Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
04.12.2012 10:26

Ben
Vasilis (mein Schwiegersohn )
Nela

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
04.12.2012 13:41
Wusel, vielen vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk:

Melushka
5154 Beiträge
04.12.2012 13:57
Zitat von SureLona:

Wusel, vielen vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk:

Mein Herzblatt
04.12.2012 19:37
Freut mich das es ihm gefällt
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2012 20:39
alles gute den geburtstagskindern von heute und den letzten tagen
sylvia84
2063 Beiträge
05.12.2012 09:30
Zitat von Würmchen122011:

Happy Birthday
Jana und Catalina!

Habt einen wundervollen Tag mit euren Familien.

Dankeschoen
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.12.2012 10:49
Happy Birthday an Lelia!

Hab' einen wundervollen Tag.
05.12.2012 11:25
Happy Birthday Auch an die die ich schon wieder ausgelassen habe
.
Wir hatten gestern Adventsfeier in der Krippe, mit Salzteig ausstechen... Wir waren zwar total unökonomisch dabei, aber er kann auch selber ausstanzen gut zu wissen!
bauchgnom
11688 Beiträge
05.12.2012 13:27
wusel wie darf ich mir das unökonomisch vorstellen?
.
happy b-day allen kindern
.
.
wir hatten vorhin U6 und sind auf 10kilo 77cm groß motorisch ist er weit und auch so alles gesund!geimpft haben wir nicht,das ist mir nix vor b-day und weihnachten und zudem hat er bissel gehustet letzte nacht!uns jagt nichts er geht ja erst 2014 in den kiga.Eine standpauke habe ich bekommen weil ich noch stille!!! er ist kein baby mehr und ich soll ihn los lassen wäre am liebsten geplatzt.auch das er nicht ganz ein glas futter schafft hat sie gestört aber komisch er liegt doch normal im gewichtsbereich,da kann ihn doch nix fehlen!ich werde weiter stillen wie er es will und ich sehe darin nix falsches!
05.12.2012 17:44
So scheiden sich die Geister, unsere KiÄ findet es super das ich ihn noch stille Und so lange Andreas nachts noch diese Fressanfälle hat, gönne ich ihm das auch. Im Frühling überlegen wir uns das nochmal, dann sollte die Seuchenwelle aus der Krippe abklingen so langsam reicht es mir maaaaaaanchmal dann innerlich auch langsam.
.
Wir haben den Teig gefühlte 100x ausgerollt, dann 2 Figuren ausgestochen um davon mindestens eine wieder mit der Hand zu zermatschen, genau wie den Rest des Teiges Das verstand mein Sohn unter "ausstechen" Egal, unser Blech war zum Schluss auch voll, und wir waren dabei nicht mal die langsamsten!
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.12.2012 07:56
Mein KiArzt hat dieses Mal gar nicht mehr gefragt. Er meinte nur beim letzten Mal, das durch das Saugen (egal ob Stillen oder Flasche) die sprachliche Entwicklung verzögert werden könnte.
06.12.2012 10:32

Mein KiArzt hat dieses Mal gar nicht mehr gefragt. Er meinte nur beim letzten Mal, das durch das Saugen (egal ob Stillen oder Flasche) die sprachliche Entwicklung verzögert werden könnte.

Ja aber was soll man den machen wenn die Zwuckels nunmal noch eine oder zwei oder drei Flaschen Milch wollen. Meiner wacht grad z.B nachts wieder zweimal auf und will 'ne Milch. Obwohl wir schon bei nur noch einmal waren.
jasmin81
1526 Beiträge
06.12.2012 22:09
Zitat von stech09:

Ja aber was soll man den machen wenn die Zwuckels nunmal noch eine oder zwei oder drei Flaschen Milch wollen. Meiner wacht grad z.B nachts wieder zweimal auf und will 'ne Milch. Obwohl wir schon bei nur noch einmal waren.

Schaut mal hier: http://www.tk.de/tk/vorsorge-bei-kindern/zahngesun de-ernaehrung/stillen/24482
bauchgnom
11688 Beiträge
06.12.2012 22:13
Zitat von jasmin81:

Zitat von stech09:

Schaut mal hier: http://www.tk.de/tk/vorsorge-bei-kindern/zahngesun de-ernaehrung/stillen/24482

oh danke für den link,der bestätigt ja das mein instinkt ihn weiter zu stillen egal was die brotspinne von ärztin sagt
jasmin81
1526 Beiträge
06.12.2012 22:25
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jasmin81:

Zitat von stech09:

oh danke für den link,der bestätigt ja das mein instinkt ihn weiter zu stillen egal was die brotspinne von ärztin sagt

Bitteschön! Den gabs aktuell bei den Stillmamas. Wenn du unsicher wirst, einfach mal vorbeischauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt