Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2012 12:48
Zitat von steffi_1989:

Danke für die Glückwünsche

Ganz lieben dank auch an Bauchgnom für das tolle Wichtelgeschenk.Wir haben uns sehr gefreut!!

Bitte ,bitte es hat viel spaß gemacht euch zu beschenken
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2012 12:49
Zitat von Würmchen122011:

Lisa Marie hat heute ihre ersten paar Schritte (allein) gemacht und das direkt 2x. Bin sooo stolz. Hoffentlich war es keine Eintagsfliege, sie hat sich nämlich ziemlich erschrocken .

glückwunsch!wenn sie laufen ist es einfach klasse
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2012 12:52
Zitat von SureLona:

Zitat von SureLona:

Kommen grad aus der Kita und was soll ich sagen? Er hat mich kein Stück gebraucht. Er hat mich gar nicht groß beachtet und wenn ich den Raum verlassen habe gabs nicht mal nen Mucks. Hat er richtig klasse gemacht. Die Namen der anderen Kinder (Scarlett, Alvic, Ramadan) find ich mitunter bisschen befremdlich aber die Erzieherinnen sind echt total toll. Morgen und Mittwoch gehen wir nochmal nur eine Stunde und dann wird langsam probiert wenn er alleine ist. Im Moment ist er der Jüngste der Gruppe, im Januar kommen aber noch 2 Kleinere.

Zum Geburtstag soll man übrigens nichts selbst gebackenes usw. mitbringen, sondern einfach paar Gummibärchen oder Plätzchen.

Hört sich doch Super an. Wobei, irgendwie ist es doch schon komisch wenn er einen nicht vermisst. Denke bei ihm ist es wirklich von Vorteil, dass er auch mal ein Papa WE hat und du da ja auch nicht bist.

Ja, denke für ihn ist es ok, weil er es schon immer gewohnt ist auch mal ohne Mama zu sein und er weiß das ich wiederkomme. Vielleicht kommt diese Trennungs-Schmerz-Phase aber auch noch, wenn er dann wirklich vormittags ganz dort bleiben muss.

Na die oma und papa stunden sind wirklich von vorteil merke ich bei phillip auch,der ist nie ohne mich und wenn ich dann doch mal paar minuten weg bin und ihn bei oma lasse ist es schon sehr anstrengend,aber das kriegen wir noch hin bis januar 2014.meine tochter hatte damals auch oma tage und sie fand den kiga auch erst doof als sie länger als paar stunden bleiben musste.
19.11.2012 21:35
Laufen ist toll!!!
Andreas zerrt immer nen Stuhl, Karton oder Plastikdose mit anstatt einfach mal frei zu laufen, wobei er auch mit Hilfsmitteln verdammt zackig unterwegs ist...
.
zackig ist diese Woche bei uns nur ein was... Magen Darm die zweite seit Krippenstart jetzt mit allen klassischen Symptomen Unglaublich was für ne Trefferquote er hat und wie zielsicher er Bettritze und Decken trifft, selbst wenn man noch versucht was in Sicherheit zu bringen.
.
bin heute sowas von kaputt, falle jetzt ins Bett und hoffe nicht 3x angek*tzt zu werden..
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2012 22:39
Zitat von Wusel:

Laufen ist toll!!!
Andreas zerrt immer nen Stuhl, Karton oder Plastikdose mit anstatt einfach mal frei zu laufen, wobei er auch mit Hilfsmitteln verdammt zackig unterwegs ist...
.
zackig ist diese Woche bei uns nur ein was... Magen Darm die zweite seit Krippenstart jetzt mit allen klassischen Symptomen Unglaublich was für ne Trefferquote er hat und wie zielsicher er Bettritze und Decken trifft, selbst wenn man noch versucht was in Sicherheit zu bringen.
.
bin heute sowas von kaputt, falle jetzt ins Bett und hoffe nicht 3x angek*tzt zu werden..

ohje ihr armen.mein mann hat heute morgen mit der großen gebrochen,sie hatte dann nicht mehr aber er konnte den ganzen tag nix essen und ist nach der arbeit und einer dusche gleich ins bett gefallen.wir haben aber raus gefunden was es war,nämlich hatte er gestern döner mit schafskäse gegessen und ich hab den käse weg gelassen,wobei ich kurz vorher noch überlegt hatte welchen zu nehmen aber ich war zu geizig 50cent mehr zu bezahlen,denn dafür bekomme ich im laden ein ganzes stück
20.11.2012 07:16
Omg, da würde ich keinen Döner mehr holen Gute Besserung an die beiden!
.
wir hatten heute Nacht zwar nen unruhigen Geist im Bett, aber er hat nur gehustet, nicht gebrochen. Der Appetit kommt auch zurück Wenn das so bleibt ists super! Seine erste Welle war ja n Weltkrieg dagegen Vielleicht werden wir heute schon dem Wäscheberg Herr?!
bauchgnom
11688 Beiträge
20.11.2012 12:58
sag das nicht zu laut mit dem wäscheberg ,wenn das Andreas hört fängt er wieder an
.
.
.
Haben wir uns nicht letzte woche noch über die erste Mens unterhalten?Joar heute kam sie auch bei mir,aber der erste schwall war so doll das ich alles umziehen konnte Eigentlich hab ich mich ja gefreut aber nicht jetzt!Ich hab am Sonntag geburtstag und muss alles noch vorbereiten und dann hab ich selber husten und schnupfen Ich wollte mir die Kupferspirale mit goldanteil einsetzten lassen und hab gleich bei der ärztin angerufen,die meinte dann das können sie nicht machen,sie brauchen erst einen Abstrich! davon hat die Ärztin damals nichts gesagt und nun zieht sich das bis ins neue Jahr! *grrrrrrrrr*
Würmchen122011
2882 Beiträge
20.11.2012 14:29
Zitat von bauchgnom:

sag das nicht zu laut mit dem wäscheberg ,wenn das Andreas hört fängt er wieder an
.
.
.
Haben wir uns nicht letzte woche noch über die erste Mens unterhalten?Joar heute kam sie auch bei mir,aber der erste schwall war so doll das ich alles umziehen konnte Eigentlich hab ich mich ja gefreut aber nicht jetzt!Ich hab am Sonntag geburtstag und muss alles noch vorbereiten und dann hab ich selber husten und schnupfen Ich wollte mir die Kupferspirale mit goldanteil einsetzten lassen und hab gleich bei der ärztin angerufen,die meinte dann das können sie nicht machen,sie brauchen erst einen Abstrich! davon hat die Ärztin damals nichts gesagt und nun zieht sich das bis ins neue Jahr! *grrrrrrrrr*

Na toll! Wozu braucht man denn den Abstrich?
20.11.2012 16:21
Mach dir nix draus, mein Geburtstag war auch Rot XXL Ich hoffe nur so musst jetzt nicht so lange auf die nächste Chance zum Einsetzen warten. Runde 1 ging jetzt 65 Tage bei mir Bei meinem Glück fällt die nächste Runde auf die Feiertage.
.
Wie war es denn beu euch? Sagt mir bitte das es auch wieder besser wird... Es ist irre wie doll das jetzt geht. Vor allem enden die Zwischenblutungen auch mal?!
Würmchen122011
2882 Beiträge
20.11.2012 16:44
Happy Birthday Karolina!
20.11.2012 17:56

Happy Birthday Karolina!

von uns auch
rice
704 Beiträge
20.11.2012 20:58
Danke schön, ihr lieben, lese immer still mit, soo einsam seid ihr nicht.

Und übrigens wusel, du bist nicht die einzige, die hibbelt, wir auch, hat vlt auch schon geklappt.
Ist noch nicht ganz so spruchreif, da noch vor nmt.

Ich lass euch ganz viele liebe Grüße da, danke.
20.11.2012 22:16
Zitat von rice:

Und übrigens wusel, du bist nicht die einzige, die hibbelt, wir auch, hat vlt auch schon geklappt.

Dann gratuliere ich dir evtl gleich doppelt?!
Aber erst mal ein definitives an die junge Lady!
~
So, jetzt hocke ich endlich mal nach Arbeit und Haushalt am PC und könnte surfen, da sagt mir die Uhrzeit schon wieder das ich längst wo anders hin gehöre Dabei komme ich gerade auf den Geschmack mich mit den Smilies auszutoben, am Handy funzt das nicht da kommt einfach nix wenn ich den Schriftcode nicht auswendig weiß
~
Andreas geht morgen doch noch nicht wieder in die Krippe. Aber immerhin ist es schon etwas besser, nur kann man das vom Gesamtzustand noch nicht so recht behaupten.
~
Ich bin jetzt erst mal gespannt wie es ist wenn der Papa wieder Vollzeit arbeiten geht. Um wieviel wird das wohl noch stressiger als jetzt schon alles ist?! Andererseits stellen dann tagsüber auch keine 2 Rabauken die Bude auf den Kopf... Weniger Aufräumen?
~
So, ich gebe auf - Trockner noch einmal ausräumen und ab in die Heia mit mir - solange mir mein Bett heute Nacht noch selbst gehört, ich befürchte ab Mitternacht habe ich wieder nen kleinen kränkelnden Untermieter neben mir
bauchgnom
11688 Beiträge
20.11.2012 22:35
ist dieser abstrich nicht für krebsvorsorge ich frag mich da aber auch wozu sie den brauchen und vorallem muss ich dann auf die nächste mens warten und bei meinem glück haben die dann Urlaub, weil es ja mitte dezember ist und so zieht es sich dann in den Januar
.
phillip hat heute wieder 1stunde zum einschlafen gebraucht,da penne ich immer eher ein wie er und es ist so schwer sich dann wieder aus den bett zu bewegen,aber der hund will ja auch raus und wenn ich 20uhr schlafen gehe,bin ich ja 4uhr putz munter
bauchgnom
11688 Beiträge
20.11.2012 22:36
Zitat von rice:

alles gute noch der prinzessin und daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt