Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
13.05.2013 16:40
Zitat von Melushka:
Zitat von Wusel:
Traurige Quote hier
mein Bauchzwerg wird n Mädl Pärchen geschafft!
Andreas hat die halbe Nacht neben dem Bett auf der Pufferbettdecke gepennt. Hat ihn aber erst gestört als er beim weiterrobben mit dem Kopf an die Heizung getatzt ist. Da war er schon nen 3/4m jenseits seiner Matratze!
Morgens habe ich ihn wieder auf dem Boden gefunden, angequatscht, Rollo hoch Er total zerknautscht realisiert das er ja gar nicht mehr im Bett liegt, schnell zuruckgekrabbelt und wieder ins Kopfkissen vergraben
Glückwunsch, ich hoffe das nächste wird bei mir auch eine Mini-Zicke
Gratuliere, wenn ich nochmal ein Kind bekomme soll es auch ein Mädchen werden Schon eine Namensidee?
Und zur Quote: Finnis Papa und ich waren nie ein Paar -> Sex unter Freunden, ganz unverbindlich
13.05.2013 17:40
Gaaanz unverbindlich . Ich wäre ja schon gerne Mäuschen gewesen als ihr das den werdenden Großeltern erzählt habt!
.
Melushka, danke, habt ihr auch schon die nächste Runde geplant?
.
13.05.2013 18:47
Zitat von Wusel:
Gaaanz unverbindlich . Ich wäre ja schon gerne Mäuschen gewesen als ihr das den werdenden Großeltern erzählt habt!
.
Die denken, dass wir ein Paar waren - zumindest seine. Meine sind da recht locker ^^
13.05.2013 18:59
Zitat von Wusel:
.
Nein , ich mache meine Akademie fertig , und danach kann es weiter gehen
Freu mich schon dermaßen Wenn es nach mir gehen könnte würden wir gleich weiter machen
14.05.2013 13:13
gut da kennen sie es ja nicht anders.Ich denke ich gebe phillip aber bis er nicht selber sich mitteilen kann das er bei papa schlafen will nicht nachts zu ihm,denke das ist auch so für alle gut.
.
Wusel
juhu ein mädel rosaaaaa schoppen.
.
Wusel
juhu ein mädel rosaaaaa schoppen.
16.05.2013 09:46
Glückwunsch zum outing.Hätte auch gerne ein mädchen gehabt aber 2buben hat auch vorteile
Ich habe auch 2 trennungskinder,leider nichts unnormales heutzutage.Welche beziehung hält denn schon für immer? Hört sich zwar doof an aber is alles eine frage der zeit.Finde es aber echt traurig besonders für die kinder.Ich selber bin auch ein trennungskind und mein vater is mir fremd!
Ich habe auch 2 trennungskinder,leider nichts unnormales heutzutage.Welche beziehung hält denn schon für immer? Hört sich zwar doof an aber is alles eine frage der zeit.Finde es aber echt traurig besonders für die kinder.Ich selber bin auch ein trennungskind und mein vater is mir fremd!
16.05.2013 11:41
Zitat von Sternchen26:
Glückwunsch zum outing.Hätte auch gerne ein mädchen gehabt aber 2buben hat auch vorteile
darf ich fragen wann ihr euch getrennt habt?Later der Kids und wie sie es so aufgenommen haben?
Also ich finde nicht das jede beziehung zum scheitern verurteilt ist,man muss zusammen passen und offen sagen können was einen stört und was nicht,all das haben wir in unserer Ehe nicht geschafft,ich glaube aber mein MR. Right wird irgendwann kommen,denn im Grunde bin ich ganz leicht händelbar,denn ich bin eine Frau und die brauch nur Liebe,Komplimente und Zuneigung wie ich in der Ehe/trennungstherapie gelernt habe.Ich weiß nun was schief lief und nehme es in eine nächste beziehung mit herein um es zu erkennen und zu ändern
.
.
.
.
Sagt mal macht euren Kids die Hitze auch so zu schaffen?Phillip hasst es bei der sonne draußen zu spielen und wenn wir vormittags 1h draußen waren(hund spazieren,er meiste zeit im kiwa) ist er danach so fertig,das er selbst zum essen zu müde ist und 11uhr ins bett wandern muss weil er so fertig mit sich ist. natürlich ist er dann auch zeitig fertig mit schlafen und am nachmittag geht das spiel von vorne los.
16.05.2013 12:10
Meine Eltern waren auseinander bevor ich auf die Welt kam, da waren die Rechte und Pflichten aber auch noch anders geregelt und mein Erzeuger konnte sich fast ungestraft aus dem Staub machen. Bin daher bei den Großeltern aufgewachsen. Das meine ich jetzt nicht am WE sondern 24/7...
Ich fand das was meine Eltern mit mir gemacht haben, gelinde gesagt, absolut unter aller Kanone. Ich hoffe meinen Kids eine bessere Familie bieten zu können. Im Moment wüsste ich gar nicht wie ich Vollzeitjob, Haushalt und Kind(er) alleine richtig schaffen sollte! Wird evtl nach der Schwangerschaft besser? Im Moment kollabiere ich fast mit dem Großen wenn er ins Bett geht.
Mit "euch" möchte ich nicht tauschen wollen, aber ihr habt euch das ja so auch nicht zwingend gewunschen, schätze ich
Andreas hat heute wieder sehr unruhig geschlafen. Die Zähne schieben wieder, schlechte Laune und Wunder Po inklusive. Aber er hat heute Nacht zum ersten Mal komplett in seinem Bettchen geschlafen Die Stoßdämpferdecke aufn Boden vorm Bett lag noch original dort
Ich fand das was meine Eltern mit mir gemacht haben, gelinde gesagt, absolut unter aller Kanone. Ich hoffe meinen Kids eine bessere Familie bieten zu können. Im Moment wüsste ich gar nicht wie ich Vollzeitjob, Haushalt und Kind(er) alleine richtig schaffen sollte! Wird evtl nach der Schwangerschaft besser? Im Moment kollabiere ich fast mit dem Großen wenn er ins Bett geht.
Mit "euch" möchte ich nicht tauschen wollen, aber ihr habt euch das ja so auch nicht zwingend gewunschen, schätze ich
Andreas hat heute wieder sehr unruhig geschlafen. Die Zähne schieben wieder, schlechte Laune und Wunder Po inklusive. Aber er hat heute Nacht zum ersten Mal komplett in seinem Bettchen geschlafen Die Stoßdämpferdecke aufn Boden vorm Bett lag noch original dort
16.05.2013 12:17
Also mein Erzeuger ist auch in der SS von mir abgehauen,damals noch in den Westen und somit jahrelang unauffindbar,dann hat meine mutter mich immer zu meiner Oma gesteckt,da ging es mir aber blendend,ich wäre ihr dankbar gewesen hätte ich da nur gewohnt,denn zu hause bei meinem Stiefvater bekam ich oft schläge wenn ich nicht gehört oder probleme aus der schule mitgebracht habe.Ich wollte soetwas nie für meine Kinder,also getrennt vom Papa, aber das leben spielt manchmal anders als gedacht.
.
.
wusel nach der schwangerschaft wird es dir wieder besser gehen
und glückwunsch zum bettschläfer da sind wir noch gaaaaaaaanz weit entfernt,wozu wir das kinderbett damals gekauft haben ist uns ungewiss
.
.
wusel nach der schwangerschaft wird es dir wieder besser gehen
und glückwunsch zum bettschläfer da sind wir noch gaaaaaaaanz weit entfernt,wozu wir das kinderbett damals gekauft haben ist uns ungewiss
16.05.2013 12:36
Andreas war stolz wie Oskar als wir die Gitterfront raus gemacht haben! Ich freu mich für ihn das es jetzt auch klappt Er mag auch nicht mehr bei uns schlafen! Er genießt die Ruhe in seinem eigenen Bettchen Macht jedenfalls den Eindruck.
Wir starten heute Abend den nächsten und im optimalen Fall letzten Impfversuch. Vorerst Ich bekomme sogar Verstärkung vom Onkel damit ich nicht wieder Bauchweh und Blutungen bekomme. Auftrag vom Papa, der kommt ja heute um Mitternacht erst wieder heim...
Wir starten heute Abend den nächsten und im optimalen Fall letzten Impfversuch. Vorerst Ich bekomme sogar Verstärkung vom Onkel damit ich nicht wieder Bauchweh und Blutungen bekomme. Auftrag vom Papa, der kommt ja heute um Mitternacht erst wieder heim...
16.05.2013 12:49
Bauchweh?Blutungen???? wusel mach schön langsam!
.
Bin gespannt wann phillip mal aus meinen Bett ins eigene auszieht aber er wird ja auch immernoch gestillt nachts,denke das dauert noch....
.
Bin gespannt wann phillip mal aus meinen Bett ins eigene auszieht aber er wird ja auch immernoch gestillt nachts,denke das dauert noch....
16.05.2013 14:27
Stillen musste ich wegen der Kotzerei sein lassen. Aber die 14 Monate habe ich ihm echt gegönnt. Dann gingen mir die Kräfte aus. Bin gespannt ob es bei der Kleinen auch so lange & gut klappt! N Jahr will ich schon schaffen!
Weiß nicht was da los war. Die Kleine hat sich endlich aus der horizontalen in die vertikale gedreht, das war ziemlich unangenehm. Abends habe ich dann die leichte Blutung gesehen. Hat sich aber nicht wiederholt, bin daher auch nicht zum Doc.
Weiß nicht was da los war. Die Kleine hat sich endlich aus der horizontalen in die vertikale gedreht, das war ziemlich unangenehm. Abends habe ich dann die leichte Blutung gesehen. Hat sich aber nicht wiederholt, bin daher auch nicht zum Doc.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt