Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
18.01.2012 16:11
Zitat von Sheelalein:

Soo ich werde mich nun von euch verabschieden.. ich gebe zu ich schreib selten, aber wenn geb ich mir Mühe und dann geht keiner drauf ein... das finde ich schade, und fühl mich ausgegrenzt
.. von daher sagen wir nun auf Wiedersehen...

ohhh nein verlass und doch nicht wenn soviele schreiben geht manchmal was unter ist bei mir auch schon öfters passiert aber verlass uns doch nicht.
Das macht mich richtig traurig
Nählifee
1331 Beiträge
18.01.2012 16:20
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Sheelalein:

Soo ich werde mich nun von euch verabschieden.. ich gebe zu ich schreib selten, aber wenn geb ich mir Mühe und dann geht keiner drauf ein... das finde ich schade, und fühl mich ausgegrenzt
.. von daher sagen wir nun auf Wiedersehen...

ohhh nein verlass und doch nicht wenn soviele schreiben geht manchmal was unter ist bei mir auch schon öfters passiert aber verlass uns doch nicht.
Das macht mich richtig traurig

Hm, kann sie schon verstehen .. hier geht oft was unter .. alle haben mit ihren kleinen zu tun ..
finds auch manchmal kacke überlesen zu werden, aber so ist das in foren eben
denke niemand macht das bösartig
Siddy
1983 Beiträge
18.01.2012 17:03
Sheelalein : Mir geht es genau so, ich bekomme auch ganz oft keine Antwort auf meine Fragen... Weiß auch nicht warum das so ist. Aber ich stell sie dann nochmal und meistens bekommt man dann ne Antwort... Ich fänds schade, wenn du uns verlässt...

Fao : Wir geben auch Bebivita PRE, Jana trinkt jetzt 160ml. Heute Nacht sogar einmal 190, musste noch 50ml nachmachen... Jana kommt gut mit Bebivita zurecht...

Bubbles : Auch von uns Herzlichen Glückwunsch...
Siddy
1983 Beiträge
18.01.2012 17:05
Zitat von Karina-83:

Zitat von dieFao:

bubbles, ganz herzlichen glückwunsch!!! magst du vom antrag erzählen?

unser kleiner hat heute nacht 7 stunden geschlafen! so langsam schläft er immer öfter mal so halbwegs durch, oder zumindest 5 stunden am stück. da verzeihe ich ihm schonmal das geknatsche davor

eben war meine hebi hier und ich hab sie noch 1000 sachen gefragt, jedenfalls dürfen wir wieder loslegen mit herzeln....harrrr... aber sie meinte, dass das 1. mal wahrscheinlich nicht sooo angenehm wird.
wir sollem dem kleinen ein bisschen mehr zu trinken geben, er hat nicht so wahnsinnig viel zugenommen... er soll jetzt 110 ml statt 90 kriegen. wir wollen aber jetzt eh umsteigen auf bebivita, und das wird ganz anders dosiert als humana... bebivita staffelt ganz anders nach dem alter, bei humana soll man von der 2. woche bis zum 3. monat immer 90 ml geben, das erschien mir schon komisch und die hebi meinte auch,dass das merkwürdig wäre.

@Fao
Wir sind von Aptamil auf Humana umgestiegen, haben aber gleich mehr gegeben. Wir sind jetzt bei 160 ml,. Hatte meine Hebi nochmal gefragt wegen der Humana Nahrung. soll aber dabei bleiben und nicht auf Bebivita später, da würde sie gar nicht von halten.
Bin aber froh das er die Nahrung jetzt verträgt, und mal schauen vielleicht stellen wir mit 6 Monaten dann mal um auf Bebivita.

Warum hält deine Hebi nix von Bebivita? Das ist doch Hipp, wird im selben Werk hergestellt und abgepackt!
TripleMama
3214 Beiträge
18.01.2012 17:14
ich kenn das auch mit dem keine antwort kriegen, aber ich bin trotzdem noch hier und bleibe es auch
Siddy
1983 Beiträge
18.01.2012 17:22
Zitat von DoubleMama:

ich kenn das auch mit dem keine antwort kriegen, aber ich bin trotzdem noch hier und bleibe es auch

So sehe ich das auch...
Melushka
5154 Beiträge
18.01.2012 17:24
Mädels wie ist das bei euch? Schlafen eure Zwerge nach dem essen gleich weiter oder sind sie auch mal paar Stunden wach? Fänd es schade wenn die dezemberlis weniger werden
Siddy
1983 Beiträge
18.01.2012 17:32
Zitat von MummyMeli:

Mädels wie ist das bei euch? Schlafen eure Zwerge nach dem essen gleich weiter oder sind sie auch mal paar Stunden wach? Fänd es schade wenn die dezemberlis weniger werden

Das ist unterschiedlich. In der Nacht schläft sie direkt wieder ein (nach 15 Min etwa) und am Tage ist sie auch mal 2 Std wach, schläft dann wieder 3 und hat dann wieder hunger...
TripleMama
3214 Beiträge
18.01.2012 17:50
nachts schläft milla zum glück meist wieder so ein. gibt aber auch nächte wo sie meint da ihre wachphase haben zu müssen
TripleMama
3214 Beiträge
18.01.2012 19:30
kurze info:
unsere threadgründerin ZweiOhrKuecken hat am 16. ihre kleine lili bekommen
sam2010
1794 Beiträge
18.01.2012 20:20
ich würde es auch sehr schade finden sheelalein wenn du gehen würdest , aber das gefühl kenne ich auch werde auch sehr sehr oft überlesen , aber das macht mir nichts denn ich habe auch immer sehr wenig zeit auf alles zu antworten , also bitte bleib doch

uns geht es gut und wie gehts euch so
Siddy
1983 Beiträge
18.01.2012 20:29
Zitat von DoubleMama:

kurze info:
unsere threadgründerin ZweiOhrKuecken hat am 16. ihre kleine lili bekommen

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lili von uns. Wir wünschen eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit...
bubbles
548 Beiträge
18.01.2012 20:48
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!
So nen richtigen Antrag mit Kniefall und so hatten wir nicht. Wir haben schon länger drüber geredet das wir heiraten wollen. Gestern hatte mein Freund Geburtstag und er hat mich ganz süß gefragt (hatte echt so nen Gesichtsausdruck wie der kleine Sammy, zum dahinschmelzen) ob er seinen Beziehungsstatus ändern dürfte! Das war so süß! Als ob ein kleiner Jung nach einem Eis fragt!!! Und mein Freund wurde gestern 30!!!!!
Sheelalein
778 Beiträge
19.01.2012 05:34
Guten Morgen..

Ich würd eig gern bleiben... hab mich ja immer wohl gefühlt.. aber ihr bewundert eure Babys immer so, kommentiert gegenseitig Beiträge und zu meinen Bildern kam nie was...

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zur kleinen Lilli.
Melushka
5154 Beiträge
19.01.2012 05:51
Süße durch meinen kleinen Fratz komm ich auch zurzeit wenig zum antworten ich frag auch mehr wie dass antworte Gib dir ein Ruck schau mal : für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt