern bis er alleine los düst.
.
Andreas schnappt sich inzwischen selbst seine Schuhe und will sie anziehen - der Zwerg ist so goldig! Er steht immer öfter auf einmal frei da, nur mit den ersten freien Schritten hat er es einfach nicht eilig. Die Hand muss immer irgendwo dran sein, egal ob Bobbycar, Couchtisch (ist klein) oder n Karton. Mama und Papa sind natürlich auch recht. Er zerrt uns regelrecht mit wenn er lostiegern will... Lange kann es nimmer dauern bis er alleine los düst.
09.12.2012 15:25
Zitat von Wusel:
Bobbycaranhänger steht bei uns auch an. Frag mich zwar wo er hier in der Bude mit dem Gespann fahren soll, aber die Paten meinen das muss so sein
.
Hehe, schön. Finn schafft es inzwischen schon von Raum zu Raum zu laufen frei ohne sich festzuhalten oder hinzufallen. Hat er gestern meisterhaft vor seinem Papa, Oma, Opa, Lina usw. gezeigt
Mal schauen wie lang er sich den Kinderwagen noch gefallen lässt, gibt immer Geschrei wenn er da rein soll^^
Zyklen...ja leidiges Thema. Meine Tage kommen trotz Pille auch von Monat zu Monat später. Letztes Mal war ich schon 5 Tage drüber und total panisch, weil ich ja im Moment kein zweites Kind will und auch immer brav meine Pille nehm. Kann man deine nicht vllt durch Tabletten auslösen?
09.12.2012 16:39
Sieht meine FA noch keine Notwendigkeit drinnen. Ich soll die Zeit noch für mich arbeiten lassen und wiederkommen wenn ich schwanger bin...
09.12.2012 19:51
Toll was eure schon können Meiner kann zwar noch nicht so viel wie eure ( is 11Monate alt) aber seit ein paar tagen zieht er sich alleine hoch und steht ( mit festhalten am hocker z.b. Meiner is ein bisschen mopsig,da is es schwieriger sich zu bewegen
09.12.2012 21:00
Ja ich finde ihn auch total süß Er wiegt jetzt ca 12 kg bei ca 78 cm.Habn erst Anfang Januar die nächste U.Bin schon gespannt was der Arzt dann sagt besonders zu seinem Gewicht
09.12.2012 21:07
Zitat von Sternchen26:
Ja ich finde ihn auch total süß Er wiegt jetzt ca 12 kg bei ca 78 cm.Habn erst Anfang Januar die nächste U.Bin schon gespannt was der Arzt dann sagt besonders zu seinem Gewicht
Wow, welche Größe hat er denn da?
Finn hat bei 76/77cm (er hat nich still gehalten) knapp 9200g Wir tragen 74/80
09.12.2012 21:40
Er trägt 80/86.Die 74 werden solangsam eng,, grins. Ich krieg aber immer so dicke und große Babys. Mein 1.Sohn war mit 1 jahr 86cm und wog 14 kg Jetzt mit seinen fast 6j.is er nur noch groß.Is 1,37cm aber wiegt 33 kg. Bei meinem 2. bin ich mal gespannt ob er auch so ein riese wird.
09.12.2012 21:50
wusel du kannst meinen zyklus haben,scheine auch wieder gut fruchtbar zu sein,meinen eisprung hab ich so gemerkt ich dachte mich zerreißt es!Aber im gegensatz zu dir brauche ich ihn nicht mehr so gut
.
.
ich find den mops süß
.
na aber hallo bobby car mit anhänger gehört zum 1.geburtstag dazu egal wie klein die bude ist phillip bekommt keinen er hat ja den von der großen schwester!
.
mensch vor einem jahr in knapp 2,5 stunden hatte ich meinen Engel in dem Arm ich kanns garnicht glauben
.
.
ich find den mops süß
.
na aber hallo bobby car mit anhänger gehört zum 1.geburtstag dazu egal wie klein die bude ist phillip bekommt keinen er hat ja den von der großen schwester!
.
mensch vor einem jahr in knapp 2,5 stunden hatte ich meinen Engel in dem Arm ich kanns garnicht glauben
09.12.2012 21:59
Mal ein Bild von gestern
Morgen früh heißt unser 1. Weg Kinderarzt statt Kita. Das Mäuschen hat seit Stunden fieber (vor 20min war es bei 39,5) und zudem eine sehr rote Ohrmuschel inne und eine leicht gerötete - befürchte fast Mittelohrentzündung. Was mir aber vor allem Sorge bereitet ist, dass er einfach nix trinkt
Morgen früh heißt unser 1. Weg Kinderarzt statt Kita. Das Mäuschen hat seit Stunden fieber (vor 20min war es bei 39,5) und zudem eine sehr rote Ohrmuschel inne und eine leicht gerötete - befürchte fast Mittelohrentzündung. Was mir aber vor allem Sorge bereitet ist, dass er einfach nix trinkt
09.12.2012 22:08
ohje finn gute besserung
du kannst zwiebeln klein schneiden ,kurz erwärmen(mikrowelle) in ein tuch oder alte socke und aufs ohr legen.stinkt wie sau aber hilft wirklich klasse.mit dem trinken,biete ihm einfach immerwieder alles an und auch ruhig in verschiedenen gefäßen(becher,tasse,flasche,....) manchmal überwiegt dann das spielerische und es wird wenigstens ein bissel flüßigkeit aufgenommen.
.
ich hab auch ein würstchenbild
du kannst zwiebeln klein schneiden ,kurz erwärmen(mikrowelle) in ein tuch oder alte socke und aufs ohr legen.stinkt wie sau aber hilft wirklich klasse.mit dem trinken,biete ihm einfach immerwieder alles an und auch ruhig in verschiedenen gefäßen(becher,tasse,flasche,....) manchmal überwiegt dann das spielerische und es wird wenigstens ein bissel flüßigkeit aufgenommen.
.
09.12.2012 22:12
Zitat von bauchgnom:
ohje finn gute besserung
.
Was für ein süßes Bild
Danke für den Tipp, werd ich mal testen. Im Moment liegt er einfach nur fix und alle im Bett, Flaschen hat er neben sich und nippt auch immer mal ein wenig, ist nur ein mega Unterschied zu sonst da er vor allem Wasser sonst den lieben langen Tag trinkt.
09.12.2012 22:14
ja die beste medizin ist schlaf und ganz viel liebe
wünsch euch eine ruhige nacht und das er schnell fieberfrei wird.
wünsch euch eine ruhige nacht und das er schnell fieberfrei wird.
10.12.2012 05:41
Zitat von stech09:
Alles Gute zum ERSTEN Geburtstag Liebe Milla
vielen lieben dank
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt