Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
13.12.2012 18:15
Danke der Nachfrage, Durchfall ist schon weg, was uns noch a bissl quält ist die Rotznase und der wunde Popo. Trotz Sitzbäder und Salbe vom Doc gehts nur langsam weg. Aber er (fr)isst wieder wie vorher, gestern hat er 3 Portionen plus Nachtisch in der Krippe verputzt
Komplett fit erwarte ich schon gar nicht mehr
Komplett fit erwarte ich schon gar nicht mehr
14.12.2012 06:27
ach mensch, andreas nimmt auch wirklich alles aus der krippe mit was geht. der arme kerl. und ihr armen auch
ich hab übrigens immernoch kein foto von andreas gesehen
ich hab übrigens immernoch kein foto von andreas gesehen
14.12.2012 12:29
Andreas ist so ein Hübscher.
Finn geht es nun endlich wieder besser, er lag die ganze Woche arg flach. Hohes Fieber, kaum Essen oder Trinken, alle 20-30min Durchfall und entsprechend wunder Po.
Und pünktlich kam dann heute sein Skianzug, damit er auch mal länger im Schnee toben kann
Finn geht es nun endlich wieder besser, er lag die ganze Woche arg flach. Hohes Fieber, kaum Essen oder Trinken, alle 20-30min Durchfall und entsprechend wunder Po.
Und pünktlich kam dann heute sein Skianzug, damit er auch mal länger im Schnee toben kann
14.12.2012 12:32
Zitat von SureLona:
Der sieht ja toll aus. Wo hast du den gekauft?
14.12.2012 12:42
Zitat von LadySue:
Zitat von SureLona:
Der sieht ja toll aus. Wo hast du den gekauft?
http://www.nebulus.biz/Kategorie/9/Kinder.htm
14.12.2012 12:43
Oh man, dann genießt ihr gerade das was wir letzte Woche hatten Hoffentlich geht's schnell vorbei! Der wunde Po verfolgt uns heute noch in Auszügen... Habt ihr was gutes dagegen? Wir hatten Mirfular, war nicht schlecht aber so ganz überzeugt hat die Creme mich noch nicht.
.
Ihr habt es richtig gemacht - unser Schneeanzug (auf dem Bild im Auto) ist schon ganz schön knapp beim anziehen, der wir kaum bis März passen Dabei ist das ne 86, aber eben von Ernstings. Deren Zeug fällt ja immer so winzig aus. Habe aber noch einen da, den hat der Papa ausgesucht. Mir gefällt der zweite nicht, viel zu dunkel... Aber der fällt größer aus.
.
bin heute krank geschrieben worden. Verschleppte Nebenhöhlenentzündung und Mandelentzündung. Habe mich die letzten Tage schon nur noch mit Ibu durch den Tag geschleppt, es ging so einfach nimmer weiter. Jetzt sitz ich hier, rechts von mir nen Haufen Medis, Links von mir ne Großpackung Taschentücher und das Nutellaglas. Letzteres schmeckt aber nicht mal... Mein Mann hat heute das Auto wegen der Weihnachtsfeier und ich kann gucken wie ich heute Nachmittag den Kleinen von der Krippe hole. Wenigstens ist das Wetter mild und sonnig. Die 2x 3km sollten mit vielen Taschentüchern auch zu Fuß machbar sein. Zumindest sage ich das dauernd zu meinem Schädelweh.
.
Ihr habt es richtig gemacht - unser Schneeanzug (auf dem Bild im Auto) ist schon ganz schön knapp beim anziehen, der wir kaum bis März passen Dabei ist das ne 86, aber eben von Ernstings. Deren Zeug fällt ja immer so winzig aus. Habe aber noch einen da, den hat der Papa ausgesucht. Mir gefällt der zweite nicht, viel zu dunkel... Aber der fällt größer aus.
.
bin heute krank geschrieben worden. Verschleppte Nebenhöhlenentzündung und Mandelentzündung. Habe mich die letzten Tage schon nur noch mit Ibu durch den Tag geschleppt, es ging so einfach nimmer weiter. Jetzt sitz ich hier, rechts von mir nen Haufen Medis, Links von mir ne Großpackung Taschentücher und das Nutellaglas. Letzteres schmeckt aber nicht mal... Mein Mann hat heute das Auto wegen der Weihnachtsfeier und ich kann gucken wie ich heute Nachmittag den Kleinen von der Krippe hole. Wenigstens ist das Wetter mild und sonnig. Die 2x 3km sollten mit vielen Taschentüchern auch zu Fuß machbar sein. Zumindest sage ich das dauernd zu meinem Schädelweh.
14.12.2012 12:50
Zitat von Wusel:
Oh man, dann genießt ihr gerade das was wir letzte Woche hatten Hoffentlich geht's schnell vorbei! Der wunde Po verfolgt uns heute noch in Auszügen... Habt ihr was gutes dagegen? Wir hatten Mirfular, war nicht schlecht aber so ganz überzeugt hat die Creme mich noch nicht.
.
.
Klingt ja gar nicht gut, gute Besserung.
Du wirst lachen, der Anzug ist ne 80
Aber Finn passt ja noch in 74, vereinzelt schon 80.
Wir hatten Mirfulan-Creme und zusätzlich noch Cloderm-Puder - hat prima geholfen und ist so gut wie wieder weg bzw stark zurückgegangen.
14.12.2012 12:57
am betsen is immer noch multilind salbe...
und ernstigs klein????? hm kann ich net sagen ich find es fällt eher groß aus
14.12.2012 12:59
Zitat von finchen86:
Ja Find Ernstings auch recht groß, C&A ist bei uns genau richtig
Zitat von finchen86:
Zitat von finchen86:
14.12.2012 13:00
Genau, Mirfulan heißt das Zeug. Wir hatten aber kein Puder und die Creme lässt sich eben nicht auf nässenden Partien auftragen...
.
welche Größe ist ja total egal, solange es was taugt .
bin Grad heftig am grübeln... Zwecks Amazon & Weihnachtsgeschenken. Wäre jetzt n guter Moment um in die Pötte zu kommen, aber mir fällt einfach nix für meinen Mann ein
.
welche Größe ist ja total egal, solange es was taugt .
bin Grad heftig am grübeln... Zwecks Amazon & Weihnachtsgeschenken. Wäre jetzt n guter Moment um in die Pötte zu kommen, aber mir fällt einfach nix für meinen Mann ein
14.12.2012 13:01
Gut, für mich ist HM die Referenz, und dagegen ist Ernstings und CA Mikrokosmos
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt