Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
01.12.2012 09:03
Er muss da morgens kurz rein wenn ich sauge. Und das muss ich wirklich jeden morgen nach dem aufstehen machen da wir 4 Katzen haben. Und bevor er zur Katze mutiert muss er halt kurz da rein.
Da wir ein großes Wohnzimmer mit angeschlossener offener Küche haben geht es, aber ich weiß wovon du redest muss ihn sogar mit auf's WC nehmen.
Nächstes Jahr bekommt er auch 'ne Schaukel und zu Ostern dann ein Bobbycar. Jetzt grad bringt uns das eh nix da er drin kein Platz hat zum fahren.
Laufen tut er nur so ein bisschen am Sofa oder Kachelofen entlang, sobald wir ihn an den Händen nehmen lässt er sich entweder auf den Windelpo oder die Knie plumpsen, bloß nicht mit Mama oder Papa laufen.
02.12.2012 13:13
Happy Birthday
Jana und Catalina!
Habt einen wundervollen Tag mit euren Familien.
Jana und Catalina!
02.12.2012 13:18
Zitat von Würmchen122011:
Happy Birthday
Jana und Catalina!
von uns auch
.
unsere Familienfeier war gestern super, obwohl Andreas schon wieder nen neuen Zyklus Triefenase fährt. Man merkt das er in der Krippe den Trubel gewohnt ist - er hat die ganzen neuen Spielsachen einfach genossen und sich keinen Deut um den Trubel der Erwachsenen geschert sondern gespielt wie ein junger Gott! Nachher wenn die beiden Männer spazieren gehen, verräume ich erst mal den ganzen Babykram damit wieder Platz im Wohnzimmer wird!
03.12.2012 08:05
Happy Birthday an
Finn und Matteo!
Habt einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken!
Finn und Matteo!
03.12.2012 08:14
Happy Birthday an
Finn und Matteo!
Dankeschön :-*
03.12.2012 10:33
Der Hase sieht ja lustig aus .
Ja gell das Vieh ist süß. Muss er jetzt dann aber erst mal noch abgeben. Das bekommt er an Weihnachten von der Oma.
03.12.2012 10:34
So hatten jetzt auch die U6 er hat jetzt stolze 9370 g und ist 75,5 cm groß.
Bei der Geburt hatte er 3110 g und 51 cm.
Bei der Geburt hatte er 3110 g und 51 cm.
03.12.2012 13:58
Der Hase könnte auch ein Hund sein aber süß ist er dennoch.
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage, alles gute nachträglich von milla und mir
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage, alles gute nachträglich von milla und mir
03.12.2012 17:45
Heute war also unser erster Tag im neuen Alltag
Papa muss ab heute wieder regulär arbeiten, ich sowieso und Andreas geht weiter brav in die Krippe. Ich hoffe inständig das sich unser neuer Tagesablauf morgens bald einpendelt. Andreas war vom so früh aufstehen heute total kaputt. Er ist mir um beim Abholen auch gleich wieder brabbelnd eingepennt... Das war um 5, er pennt immernoch. Nicht mal beim hochtragen hat er gezuckt!
.
wir haben gestern Abend noch die Fenster mit winterlichen Bildern dekoriert. so richtig hat er die Aufkleber aber erst heute Morgen zur Kenntnis genommen und brabbelnd kommentiert. Also ich muss sagen, obwohl er so viel dank Krippe kränkelt, aber das ist jetzt ein echt tolles Alter!
Papa muss ab heute wieder regulär arbeiten, ich sowieso und Andreas geht weiter brav in die Krippe. Ich hoffe inständig das sich unser neuer Tagesablauf morgens bald einpendelt. Andreas war vom so früh aufstehen heute total kaputt. Er ist mir um beim Abholen auch gleich wieder brabbelnd eingepennt... Das war um 5, er pennt immernoch. Nicht mal beim hochtragen hat er gezuckt!
.
wir haben gestern Abend noch die Fenster mit winterlichen Bildern dekoriert. so richtig hat er die Aufkleber aber erst heute Morgen zur Kenntnis genommen und brabbelnd kommentiert. Also ich muss sagen, obwohl er so viel dank Krippe kränkelt, aber das ist jetzt ein echt tolles Alter!
03.12.2012 17:57
Zitat von Wusel:
Heute war also unser erster Tag im neuen Alltag
.
Glaub ich dir.
Ich musste Finn heute auch schon um 6 Uhr wecken, da er ab heute ja von 7 Uhr - 11.30 Uhr in die Kita geht. Sonst steht er ja um 9 Uhr erst auf. Er war total knatschig und gar nicht begeistert, in der Kita lief aber alles super - gab sogar eine party und ein Geschenk für ihn. Als ich ihn abgeholt hab ist er sofort für ne Stunde weggepennt und eben auch total kaputt ins Bett gefallen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt