Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
17.01.2012 16:29
Zitat von DoubleMama:
Zitat von JessicaT:
@doublemama welche Pampers testest du denn jetzt ?Habe heute von Pampers wieder Rabatt Coupons bekommen, mal gucken welche ich als nächstes hole
@mommy, sag mal die Schale von deinem KiWa ist doch auch nicht so groß oder ? waren doch auch nur 30-35cm breit oder?
Denn ich glaube Rafael kann da bestimmt nicht mehr lange darin liegen , mit dem Wollsack drin,ist das schon arg eng
Und er wird ja nicht leichter und kleiner
wir haben jetzt die pampers baby dry größe 2 in der grünen packung. sind aber ja auch "nur" bis 6 kilo oder so. und die 3er weiß ich grad gar nich, ab wieviel kilo die sind. aber die werden wir dann probieren, wenn die 2er alle sind
die 3er sind von 4-9kg
17.01.2012 16:37
Zitat von JessicaT:
@mommy Rafael brabbelt schon ganz schön viel und das für 6 Wochen und Kraft hat er auch, dass hatte er ja schon im Bauch,ist hält mein Kung Fu Panda
Ich biete dort auf ein neues Laufgitter und ein reisebett. und ich gucke mich schonmal nach neuen KiWa um
Lange liegt Rafael auch nicht unter der Decke so ca.10 Min dann reicht ihm das auch, dass mit den spielen kommt ja auch noch alles, ab irgendwie muss man ihn ja auch beschäftigen .
Und wie lange schläft Sam Nachts so am Stück ?
Du hattest deinen Kinderwagen aber doch auch NEU und für nicht gerade wenig geld gekauft oder?
das ist schon echt ärgerlich hoffe echt das dass bei unserem Kinderwagen jetzt nicht so ist musste Männe nämlich damals beim kauf als rechtfertigung für den hohen Kaufpreis gute gründe nennen und einer war das wir den kinderwagen von anfang bis ende nutzen können
Puh das mit dem nachts schlafen kann ich garnicht so genau sagen
da samy ja bei mir im Bett mitschläft stille ich immer im Halbschlaf und sehe dabei auch nie auf die uhr
aber hab das Gefühl das dass bei ihm auch total unterschiedlich ist
wobei es die letzten male schon so zwischen 5-6std waren denk ich
Und Rafael?
17.01.2012 16:42
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Mommyx5:
Zitat von MummyMeli:
Sag mal kennt ihr das Matteo will zurzeit nur bei mir auf der Brust schlafen kaum tu ich ihn in stubenwagen etc fängt er sofort an zu weinen ... Dann bind ich ihn an mich dann ist gut Versuch ich wieder ihn in stubenwagen gehts wieder von vorne los
vielleicht macht er gerade nen Schub durch?!
aber sieh´s positiv süße so kommen wenigstens deine tollen tücher zum einsatz
Ja klar aber man muss auch mal duschen gehen usw...
Ich weiß wem sagst du das
bei mir gleicht das duschen auch eher einem autorennen wo ich versuche jedesmal noch etwas schneller als das letzte Mal fertig zu sein und auch der toilettengang war noch nie so kurz wie jetzt
17.01.2012 16:44
Zitat von steffi_1989:
Mommy: Leon ist übrigens ein sehr toller Zweitname
Danke Steffi passt auch sehr gut zu Lina
Wobei der nicht auf mein Konto geht den hat der Papa ihm noch dazu gegeben als er auf dem Standesamt zur Geburtsanmeldung war
17.01.2012 16:49
@ Mommy wem sagst du das
Bin ja alleinerziend da kommt es oft mal vor klatschnass aus der Dusche zu springen
Bin ja alleinerziend da kommt es oft mal vor klatschnass aus der Dusche zu springen
17.01.2012 17:13
Weiß jetzt garnichtmehr wer hier den Tip mit der Gallseife gegeben hatte Aufjedenfall viiiiiiielen lieben Dank an diejenige von euch
Nachdem ja immer mehr Teile dem bösen Stuhlgang zum Opfer gefallen sind hab ich Männe gestern die Seife holen geschickt und bin totaaaal begeistert-es sind tatsächlich alle Flecken rausgegangen und das auf 30Grad
Hab wahrscheinlich nächste Woche meine erste Kangatrainingsstunde und wenn es Samy und mir gefällt werd ich wohl in den 8-Wochen-Kurs einsteigen und dann werden hoffentlich die fiesen SS-Pfunde weggetanzt
Wusel hättest du nicht auch lust mit Andreas?
Und nen neuen Windeleimer werd ich mir wohl oder übel holen müssen
denn nachdem ich innerhalb von nichtmal 4Wochen alle 3 Nachfüllkassetten für meinen Angelcare aufgebraucht hatte
und ich den Kauf von neuen Nachfüllkassetten zu den horrenden Preisen und für die minimal kurze Verwendungsdauer bisher boykottiert habe
muß ein neuer her!
Und da Samy ja bei uns im Schlafzimmer gewickelt wird und man ja nocht zwangsläufig möchte das dass ganze Zimmer nach der gewissen Duftnote riecht hätte ich schon wieder gerne einen geruchsdichten wo mir auch beim öffnen nicht die volle Wucht des inhaltes entgegenkommt
Einige hier haben ja den Diaper Champ richtig?
den hab ich jetzt auch erstmal ins Auge gefasst-wenn der nur nicht so teuer wäre
Ansonsten hab ich Donnerstag nen Friseurtermin zum haarefärben hab es erstmal nur aufs Färben ohne schneiden beschränkt und hoffe mal das Samy sich solange währenddessen vom Papa bespaßen lässt
Wer von euch lässt sich den noch in der Stillzeit die Haare färben oder tönen? Oder vermeidet ihr das wegen dem Stillen?
Och Mensch es gibt hier ja einige von euch die nichtmehr stillen konnten obwohl sie es gerne noch weiter gemacht hätten das tut mir total leid
Werd mich zukünftig wircklich nicht mehr drüber beschweren das ich teilweise auslaufe-wenn man sieht das es echt nicht immer klappt mit dem stillen so wie man das gerne möchte
Bin ich echt sehr froh und happy darüber das es bei uns im Moment so gut läuft und hoffe das es auch noch gaaanz lange so gut klappt wie bisher
So dann verzieh ich mich jetzt mal lieber hab euch jetzt erstmal genug zugespamt mit meinen Beiträgen
KNUDDEL
Nachdem ja immer mehr Teile dem bösen Stuhlgang zum Opfer gefallen sind hab ich Männe gestern die Seife holen geschickt und bin totaaaal begeistert-es sind tatsächlich alle Flecken rausgegangen und das auf 30Grad
Hab wahrscheinlich nächste Woche meine erste Kangatrainingsstunde und wenn es Samy und mir gefällt werd ich wohl in den 8-Wochen-Kurs einsteigen und dann werden hoffentlich die fiesen SS-Pfunde weggetanzt
Wusel hättest du nicht auch lust mit Andreas?
Und nen neuen Windeleimer werd ich mir wohl oder übel holen müssen
denn nachdem ich innerhalb von nichtmal 4Wochen alle 3 Nachfüllkassetten für meinen Angelcare aufgebraucht hatte
und ich den Kauf von neuen Nachfüllkassetten zu den horrenden Preisen und für die minimal kurze Verwendungsdauer bisher boykottiert habe
muß ein neuer her!
Und da Samy ja bei uns im Schlafzimmer gewickelt wird und man ja nocht zwangsläufig möchte das dass ganze Zimmer nach der gewissen Duftnote riecht hätte ich schon wieder gerne einen geruchsdichten wo mir auch beim öffnen nicht die volle Wucht des inhaltes entgegenkommt
Einige hier haben ja den Diaper Champ richtig?
den hab ich jetzt auch erstmal ins Auge gefasst-wenn der nur nicht so teuer wäre
Ansonsten hab ich Donnerstag nen Friseurtermin zum haarefärben hab es erstmal nur aufs Färben ohne schneiden beschränkt und hoffe mal das Samy sich solange währenddessen vom Papa bespaßen lässt
Wer von euch lässt sich den noch in der Stillzeit die Haare färben oder tönen? Oder vermeidet ihr das wegen dem Stillen?
Och Mensch es gibt hier ja einige von euch die nichtmehr stillen konnten obwohl sie es gerne noch weiter gemacht hätten das tut mir total leid
Werd mich zukünftig wircklich nicht mehr drüber beschweren das ich teilweise auslaufe-wenn man sieht das es echt nicht immer klappt mit dem stillen so wie man das gerne möchte
Bin ich echt sehr froh und happy darüber das es bei uns im Moment so gut läuft und hoffe das es auch noch gaaanz lange so gut klappt wie bisher
So dann verzieh ich mich jetzt mal lieber hab euch jetzt erstmal genug zugespamt mit meinen Beiträgen
KNUDDEL
17.01.2012 18:41
Zitat von MummyMeli:
Sag mal kennt ihr das Matteo will zurzeit nur bei mir auf der Brust schlafen kaum tu ich ihn in stubenwagen etc fängt er sofort an zu weinen ... Dann bind ich ihn an mich dann ist gut Versuch ich wieder ihn in stubenwagen gehts wieder von vorne los
Würde auf Wachstumsschub tippen.
17.01.2012 18:48
Zitat von steffi_1989:
Boahh Wahnsinn was ihr für "riesen" Babys habt Lina trägt immernoch 50/56.& war bei der U3 3700 g schwer & 51 cm groß.Letzte Woche als wir im HZ waren,hatte sie kanpp 4100 & 52cm.
Die ganze Zeit hat sie ja richtig gut zugenommen,aber in letzten 2 Wochen,tut sich nicht allzu viel.
Die Kleinen nehmen ja auch nicht immer gleich zu. Solange sie nicht abnimmt ist es denke ok.
17.01.2012 19:00
Zitat von Mommyx5:
Ich benutze Intensiv-Tönung weiterhin. Muss gestehen, ich habe auch in der Schwangerschaft zweimal getönt. In meinem Job ist gepflegtes Aussehen alles und auch für meinen Wohlfühlfaktor war und ist es wichtig.
17.01.2012 19:00
Guten Tag,
man ihr habt ja Riesenbabys....
Jana trägt jetzt 58 und die Windeln sind noch die New Born, damit kommen wir, glaub ich, noch etwas länger hin...
Ihre Verdauung klappt auch super... 2 mal am Tag macht sie mind groß. Und pieseln kann sie wie ein Weltmeister... Toi, toi, toi, es ist noch nix ausgelaufen oder daneben gegangen!
Jana hat zur Zeit auch die Phase, dass es auf dem Arm von Mama und/oder Papa am schönsten ist und sie in ALLEN anderen Lagen ihre Lunge gut mit Luft füllt....
Wir sind grade dabei von Bebivita PRE auf Bebivita 1 umzustellen. Jana wird von der PRE nicht mehr satt, kam teilw alle 2 Std oder noch öfter. Die 1er Nahrung verträgt sie aber gut. Wir haben jetzt jede 2. PRE Flasche mit der 1 er ersetzt. Kennt sich einer von euch damit aus? Wie lange sollte der komplette Wechsel dauern? Wollte es so für ne Woche machen und dann komplett umstellen...
man ihr habt ja Riesenbabys....
Jana trägt jetzt 58 und die Windeln sind noch die New Born, damit kommen wir, glaub ich, noch etwas länger hin...
Ihre Verdauung klappt auch super... 2 mal am Tag macht sie mind groß. Und pieseln kann sie wie ein Weltmeister... Toi, toi, toi, es ist noch nix ausgelaufen oder daneben gegangen!
Jana hat zur Zeit auch die Phase, dass es auf dem Arm von Mama und/oder Papa am schönsten ist und sie in ALLEN anderen Lagen ihre Lunge gut mit Luft füllt....
Wir sind grade dabei von Bebivita PRE auf Bebivita 1 umzustellen. Jana wird von der PRE nicht mehr satt, kam teilw alle 2 Std oder noch öfter. Die 1er Nahrung verträgt sie aber gut. Wir haben jetzt jede 2. PRE Flasche mit der 1 er ersetzt. Kennt sich einer von euch damit aus? Wie lange sollte der komplette Wechsel dauern? Wollte es so für ne Woche machen und dann komplett umstellen...
17.01.2012 19:12
Howdy Mädels,
war heute beim Arzt, weil ich so ein dumpfes Gefühl im rechten Ohr habe und sich alles so weit weg anhört.. Pffff die Ärztin (Vertretung von meinem Arzt) hat geschaut und kann mir nicht helfen, nichts rot oder feucht Falls es nächste Woche nicht weg ist soll ich zum Hals-Nasen-Ohrenarzt. Aber wenn nun die Kleine schreit, dann tut es richtig weh im Kopf
Wegen meinen Armgelenken hab ich auch gefragt. Hatte ja in der Ss schon starke Wassereinlagerungen und seitdem habe ich tierische Schmerzen in beiden Handgelenken. Das fängt unter den Daumen an und zieht bis in den Arm
Manchmal kann ich kaum die Motte hochheben weil es so weh tut. Sie schaute kurz drauf und meinte, wohl ne Sehnscheidenentzündung, aber sie glaubt nicht, dass es vom Hochheben des Babys kommt, weil sie ja nichts wiegen würde.. Pfff am liebsten hätte ich der eine
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und ich weiß irgendwie nicht mehr weiter
war heute beim Arzt, weil ich so ein dumpfes Gefühl im rechten Ohr habe und sich alles so weit weg anhört.. Pffff die Ärztin (Vertretung von meinem Arzt) hat geschaut und kann mir nicht helfen, nichts rot oder feucht Falls es nächste Woche nicht weg ist soll ich zum Hals-Nasen-Ohrenarzt. Aber wenn nun die Kleine schreit, dann tut es richtig weh im Kopf
Wegen meinen Armgelenken hab ich auch gefragt. Hatte ja in der Ss schon starke Wassereinlagerungen und seitdem habe ich tierische Schmerzen in beiden Handgelenken. Das fängt unter den Daumen an und zieht bis in den Arm
Manchmal kann ich kaum die Motte hochheben weil es so weh tut. Sie schaute kurz drauf und meinte, wohl ne Sehnscheidenentzündung, aber sie glaubt nicht, dass es vom Hochheben des Babys kommt, weil sie ja nichts wiegen würde.. Pfff am liebsten hätte ich der eine
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und ich weiß irgendwie nicht mehr weiter
17.01.2012 19:18
Mommy, wir haben den Diaper Champ in klein (glaube 30 Windeln ) und sind voll und ganz zufrieden. Denke der höhere Anschaffungspreis ist ok da man ja normale Müllbeutel verwenden kann. Würde mal Googlen um den günstigsten Preis zu finden. Wir haben unseren bei Windeln.de bestellt.
17.01.2012 19:20
Zitat von Chuchu86:
Howdy Mädels,
Kannst du denn nicht direkt zum HNO? Ist ja blöd wenn die Vertretung dir nicht helfen kann / will.
17.01.2012 22:12
Dieses Jahr wird aus uns auch eine "offizielle" Familie! Es wird geheiratet!!!!
17.01.2012 22:15
Zitat von bubbles:
Dieses Jahr wird aus uns auch eine "offizielle" Familie! Es wird geheiratet!!!!
Oh wie schöön
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt