Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
18.01.2012 08:39
Zitat von bubbles:
Dieses Jahr wird aus uns auch eine "offizielle" Familie! Es wird geheiratet!!!!
18.01.2012 09:22
Zitat von bubbles:
Herzlichen Glückwunsch!
18.01.2012 09:23
Habe gerade meine Maus gewogen, sie wiegt jetzt 3750g. Somit hat sie seit Samstag 210 g zugenommen. . So langsam wird sie schwer
18.01.2012 11:52
Hey ihr lieben
Hatte heute FA Termin ..
Alles top fit, darf wieder herzeln
hat mir die pille verschrieben, die ich auch gleich ab heute nehmen soll
Meine Narbe ist auch top, hat mir noch ne Naht gezogen .. jetzt am Freitag noch die U3 und dann sind wir alle fertig erstmal
Hatte heute FA Termin ..
Alles top fit, darf wieder herzeln
hat mir die pille verschrieben, die ich auch gleich ab heute nehmen soll
Meine Narbe ist auch top, hat mir noch ne Naht gezogen .. jetzt am Freitag noch die U3 und dann sind wir alle fertig erstmal
18.01.2012 11:52
Zitat von bubbles:
Och gabs nenn schicken Antrag?
Alles alles liebe für euch
18.01.2012 12:00
bubbles, ganz herzlichen glückwunsch!!! magst du vom antrag erzählen?
unser kleiner hat heute nacht 7 stunden geschlafen! so langsam schläft er immer öfter mal so halbwegs durch, oder zumindest 5 stunden am stück. da verzeihe ich ihm schonmal das geknatsche davor
eben war meine hebi hier und ich hab sie noch 1000 sachen gefragt, jedenfalls dürfen wir wieder loslegen mit herzeln....harrrr... aber sie meinte, dass das 1. mal wahrscheinlich nicht sooo angenehm wird.
wir sollem dem kleinen ein bisschen mehr zu trinken geben, er hat nicht so wahnsinnig viel zugenommen... er soll jetzt 110 ml statt 90 kriegen. wir wollen aber jetzt eh umsteigen auf bebivita, und das wird ganz anders dosiert als humana... bebivita staffelt ganz anders nach dem alter, bei humana soll man von der 2. woche bis zum 3. monat immer 90 ml geben, das erschien mir schon komisch und die hebi meinte auch,dass das merkwürdig wäre.
unser kleiner hat heute nacht 7 stunden geschlafen! so langsam schläft er immer öfter mal so halbwegs durch, oder zumindest 5 stunden am stück. da verzeihe ich ihm schonmal das geknatsche davor
eben war meine hebi hier und ich hab sie noch 1000 sachen gefragt, jedenfalls dürfen wir wieder loslegen mit herzeln....harrrr... aber sie meinte, dass das 1. mal wahrscheinlich nicht sooo angenehm wird.
wir sollem dem kleinen ein bisschen mehr zu trinken geben, er hat nicht so wahnsinnig viel zugenommen... er soll jetzt 110 ml statt 90 kriegen. wir wollen aber jetzt eh umsteigen auf bebivita, und das wird ganz anders dosiert als humana... bebivita staffelt ganz anders nach dem alter, bei humana soll man von der 2. woche bis zum 3. monat immer 90 ml geben, das erschien mir schon komisch und die hebi meinte auch,dass das merkwürdig wäre.
18.01.2012 12:58
Bubbles , Herzlichen Glückwunsch und alles gute !
Hab Grad Matteos neuen Laufstall aufgebaut
Hab Grad Matteos neuen Laufstall aufgebaut
18.01.2012 13:20
@mommy Gucken uns nach einen neuen KiWa um, mal gucken, denn der ist leider zu klein
Haben auch den Eimer von Angelcare und da die Kassetten mir auch zu teu sind, habe ich drin den zackigen Einwurf abgeschraubt und einen großen Müllsack rein gesteckt und Deckel wieder drauf, dass klappt gut und stinkt nicht
Haben auch den Eimer von Angelcare und da die Kassetten mir auch zu teu sind, habe ich drin den zackigen Einwurf abgeschraubt und einen großen Müllsack rein gesteckt und Deckel wieder drauf, dass klappt gut und stinkt nicht
18.01.2012 13:23
@würmchen du hast doch auch den Ergo Carrier, warst du damit schon draußen ?Trägst du den auch unter der Jacke?
18.01.2012 13:44
Zitat von JessicaT:
@würmchen du hast doch auch den Ergo Carrier, warst du damit schon draußen ?Trägst du den auch unter der Jacke?
Habe bisher noch gar nicht getragen .
Zuerst war sie ja zu klein (leicht) und jetzt hat sie ja wg ihrer Hüfte eine Hüftbeugeschiene und da weiß ich noch nicht so recht wg Tragen. Muss es aber dringend mal ausprobieren.
18.01.2012 14:05
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von JessicaT:
Habe bisher noch gar nicht getragen .
Zuerst war sie ja zu klein (leicht) und jetzt hat sie ja wg ihrer Hüfte eine Hüftbeugeschiene und da weiß ich noch nicht so recht wg Tragen. Muss es aber dringend mal ausprobieren.
grade wenn du schon ne schiene hast also deine maus is trsagen gut aber net mit dem ergo!!!!!
18.01.2012 14:30
Zitat von dieFao:
bubbles, ganz herzlichen glückwunsch!!! magst du vom antrag erzählen?
@Fao
Wir sind von Aptamil auf Humana umgestiegen, haben aber gleich mehr gegeben. Wir sind jetzt bei 160 ml,. Hatte meine Hebi nochmal gefragt wegen der Humana Nahrung. soll aber dabei bleiben und nicht auf Bebivita später, da würde sie gar nicht von halten.
Bin aber froh das er die Nahrung jetzt verträgt, und mal schauen vielleicht stellen wir mit 6 Monaten dann mal um auf Bebivita.
18.01.2012 16:00
Soo ich werde mich nun von euch verabschieden.. ich gebe zu ich schreib selten, aber wenn geb ich mir Mühe und dann geht keiner drauf ein... das finde ich schade, und fühl mich ausgegrenzt
.. von daher sagen wir nun auf Wiedersehen...
.. von daher sagen wir nun auf Wiedersehen...
18.01.2012 16:08
Huhu Mädelz,braucht jemand von euch AR Nahrung???wir brauchen die nicht mehr und haben die über sind noch 3 verschlossenen Pakete einfach melden!!!!
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt