Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
18.11.2012 14:13
Mich hat's beim letzten Auffrischservice am Wickeltisch fast aus den Socken gehauen... Er hat keinen Eckzahn, da sind 3 Backenzähne durch, der vierte ist mit 2 Spitzchen am durchbrechen! Er hat jetzt so gut wie das erste Dutzend voll noch vor seinem Geburtstag!
.
kein Wunder das es ihn da beutelt. Die 4 Zähne hinten gingen jetzt wie immer bei ihm Knall auf Fall.
.
er bricht ja sonst nicht, da muss schon was sein. frag mich nur ob das Magen Darm ist oder doch von den Zähnen?! MD schließe ich aus, Durchfall hat er nicht. Morgen geht's zum KiA, in der Krippe nehmen sie ihn so nicht. Es gibt doch sicher was das diesen Reiz etwas beruhigt, nur habe ich davon keine Ahnung (hab ja nicht mal in der Ss mein Vomex genommen weil ich nix riskieren wollte)
18.11.2012 14:31
Zitat von Wusel:

Mich hat's beim letzten Auffrischservice am Wickeltisch fast aus den Socken gehauen... Er hat keinen Eckzahn, da sind 3 Backenzähne durch, der vierte ist mit 2 Spitzchen am durchbrechen! Er hat jetzt so gut wie das erste Dutzend voll noch vor seinem Geburtstag!
.
kein Wunder das es ihn da beutelt. Die 4 Zähne hinten gingen jetzt wie immer bei ihm Knall auf Fall.
.
er bricht ja sonst nicht, da muss schon was sein. frag mich nur ob das Magen Darm ist oder doch von den Zähnen?! MD schließe ich aus, Durchfall hat er nicht. Morgen geht's zum KiA, in der Krippe nehmen sie ihn so nicht. Es gibt doch sicher was das diesen Reiz etwas beruhigt, nur habe ich davon keine Ahnung (hab ja nicht mal in der Ss mein Vomex genommen weil ich nix riskieren wollte)

uiuiui...wir haben jetzt 6 Zähne
18.11.2012 14:52
Fand es für ihn super das er relativ fix die ersten 8 hatte, seit dem kann er im Prinzip fast alles essen

Geht das eher auch schon?
18.11.2012 14:57
Zitat von Wusel:

Fand es für ihn super das er relativ fix die ersten 8 hatte, seit dem kann er im Prinzip fast alles essen

Geht das eher auch schon?

Ja Finn isst eigentlich alles. Nr. 1 und 2 kamen ja mit 9,5 Monaten etwa und die letzten 4 jetzt mit 11 Monaten. Er isst aber schon viel länger bei uns mit
Sternchen26
2825 Beiträge
18.11.2012 15:03
Meiner hat immer noch nur EINEN Zahn Ich frag mich wann endlich mal der 2.kommt
18.11.2012 15:08
Glaub ich dir!
.
Zwergi pennt mir Grad aufn Arm gekuschelt, auch sehr entspannend. Verwöhnen hin oder her, muss auch mal sein
18.11.2012 19:29
Danke für die Glückwünsche

Ganz lieben dank auch an Bauchgnom für das tolle Wichtelgeschenk.Wir haben uns sehr gefreut!!

sylvia84
2063 Beiträge
18.11.2012 20:22
Herzlichen Glueckwunsch Lina Jolie
18.11.2012 21:01
Liebe Lina,
wir wünschen dir alles, alles liebe und gute zu deinem ertsen geburtstag.
Wir wünschen dir für die zukunft vor allem ganz viel Gesundheit und glück und natürlich eine super tolle weitere Kindheit mit vielen lustigen streichen, die du deinen Eltern spielen wirst.

Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2012 21:19
Zitat von steffi_1989:

Danke für die Glückwünsche

Ganz lieben dank auch an Bauchgnom für das tolle Wichtelgeschenk.Wir haben uns sehr gefreut!!

Tolle Sachen
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.11.2012 21:27
Lisa Marie hat heute ihre ersten paar Schritte (allein) gemacht und das direkt 2x. Bin sooo stolz. Hoffentlich war es keine Eintagsfliege, sie hat sich nämlich ziemlich erschrocken .
19.11.2012 12:19
Kommen grad aus der Kita und was soll ich sagen? Er hat mich kein Stück gebraucht. Er hat mich gar nicht groß beachtet und wenn ich den Raum verlassen habe gabs nicht mal nen Mucks. Hat er richtig klasse gemacht. Die Namen der anderen Kinder (Scarlett, Alvic, Ramadan) find ich mitunter bisschen befremdlich aber die Erzieherinnen sind echt total toll. Morgen und Mittwoch gehen wir nochmal nur eine Stunde und dann wird langsam probiert wenn er alleine ist. Im Moment ist er der Jüngste der Gruppe, im Januar kommen aber noch 2 Kleinere.

Zum Geburtstag soll man übrigens nichts selbst gebackenes usw. mitbringen, sondern einfach paar Gummibärchen oder Plätzchen.
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.11.2012 12:41
Zitat von SureLona:

Kommen grad aus der Kita und was soll ich sagen? Er hat mich kein Stück gebraucht. Er hat mich gar nicht groß beachtet und wenn ich den Raum verlassen habe gabs nicht mal nen Mucks. Hat er richtig klasse gemacht. Die Namen der anderen Kinder (Scarlett, Alvic, Ramadan) find ich mitunter bisschen befremdlich aber die Erzieherinnen sind echt total toll. Morgen und Mittwoch gehen wir nochmal nur eine Stunde und dann wird langsam probiert wenn er alleine ist. Im Moment ist er der Jüngste der Gruppe, im Januar kommen aber noch 2 Kleinere.

Zum Geburtstag soll man übrigens nichts selbst gebackenes usw. mitbringen, sondern einfach paar Gummibärchen oder Plätzchen.

Hört sich doch Super an. Wobei, irgendwie ist es doch schon komisch wenn er einen nicht vermisst. Denke bei ihm ist es wirklich von Vorteil, dass er auch mal ein Papa WE hat und du da ja auch nicht bist.
19.11.2012 12:45
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von SureLona:

Hört sich doch Super an. Wobei, irgendwie ist es doch schon komisch wenn er einen nicht vermisst. Denke bei ihm ist es wirklich von Vorteil, dass er auch mal ein Papa WE hat und du da ja auch nicht bist.

Ja, denke für ihn ist es ok, weil er es schon immer gewohnt ist auch mal ohne Mama zu sein und er weiß das ich wiederkomme. Vielleicht kommt diese Trennungs-Schmerz-Phase aber auch noch, wenn er dann wirklich vormittags ganz dort bleiben muss.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2012 12:47
Zitat von Wusel:

.
.

es gibt zäpfchen gegen das brechen aber bei meiner tochter bringen die garnichts,die kotzt dann trotzdem weiter.was hilft ist immer bissel schmerzsaft bei allen krankheiten.Jetzt kann man wirklich schnitzel essen gehen zum 1. b-day Also MD denke ich dann auch nicht,wenn hinten alles io ist,dann wird er wirklich empfindlich sein mit brechen.mein neffe hat immer über 7 beete gebrochen wenn er einen wachstumsschub gemacht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt