Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
02.04.2013 21:00
Zwiebelsaft ehrlich gesagt nicht weil mich das geruchlich schon unschwanger aus den Socken haut.
03.04.2013 05:29
Happy Birthday Biniu
03.04.2013 16:10
Zitat von Wusel:

Happy Birthday Biniu

Dankeschön
Würmchen122011
2882 Beiträge
03.04.2013 20:33
Zitat von Wusel:

Zwiebelsaft ehrlich gesagt nicht weil mich das geruchlich schon unschwanger aus den Socken haut.

Hilft aber
04.04.2013 04:52
Das müsste dann hält der Papa machen, ich hab ja vorgestern erst wieder gekotzt. Beim Zahnarzt Vertrag da immer noch Null.
Sternchen26
2825 Beiträge
04.04.2013 07:26
Hallo!
Mein Sohn lag eine Woche im kh,sind seit Freitagabend wieder draußen.Er hatte das RS-Virus ( Lungenvirus). Er war seit dem 4.3. krank Bronchitis mit 40grad und wurde trotz 2 AB nicht besser,da haben die nen test gemacht und der war positiv.Zusätzlich hatte er noch bakterien im körper.Er muss jetzt immer noch AB nehmen da seine lunge immer noch nicht ganz frei is.Wir sollten eigentlich bis samstag bleiben aber haben uns schon vorher entlassen da ICH mir im kh KRÅTZE an händen+armen eingefangen habe ( zusätzlich noch kontakt ektzem im gesicht). War echt ne super woche
04.04.2013 10:01
Wir fahren wieder ne Schleife Husten, Schnupfen, Fieber hoch So langsam kotzt mich das kalte Wetter echt an! Komme selber nicht richtig auf die Beine.

Wenn ich auch im Umfeld sehe was die Leute so alles ausbrüten, kann ich echt froh sein das es uns so gut geht. Windpocken, Keuchhusten und pfeiffersches Drüsenfieber sind immerhin erfolgreich an uns vorbei gezogen. Wir hatten noch nie so viele Seuchen im Winter in der Sippe wie heuer! Krippenkind hin oder her!
bauchgnom
11688 Beiträge
04.04.2013 11:57
Man man allen gute besserung,das sind ja richtige Gruselgeschichten hier Ich war heute beim arzt mit phillip und wir haben uns zum 5.mal einen termin für die MMR impfung geholt,bin gespannt ob wir nicht wieder vorher krank werden
04.04.2013 12:41
Zitat von bauchgnom:

Man man allen gute besserung,das sind ja richtige Gruselgeschichten hier Ich war heute beim arzt mit phillip und wir haben uns zum 5.mal einen termin für die MMR impfung geholt,bin gespannt ob wir nicht wieder vorher krank werden

Ich muss unseren Termin für die MMR-Auffrischung jetzt zum 6.! Mal verschieben. Er sollte sie eigentlich schon am 5.1 bekommen
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.04.2013 20:43
Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Mein Sohn lag eine Woche im kh,sind seit Freitagabend wieder draußen.Er hatte das RS-Virus ( Lungenvirus). Er war seit dem 4.3. krank Bronchitis mit 40grad und wurde trotz 2 AB nicht besser,da haben die nen test gemacht und der war positiv.Zusätzlich hatte er noch bakterien im körper.Er muss jetzt immer noch AB nehmen da seine lunge immer noch nicht ganz frei is.Wir sollten eigentlich bis samstag bleiben aber haben uns schon vorher entlassen da ICH mir im kh KRÅTZE an händen+armen eingefangen habe ( zusätzlich noch kontakt ektzem im gesicht). War echt ne super woche

Oh je , soetwas braucht man nicht.
Gute Besserung an euch!
06.04.2013 05:26
Unser nächster MMR Versuch ist nächsten Donnerstag. Kann man da überhaupt noch von ner Auffrischung sprechen? Die erste gab's im alten Jahr... So lang hat er sich jetzt auch gesundheitlich davor gedrückt.
finchen86
6290 Beiträge
06.04.2013 23:59
mmr gibts ja nur 2 mal... einmal um den 1.geb und dann ca nen halbes jahr später
07.04.2013 09:11
Zitat von finchen86:

mmr gibts ja nur 2 mal... einmal um den 1.geb und dann ca nen halbes jahr später

Echt?
Bei uns gabs die erste im November und im Februar sollte es die 2. geben. Bisher war/ist er aber immer krank.
07.04.2013 09:42
MMR steht bei mir 3x aufn Plan im U-Heft. Impfen, 4-6 Wochen später auffrischen und dann n Jahr nach der ersten nochmal. Den ersten Intervall haben wir jetzt gnadenlos überzogen...
07.04.2013 10:07
Zitat von Wusel:

MMR steht bei mir 3x aufn Plan im U-Heft. Impfen, 4-6 Wochen später auffrischen und dann n Jahr nach der ersten nochmal. Den ersten Intervall haben wir jetzt gnadenlos überzogen...

Wir auch.
Die MMR wird bei uns auch 3 mal gegeben. Unser Kia meint aber immer ist kein Problem das er sie jetz so lang nich bekommen konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt