Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
06.12.2012 22:29
Zitat von jasmin81:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von jasmin81:

Zitat von stech09:

...

Schaut mal hier: http://www.tk.de/tk/vorsorge-bei-kindern/zahngesun de-ernaehrung/stillen/24482

oh danke für den link,der bestätigt ja das mein instinkt ihn weiter zu stillen egal was die brotspinne von ärztin sagt

Bitteschön! Den gabs aktuell bei den Stillmamas. Wenn du unsicher wirst, einfach mal vorbeischauen...

danke da war ich schonmal und hab den link noch
07.12.2012 08:04
In der Krippe gab es wieder Durchfall mit Fieber im Angebot Live dabei seit gestern: Andreas so langsam wird es echt peinlich auf Arbeit für mich...
Andreas geht es heute echt mies, so nen wunden Popo hatte er noch nie so schnell. Das muss brennen wie Hulle, er weint so dolle beim Windelservice Er tut mir so leid...
07.12.2012 11:03
Zitat von Wusel:

In der Krippe gab es wieder Durchfall mit Fieber im Angebot Live dabei seit gestern: Andreas so langsam wird es echt peinlich auf Arbeit für mich...
Andreas geht es heute echt mies, so nen wunden Popo hatte er noch nie so schnell. Das muss brennen wie Hulle, er weint so dolle beim Windelservice Er tut mir so leid...

Oje der Arme. Der schreit auch grad bei jedem Virus hier.

Irgendwie bin ich froh das mein Zwerg noch nicht in die Krippe geht.
07.12.2012 11:38
Lina kann nun alleine stehen und ist gestern die ersten Schritte gelaufen

07.12.2012 11:42
Zitat von steffi_1989:

Ein Goldstück, meine Schwiegertochter
07.12.2012 11:43
Zitat von Wusel:

Oh man, wie reagieren denn deine Kollegen drauf?
Bei uns ist es so, dass in der Kita jeder Zweite erkältet ist oder Bindehautentzündung hat. Allerdings ist Finn bisher gesund, ich hab aber beides abgegriffen
07.12.2012 11:43
Zitat von Wusel:

Oh man, wie reagieren denn deine Kollegen drauf?
Bei uns ist es so, dass in der Kita jeder Zweite erkältet ist oder Bindehautentzündung hat. Allerdings ist Finn bisher gesund, ich hab aber beides abgegriffen
Würmchen122011
2882 Beiträge
07.12.2012 13:20
Zitat von steffi_1989:

Super!
bauchgnom
11688 Beiträge
07.12.2012 13:23
Zitat von Wusel:

oh mensch der arme husch husch du blöde Krankheit hau ab!hoffe du hast genug zum drauf schmieren zu hause!
bauchgnom
11688 Beiträge
07.12.2012 13:23
Zitat von steffi_1989:

juhu glückwunsch
08.12.2012 20:37
Alles Gute zum ERSTEN Geburtstag Liebe Milla

09.12.2012 11:26
Erst mal wieder ein herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag in die Runde, auch nachträglich an die, die ich die letzten Tage nicht erwischt habe!
~
Seit Donnerstag habe ich nicht mal mehr Nachts Ruhe. Andreas hat immer noch Durchfall, seit Freitag früh ja mit nässenden Popo. Das muss höllisch weh tun So langsam packen die Sachen vom Doc, er brüllt nimmer so und kann beim Spielen auch wieder sitzen...
~
Er ist schon wieder aufgewacht - ich muss...
09.12.2012 12:48
Wir hatten gestern unsere große Geburtstagsfeier - unter anderem mit unserer liebsten kleinen Lina - so süß wie sie läuft :-*

War schön aber auch anstrengend und hat Finn nachts wohl noch ziemlich beschäftigt, zumindest hatte ich kaum Schlaf. Krank bin ich immernoch, Finn zum Glück nicht.

Finn hat zum Geburtstag bekommen: BobbyCar von Cars, Auto-Bällebad inkl. 250 Bälle, Hipp Hopp Zebra, 50 Holzbausteine, Pinguin-Kuscheltier, Spardose, Kinderbesteck-Set, 2 S.Oliver-Halstücher, S.Oliver Pullover, Holz-Hampelmann, Traktor + Anhänger und Tiere, Seifenblasenmacher, Geld, Cars-Kissen, Mein erstes Smart-Fon, Winnie Pooh Abenteuerbuch, 1 Set Mütze + Halstuch, 1 Mütze, 1 Set Mütze + Handschuhe, Pukylino kiwi, 2 Schlümpfe-Schlafanzüge, Trinklernflasche, H&M-Gutschein, Cars Trinkflasche
09.12.2012 15:00
Wow - und was gibt"s dann noch zu Weihnachten? Das klingt insgesammt schon nach viel... Wenn ich aber aufzählen würde was Andreas alles bekommen hat, kommt unsere Liste wahrscheinlich auch nicht kürzer
.
Bin grad a bissl down... Wenn ich mit der Zykluslänge vom letzten Zyklus rechne, habe ich am 9. Januar NMT. Hoffentlich neutralisiert sich das nochmal, immer über 2 Monate warten, halte ich doch nicht auf Dauer aus Hatte noch nie kurze oder normale Zyklen, aber das finde ich jetzt schon unfair
09.12.2012 15:08
Zitat von Wusel:

Wow - und was gibt"s dann noch zu Weihnachten? Das klingt insgesammt schon nach viel... Wenn ich aber aufzählen würde was Andreas alles bekommen hat, kommt unsere Liste wahrscheinlich auch nicht kürzer
.
Bin grad a bissl down... Wenn ich mit der Zykluslänge vom letzten Zyklus rechne, habe ich am 9. Januar NMT. Hoffentlich neutralisiert sich das nochmal, immer über 2 Monate warten, halte ich doch nicht auf Dauer aus Hatte noch nie kurze oder normale Zyklen, aber das finde ich jetzt schon unfair

Weihnachten gibts u.a. nen Lernspieltisch, Aqua Doodle, Bobby Car Zubehör und was von Oma usw. kommt weiß ich noch nicht Wird aber nicht so groß ausfallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt